Ich vergesse zwar bei den Kunden nicht worum es geht – aber leider immer ihre Namen.Zitat von Chise-Chan
![]()
Und diese Stressbälle waren ursprünglich für die Kunden gedacht die bei uns einen Raucherentwöhnungs-Seminar mitgemacht haben. Aber auch so, habe sie auch alle ein würdiges ende gefunden.
Naja, ich habe gestern meinen Kampf gegen die Schwerkraft fortgesetzt... das endete mit paar lauen flecken und ziemlichen Kopfschmerzen. >_< Und nach den paar stunden schlaf habe ich mich mehr Tod als lebendig gefühlt.. typisch ich!Zitat von Natze auf dem Schlauch
![]()
Fragt sich wie lange du impulsive Menschen noch magst, wenn sich meine impulsive art an dir entlädt.Zitat von Natze = lebensmüde?!
![]()
Da fällt mir ein…ist es so unnormal sich zum Geburtstag eine Reitpeitsche zu wünschen? o_O Und das war jetzt eine ernstgemeinte frage.
Ich habe lange überlegt was du mit „tamerakeam“ meinst – bin dann zur Überzeugung gekommen das du wohl „Kamerateam“ meinst. Und das kommt schon früh genug zu mir – spätestens für eine Sondersendung mit dem Titel „Wütende Kölnerin verprügelt in Stuttgart Hooligans mit einer Krücke!“Zitat von Natze
![]()
Ich kann ja schon mal an dir üben z.B. auf dem Heidelberg ct! xDUnd was willst du mache wenn du dich von mir abgewendet hast? Ich habe sorgsam sämtliche Konkurrenz hier im Forum ausgeschaltet – woher also dann Drogen nehmen?!Zitat von Natze, der baldige ex Stammkunde
So - ich hau mich gleich ins Bett, bevor ich wieder unfreiwillig den Boden knutsche..![]()

Da ich schnell abgelenkt bin oder zum Schluss wieder alles vergessen hab. xp.

Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...