Den Typen findest du nur beim aller ersten Besuch in F.H., den musst du aufsuchen, noch bevor du zum Bahnvorsteher gehst, danach ist es in jder Hinsicht zu spät.
Den Typen findest du nur beim aller ersten Besuch in F.H., den musst du aufsuchen, noch bevor du zum Bahnvorsteher gehst, danach ist es in jder Hinsicht zu spät.
schade drum
aber was solls, man kann nicht alles haben
danke für die schnelle antwort
liebe grüße
Der alte Fischer in FH ist eines der wenigen Dinge, die man verpassen kann. Es ist nichts bedeutendes mit ihm, also verpasst man nichts für die Handlung Wichtiges.
Dennoch: Es sind nette kleine Szenen, der Alte ist herzallerliebst und erzählt viel und ist einer der wenigen, der einen ganz besonderen Draht zu Squall entwickelt.
Wenn Du es nochmal spielst, dann gehst Du halt gleich zu ihm, wenn das Schiff in FH "gelandet" ist. Es lohnt sich.
jetzt will ich das ufo quest machen,
habs schon 3mal gesichtet, aber am strand von timber will und will es nicht auftauchen, bin dort schon herumgerannt, dass ich mittlerweile gill ohne ende hab...
aber es kommt nicht und kommt nicht.
weiß vielleicht jemand nochm, wo es genau war, oder was ich mal wieder vergessen hab?!?!
bitte bitte
danke im voraus
lg patzi
>>Schau mal hier nach
Es gibt bei Timber zwei Strände, ich vermute, Du bist an dem falschen lang gelaufen.
Falsch. Der Fischer ist gut versteckt.
Wenn man auf dem Weg vom Ausguck des Gardens zum Aufzug von F.H. ist, sieht man eine riesen große Röhre, bei der eine Leiter hinunter geht.
Diese Leiter kann man herunterklettern. Dann geht es unten weiter auf eine weitere Leiter, die etwas nach oben führt. Und Voila. Man ist beim Fischer.
aber da bringt er einem nix mehr, da man kein Okkult fan 3 mehr bekommt (geht nur beim ersten besuch) und die geschichte über F.H. erzählt er einem später doch auch nimma.