Zitat Zitat von Nanatsusaya
das antibiotikum wurde mir zwar nicht für meine jetzigen Probleme verschrieben, allerdings für genau die gleichen symptome wie jetzt vor 2 monaten oder so. Ich weiß dass es nicht das beste ist aber nach zwei Wochen Halsweh hab ich langsam einfach kein Bock mehr und ich möchte mir auch keinen neuen Hausarzt in Mosbach suchen oder so...

super jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
Solltest du auch haben, mit Antibiotikkum sollte man nicht spielen. Ich hoffe du hast genug von dem Zeug, um wenigstens 5 Tage damit durch zukommen (eher länger, wie lange musstest du das Zeug davor nehmen?).
Ansonsten erreichst du nur, das sich die Viren und Bakterien an das Medikament gewöhnen, und dann wird es richtig scheiße. Deshalb soll man das Zeug ja auch noch nehmen, obwohl man keine Schmerzen mehr hat.

Pah, ihr redet alle schon vom Frühling, ich bin Heute früh noch auf Eis ausgerutscht. xD So langsam reichts aber wirklich.
Dabei wollte ich doch langsam mal mein Damenrad aus der Versenkung holen.

@Waya:
Was, wieso denn nuns chon wieder, was ahbe ich denn verbrochen?
Immer wollen mich alle schlagen, dabei kann ich doch gar nix dafür.

Naja, weiß noch nicht, wie das ganze aussieht. Ich weiß nur, das Marcel nicht zu seinem Auslandseinsatz darf, he he he. (Ja, ihn ärgert es, mich freuts^^).

Naja, vielleicht kommt er dann anstatt meiner mit...mal schaun.