Zitat Zitat von Maeva
Der Frühling ist da! \o/ Woher ich das weiß? Gereizte Augen, laufende Nase und Husten. Hurra, die Allergie ist wieder da. Bah, was'n Scheiß. Da ist das original der wärmste und angenehmste Tag seit das neue Jahr begonnen hat und ich darf das noch nicht mal genießen.
Ich kratz mir gleich die Augen aus. >_<
Super bei uns schiffts wie aus eimern. :/

Zitat Zitat von maeva
@Angst vor Neuem Seit einiger zeit hab ich damit eigentlich weniger Probleme. Ich lass es einfach auf mich zu kommen, denk einfach nicht drüber nach und schau mir das in Ruhe an.
Früher musste ich mir beim telefonieren sogar immer einen Zettel machen, damit ich nicht vergessen würde was ich eigentlich sagen wollte. Einfach weil ich so viel Panik davor hatte einen fremden Menschen anzurufen. >_> Und das wohl gemerkt nur beim telefonieren!
Na ja, wie gesagt hat es sich gott sei dank ein wenig gelegt. Bin ich auch extrem froh drüber.
Telefonieren find ich auch ganz schlimm, da geht es mir sehr ähnlich. Da geh ich tausendmal lieber persönlich wo hin und sprech mit den leuten...obwohl telefon zeit spart und praktischer ist...naja is halt so.

Zitat Zitat von July
Du Lüstling
eifersüchtig?

Zitat Zitat von July
Übrigens ist der Smiley da auch in der Smiley liste im Forum, ist das nicht umständlich, jedesmal deine Smileys rauszukramen
Nein, im gegenteil. Ich finds viel nerviger, mich durch die ewig-lange smilie-liste zu scrollen, auf meiner kleinen subsite hab ich alle meine lieblingssmilies auf einen blick (und klick).

Zitat Zitat von chise-chan
Nun.. weil er in Pension is und wir keinen neuen haben..
komisch dass da kein neuer nachkommt... O.o