Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    edit: @Maeva: pff du hast es dir heute wohl zur aufgabe gemacht, immer 2-3 min vor mir zu posten
    Thihihi. Was soll ich sagen, ich habe sonst keine Beschäftigung. Aber vorher ist mir das gar nicht aufgefallen ... nyarhar, jetzt werd ich versuchen es mit Absicht zu machen. *Augen schließt und konzentriert* Ohhhhhhm, na July, was machst du gerade? Ohhhhmmm.

Zitat Zitat von Maeva
    Thihihi. Was soll ich sagen, ich habe sonst keine Beschäftigung. Aber vorher ist mir das gar nicht aufgefallen ... nyarhar, jetzt werd ich versuchen es mit Absicht zu machen. *Augen schließt und konzentriert* Ohhhhhhm, na July, was machst du gerade? Ohhhhmmm.
    HA, so funktioniert das nich, nee nee *g* Kannst du doch nicht einfach posten, während ich in der Küche rumstehe und mir einen Cappuccino mache.
    Ich hab komischwerweise Halsweh, voll doof. Aber Trinken hilft irgendwie

Toll, vorhin, als ich in der FH war (Pflichtveranstaltung mit Anwesenheitspflicht, danach bin ich auch gleich nach Hause), schien die Sonne, wollte dann unbedingt raus und was machen. als ich nach hause kam war, war aber das Wetter schlecht. Dann hab ich etwas FF2 gespielt, bin aber davon müde geworden, hab noch mla kurz nach draußen geschielt, Sonne scheint. Bin dann aber eingepennt. Jetzt eben wieder aufgewacht, Wetter schlecht. AAAAAAHHHHHH die wollen mich heute echt alle verarschen dadraußen *grummel*