Zitat Zitat von Chise-Chan
O_o; Stressbälle? =_= So einen bräucht ich für zuhause.. ^^"" Aber Dito zu Persönlichem Kundenumgang.. Das is auch bei mir nen leichtes Problem.. Da ich schnell abgelenkt bin oder zum Schluss wieder alles vergessen hab. xp.
Ich vergesse zwar bei den Kunden nicht worum es geht – aber leider immer ihre Namen.
Und diese Stressbälle waren ursprünglich für die Kunden gedacht die bei uns einen Raucherentwöhnungs-Seminar mitgemacht haben. Aber auch so, habe sie auch alle ein würdiges ende gefunden.
Zitat Zitat von Natze auf dem Schlauch
öböööh? o_O Inwiefern? Sorry ich steh gerade auf dem schlauch...
Naja, ich habe gestern meinen Kampf gegen die Schwerkraft fortgesetzt... das endete mit paar lauen flecken und ziemlichen Kopfschmerzen. >_< Und nach den paar stunden schlaf habe ich mich mehr Tod als lebendig gefühlt.. typisch ich!
Zitat Zitat von Natze = lebensmüde?!
i knew it. Hab ich schon erähnt, dass ich impulsive ... menschen mag?
Fragt sich wie lange du impulsive Menschen noch magst, wenn sich meine impulsive art an dir entlädt.
Da fällt mir ein…ist es so unnormal sich zum Geburtstag eine Reitpeitsche zu wünschen? o_O Und das war jetzt eine ernstgemeinte frage.
Zitat Zitat von Natze
LOL, ich kanns mir richtig vorstellen. Kannst du nicht ein tamerakeam engagieren, dass dich während der wm begleitet? ^^
Ich habe lange überlegt was du mit „tamerakeam“ meinst – bin dann zur Überzeugung gekommen das du wohl „Kamerateam“ meinst. Und das kommt schon früh genug zu mir – spätestens für eine Sondersendung mit dem Titel „Wütende Kölnerin verprügelt in Stuttgart Hooligans mit einer Krücke!“
Ich kann ja schon mal an dir üben z.B. auf dem Heidelberg ct! xD
Zitat Zitat von Natze, der baldige ex Stammkunde
ja, aber stammkunden sollte man immer mit besonderer aufmerksamkeit bedenken. Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...
Und was willst du mache wenn du dich von mir abgewendet hast? Ich habe sorgsam sämtliche Konkurrenz hier im Forum ausgeschaltet – woher also dann Drogen nehmen?!

So - ich hau mich gleich ins Bett, bevor ich wieder unfreiwillig den Boden knutsche..