Das war nicht meine Absicht - sorry wenn es so rübergekommen ist ^^Zitat von HazerX
Das stimmt wohl, daran zweifle ich nicht. Aber daran hab ich zu spät gedacht, jetzt ist der Zug eben abgefahren und ich muss auf Morbol zurückgreifen ^^Zitat von HazerX
Das hab ich ^^ Bis zum Erhalt der Ragnarok, Kaktor und Bahamut hab ich kein Level-Up gehabt und dann mit den Bonus-Abilities hochgepusht (außer HP, das find ich unnötig). Natürlich würden die Parameter dann theoretisch ausreichen. Aber ich bin nunmal leider Perfektionist *g* und eine 255 macht sich schöner vor den Parametern als z.B. eine 164 ^^ Ich hab in FFX auch durchgehalten, alle Parameter aufs Maximum zu steigern, also solls bei FF8 auch so sein.Zitat von HazerX
Ich habe nur noch Suddendeath und Wall-Same übrig (wobei sich letztere erübrigt, wenn Same ausgestorben ist. Ich wollte eben alle nervigen Regeln weghaben, und Randomhand, Same und Plus empfand ich immer als nervend. Natürlich hätte ich es auch mit diesen Regeln schaffen können, aber so gehts eben schneller und ist bequemer ^^Zitat von HazerX
Wieder was dazugelernt ^^Zitat von HazerX
Yup, alle G.F unter den 6 Charakteren aufgeteilt, für jeden Charakter alle Parameter-Kopplungen (außer Treffer, die sind für Squall und Selphie ja unnötig), für alle Abilityx4, EL-Angriff-K/EL-Abwehr-Kx4 sowie ZU-Angriff-K/ZU-Abwehr-Kx4. Leider hab ich bisher noch keine Schleife mit Chocoboworld finden können, das ZU-Abwehr-K überflüssig machen würde. Außerdem alle G.F. mit Abilities auf 9999HP und Level 100 hochgelevelt. Und ich geb erst auf, wenn alles perfekt ist ^^Zitat von HazerX
![]()
Achja...nenn(t) mich ruhig krank *g*