Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß!
*Natze in die Wange kneif* Ich find den Smilie im Zusammenhang mit Natze einfach nur zum knutschen, ich weiß auch nicht warum. xD
Nein, ich bin nicht gestört.
Zum knutschen, hm? Wann treffen wir uns mal?

Zitat Zitat
Was verschläg dich denn hierher?
Es gefällt mir hier atm einfach besser als im qfrat. ^^ Meine Momentane reihenfolge lautet: KK>HT>QFRAT

Zitat Zitat von Dune
Solltest du auch haben, mit Antibiotikkum sollte man nicht spielen. Ich hoffe du hast genug von dem Zeug, um wenigstens 5 Tage damit durch zukommen (eher länger, wie lange musstest du das Zeug davor nehmen?).
Ansonsten erreichst du nur, das sich die Viren und Bakterien an das Medikament gewöhnen, und dann wird es richtig scheiße. Deshalb soll man das Zeug ja auch noch nehmen, obwohl man keine Schmerzen mehr hat.
Jedenfalls geht es mir wieder einigermaßen gut. Gerade rechtzeitig, wo es doch jetzt endlich warm werden soll. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
Vieleicht daran das wir keine Direktor mehr haben und die Lehere machen was sie wollen?
höh wieso das denn?

Zitat Zitat von Virgile
Ist bei mir nicht anders, freu mich schon _unheimlich_ auf meine Chefin. Aber wenigstens muss ich nur 4 Tage arbeiten, am Freitag habe ich nämlich frei, sodass ich mich optimal auf den Bremer-CT vorbereiten kann.
mwahaha! Ich habe diese woche eine lockere drei-Tage woche vor mir und kann mich schon am mittwoch abend zurücklehnen. Dafür von Montag bis Mittwoch von Morgens bis Abends ein und die selbe vorlesung. :/ Dafür is der dozent ulkig. wenn man die augen zumacht, denkt man, es ist Reiner Callmund.

Zitat Zitat
Kennt jemand das? Die Angst vor neuem? Also eine Neophobie?
Japp, nur zu gut. Ich bin normalerweise echt locker, prüfungsstress oder sowas kenn ich nicht aber sobald ich irgendwo neues hinmuss rutscht mir echt das herz in die hose und ich krieg tierisch bammel. In der regel natürlich völlig zu unrecht, aber bringt das erstmal meinem Körper bei.