@Chocobo Hättest du mir das nicht früher sagen können? ;_; Hättest du nicht telepatischen Kontakt zu mir aufnehmen können, als ich schon halbverzweifelt sicherlich ganz nah an deinem Büro vorbei getapst bin?
Nee, mal im Ernst.Beim nächsten mal weiß ich ja jetzt bescheid. Und ich warte dann ganz artig 48 Stunden bevor ich den nächsten Post verfasse. ._.
@Sera und TX Das nennt man wohl eine unschlagbare Freundschaft. Ho ho ho ... mein Gott bin ich heute wieder witzig.
Und lies dir meine Posts durch Sera, du darfst sie mir auch in Bremen kaufen. \o/ XD *fies ist*
@July Ich ess Fruchtzwerge normal gerne.Am liebsten als Selbstmach-Eis. XD Aber deswegen brauchst du mich nicht auch eine Packung kaufen (bzw. eine kaufen, ich weiß ja nicht ob ich es schaffe Sera lang genug zu triezen, damit er mir eine kauft. XD). Deine Anwesenheit genügt.
![]()
Apropos Backen: Flows Geschenk ist im Arsch (bzw. extrem dünn ;_, ich habe fast einen Schreikrampf beim backen gekriegt und überhaupt wollte ich viel mehr backen als ich es im Endeffekt geschafft hab.
Ist halt doch ein Unterschied ob man Ferien hat oder bis 15:30 Schule. -______-''

Beim nächsten mal weiß ich ja jetzt bescheid. Und ich warte dann ganz artig 48 Stunden bevor ich den nächsten Post verfasse. ._.
Am liebsten als Selbstmach-Eis. XD Aber deswegen brauchst du mich nicht auch eine Packung kaufen (bzw. eine kaufen, ich weiß ja nicht ob ich es schaffe Sera lang genug zu triezen, damit er mir eine kauft. XD). Deine Anwesenheit genügt.
, ich habe fast einen Schreikrampf beim backen gekriegt und überhaupt wollte ich viel mehr backen als ich es im Endeffekt geschafft hab.