Zitat Zitat von HazerX
Zu den Behemoths. Die beste Stelle ist eindeutig der Weg zu Ultima Weapon. Da kommen die in festen Abstanden. Also ist es kein Problem von denen die Schutzschilde zu rauben. Das macht man natürlich am besten auf CD4, nachdem man sich von Tiamat die G.F. Eden (wegen G.F.-Doping) geholt hat. Wenn man Ultima Weapon allerdings schon besiegt hat, kommen die festen Begegnungen nicht mehr. Das Ganze ist nebenbei auch exzellent für das Sammeln von Krallen des Fluchs (Tripel-Visage), HP-Maxing (Rubrum-Drachen fressen) und Magie-Maxing (Behemoths fressen).
Der Zug ist bei mir abgefahren, UltimaWeapon hab ich bereits besiegt. Krallen des Fluchs sammle ich immer von den Morbols auf der Insel "Tor in die Hölle". Und HP-Maxing mach ich lieber durch Wandlung von Ward-Karten auf der Ragnarok oder durch Kaufen von 10 Giga-Ringen, das geht schneller als das langwierige Fressen. Überhaupt hole ich mir die Parameter-Plus-Items fast nur durch Kartenwandeln (außer Glück), da hat es sich bei mir schon gelohnt, sämtliche Regeln außer Open bis CD4 weltweit abzuschaffen. Trotzdem danke für den Versuch ^^
EDIT: Im Übrigen sind die Kämpfe im Stillen Ozean keineswegs fest vorgegeben, wenn man Xell nicht mit ins Team nimmt, hat man mit Gegner0% bis zu UltimaWeapon freie Bahn.

@Loki: Danke, ich werds gleich mal ausprobieren