Oh mann ich hoffe ich hab nur ne leichte erkältung, so wie mir heute die nase läuft...denn Heuschnupfen kann ich echt nicht gebrauchen.

Zitat Zitat von Marron
"Du weißt, dass heute nicht dein Tag ist, wenn du aufwachst und feststellst, dass du Tod bist"!

Das stand heute morgen in meinem Kalender..
..und es passt, da ich meine letzte Nacht als ein echtes Highlight bezeichnen würde. Aber wenigsten habe ich zwischen drei und sechs Uhr geschlafen – eine positive Besserung zu den letzten nächten.
öböööh? o_O Inwiefern? Sorry ich steh gerade auf dem schlauch...

Zitat Zitat von Marron
Nicht zerrissen – gerupft!
Das waren so gelbe Schaumstoffbälle mit einem fetten Smilie drauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen.
i knew it. Hab ich schon erähnt, dass ich impulsive (ich will eigentlich ein anderes wort benutzen, aber es will mir einfach nicht in den kopf...) menschen mag?

Zitat Zitat von Marron
Wie wäre es mit einem deal mit der Dealerin? Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?!
is gebongt! ^^

Zitat Zitat von Marron
Ach, so eine Krücke ist doch praktisch!Ich muss nichts schleppen und wenn ich zur WM in Stuttgart arbeite, habe ich doch gleich etwas womit ich den Hooligans das fürchten lernen kann. Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke
LOL, ich kanns mir richtig vorstellen. Kannst du nicht ein tamerakeam engagieren, dass dich während der wm begleitet? ^^ Anyway, übertreibs nicht, ich mach mir doch sorgen.

Zitat Zitat
Meine liebe zu meinen Junkie´s, hängt von der Höhe ihrer Bestellung ab!
ja, aber stammkunden sollte man immer mit besonderer aufmerksamkeit bedenken. Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...

Zitat Zitat von July
Dir is wohl nix besseres eingefallen, als meinen Satz zu kopieren und dann ein bisschen mit Formatierungen drin rumzuspielen, was?
jeder bekommt den arbeitsaufwand, den er verdient.

Zitat Zitat von Maeva
Ich würd mal glatt sagen ... zu 99,9% selbst schuld. Insofern: Ha ha!
Nein, ich kann üüüberhaupt nichts dafür, mir hat jemand zuviel rum in die cola getan.

Zitat Zitat von maeva
Fu fu fu. >_<
[half-baked-modus]du bist cool. [/half-baked-modus]

soo, vorlesung zu ende, jetzt gibts lecker putengeschnetzeltes züricher art mit pilzen und spätzle...und ca. 4 liter tee. ^^

schönen tag noch. ^^