Das Schlimme ist ja, ich red mir einerseits ein, die dürfen das nicht, andererseits aber auch dass die (Männer/Jungs) das dürfen. Bin ich schizophren?Zitat von July
Hm, mein Biolehrer, den ich auch dahingehend befragt hatte, meinte es sei vollkommen normal, dass das erste Semester vollkommen für die Katz'sei, weil man da eh ständig in den falschen Vorlesungen sitzt und nicht weiß wo man eigentlich hinmuss. Trotzdem, natürlich hab ich..Schiss davor, auch wenns noch über ein Jahr dauert, das einzig Positive daran, die "Angst" vorm Abi, ist damit wie weggeblasen.
Das Doofe ist nur, dass man es denen scheinbar nicht anmerkt, und ich glaube mir merkt man das nach außen hin schon an..ich wäre erleichtert wenn dort jeder total hysterisch und weinend rumrennen würde und alle total unkoordiniert wären, nur das wird bestimmt wieder so, dass ich mir so vorkomme, als wäre ich der einzige der keinen Plan hat, und obwohl es daran nichts zu befürchten gibt, trotzdem irgendwie Angst hatZitat von Natsu..und so weiter
Ist wohl grad im Trend, alles mit Smilies zu unterlegen
Noch dazu, irgendwer sagte auch, es haben ja schon viele vor mir geschafft zu studieren...nur irgendwie bin ich so ein Mensch, der eher dadurch bestärkt wäre, wenn es noch nicht viele Menschen vor ihm geschafft hätten. Dann wäre die Angst~ weit einfacher hinzunehmen, weil es dann ja auch was besonderes wäre..für das zweite Ich von mir. Aber so denkt mein zweites Ich, dass mir auch vorschreibt, dass Männer/Jungs keine Gefühle wie Weinen also Schmerz o.Ä., zeigen dürfen, nicht. Es denkt eher.. 'das haben schon Millionen anderer Pappnasen geschafft und jetzt hör auf Angst zu haben, du Pflaume'
oder so in der Art. Hat doch was von gespaltener Persönlichkeit..aber hey, so ist man wenigstens nie allein![]()