Oh mann ich hoffe ich hab nur ne leichte erkältung, so wie mir heute die nase läuft...denn Heuschnupfen kann ich echt nicht gebrauchen.![]()
öböööh? o_O Inwiefern? Sorry ich steh gerade auf dem schlauch...Zitat von Marron
i knew it.Zitat von Marron
Hab ich schon erähnt, dass ich impulsive (ich will eigentlich ein anderes wort benutzen, aber es will mir einfach nicht in den kopf...) menschen mag?
is gebongt! ^^Zitat von Marron
LOL, ich kanns mir richtig vorstellen.Zitat von Marron
Kannst du nicht ein tamerakeam engagieren, dass dich während der wm begleitet? ^^ Anyway, übertreibs nicht, ich mach mir doch sorgen.
ja, aber stammkunden sollte man immer mit besonderer aufmerksamkeit bedenken.Zitat
Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...
jeder bekommt den arbeitsaufwand, den er verdient.Zitat von July
Nein, ich kann üüüberhaupt nichts dafür, mir hat jemand zuviel rum in die cola getan.Zitat von Maeva
![]()
[half-baked-modus]du bist cool.Zitat von maeva
[/half-baked-modus]
soo, vorlesung zu ende, jetzt gibts lecker putengeschnetzeltes züricher art mit pilzen und spätzle...und ca. 4 liter tee. ^^
schönen tag noch. ^^

drauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen. 

Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?! 
Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke