Wuste bist vor kurzem gar nicht das es diesen Thread hier gibt o_O
Zitat Zitat von Maeva
Früher musste ich mir beim telefonieren sogar immer einen Zettel machen, damit ich nicht vergessen würde was ich eigentlich sagen wollte. Einfach weil ich so viel Panik davor hatte einen fremden Menschen anzurufen. >_> Und das wohl gemerkt nur beim telefonieren!
Haha…wie bei mir früher! Aber dann fing ich meine Ausbildung in der Apotheke an und konnte mich nicht mehr davor drücken Kunden anzurufen. Da habe ich mir auch immer Zettel gemacht. Inzwischen ist das auch kein Problem mehr – schwieriger finde ich den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Da kann die Person noch so unfreundlich zu dir sein – man muss immer weiter freundlich lächeln. Am Telefon hatten wir dagegen so Bälle zum Stressablassen (drauf kloppen). Die Betonung liegt auf „hatten!“

Zitat Zitat von Nanatsusaya
Nein, im gegenteil. Ich finds viel nerviger, mich durch die ewig-lange smilie-liste zu scrollen, auf meiner kleinen subsite hab ich alle meine lieblingssmilies auf einen blick (und klick).
Das sollte ich auch mal für meine Smilie Sammlung machen…wenn die nicht so verdammt groß wäre.. >_<

Ansonsten?
Ich war heute beim Arzt, der mir sagte das mein Knie ziemlich kaputt ist. Eigentlich sollte ich das Operieren, aber das bringt meinen Zeitplan durcheinander und ich könnte nicht pünktlich meine neue Arbeitstelle antreten. Jetzt warte ich halt damit bis zum Sommer - meinen dreiwöchigen Urlaub mit Familie am Meer muss ich eh absagen, da kann ich auch im Kh liegen. Und die zwei bis drei Monate mit Krücken komm ich auch noch aus..