"Du weißt, dass heute nicht dein Tag ist, wenn du aufwachst und feststellst, dass du Tod bist"!
Das stand heute morgen in meinem Kalender..
..und es passt, da ich meine letzte Nacht als ein echtes Highlight bezeichnen würde. Aber wenigsten habe ich zwischen drei und sechs Uhr geschlafen – eine positive Besserung zu den letzten nächten.
Nicht zerrissen – gerupft!Zitat von Natze
Das waren so gelbe Schaumstoffbälle mit einem fetten Smiliedrauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen.
![]()
Wie wäre es mit einem deal mit der Dealerin?Zitat von wieder Natze
Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?!
Ach, so eine Krücke ist doch praktisch!Ich muss nichts schleppen und wenn ich zur WM in Stuttgart arbeite, habe ich doch gleich etwas womit ich den Hooligans das fürchten lernen kann.Zitat von und noch mal Natze
Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke
Meine liebe zu meinen Junkie´s, hängt von der Höhe ihrer Bestellung ab!Zitat von weil es so schön war – noch mal Natze
@one-cool
Ich würde mich eher als alten Hasen bezeichnen![]()

drauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen.
Kannst ruhig mal wieder ein paar rausrücken. ^.-
Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?! 
Hast du große schmerzen? gute besserung zu wünschen, bringt da wohl nicht viel, oder? Naja ich drück dich einfach. 
Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke

au ja, wie passend dieser Spruch ist xD (der erinnert mich an meine "Spawn"/"The Crow"-Parodie, die ich irgendwann mal angefangen hatte oô).