Zitat Zitat von Nanatsusaya
komisch dass da kein neuer nachkommt... O.o
Nun gut.. meine Klasse hat wie immer... >> also einzigste das alte Schulsystem. Das heißt wir haben keinen Direks mehr.. Erst für die neuen Klassen gibt es wieder einen.
Zitat Zitat von Marron
Haha…wie bei mir früher! Aber dann fing ich meine Ausbildung in der Apotheke an und konnte mich nicht mehr davor drücken Kunden anzurufen. Da habe ich mir auch immer Zettel gemacht. Inzwischen ist das auch kein Problem mehr – schwieriger finde ich den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Da kann die Person noch so unfreundlich zu dir sein – man muss immer weiter freundlich lächeln. Am Telefon hatten wir dagegen so Bälle zum Stressablassen (drauf kloppen). Die Betonung liegt auf „hatten!“
O_o; Stressbälle? =_= So einen bräucht ich für zuhause.. ^^"" Aber Dito zu Persönlichem Kundenumgang.. Das is auch bei mir nen leichtes Problem.. Da ich schnell abgelenkt bin oder zum Schluss wieder alles vergessen hab. xp

@Dune:
o_o" Venedig..
Ach ja.. mein Bruder hat das spiel stibitzt aber ich versuchs heut trozdem irgeht wie zu bekommen und ma anzutesten. Kannst mir ja dann sagen wenn du Zeit hast um mit mir zusammn zu spieln.