is ja noch schlimmer, schämst du dich nicht für deine schlechte leistung? 4 punkte unter dem gewünschten ergebnis, echt blamabel oô ich lag nur 2 drunter XDZitat von Seraph
und frag doch ruhig so, is doch lustig oô oder: 'könnt ihr mir ein paar fruchtzwerge mitbringen? ich soll die für nen verrückten an eine verrückte aushändigen die vor kurzen geburtstag hatte und da der verrückte sie ihr nicht persönlich überbringen kann soll ich sie für ihn an die verrückte geben.' (nein, das verrückte is nicht böse gemeint)
ach mensch, das wär doch viel zu einfach und ich für meinen teil nehme das streiten nicht wirklich ernst, will nur sera auf trab halten damit er mal was zu tun hat *sera schubs*Zitat
aber wenn du das jetzt gesagt hast muss er es tun ^-^ is natürlich sehr vorteilhaft und er hat keine ausreden mehr

Ja, das wär gut... " Kännt ihr mir nen paar Fruchtzwerge mitrbingen? Ich muss die für TX an Maeva geben weil er nicht aufs CT kommen kann" xD
Sera spendiert mir einfach am Samstag ne Packung im Namen von TX. Problem gelöst und Maeva happy.
*hrhr*
aber wenn du das jetzt gesagt hast muss er es tun ^-^ is natürlich sehr vorteilhaft und er hat keine ausreden mehr