Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    tjooo du musst bloß in der richtigen gegend wohnen. ^^

wir haben gerade sonne ohne ende und über 10 Grad.
    Ja ja, lach du nur, aber weisst du was?
    Noch vor einer Woche lag ich bei 27 Grad in der Sonne, he he he.
    Nanu, ich höre dich ja gar nicht mehr lachen.

@Maeva:
    Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
    Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
    Nich haun.xD

@Achadrion:
    Genau, warte es einfach ab, wenn es dann doch scheiße ist kannst du immer noch jammern.

Zitat Zitat von Dune
    @Maeva:
    Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
    Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
    Nich haun.xD
    Es ist ja nicht so das ich nicht will. Nur irgendwie fällt's mir im Moment schwer irgendwas produktives beizutragen. Und Egoposts sind auf Dauer langweilig. :/

Zitat Zitat von Natze
    langeweile?
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.

Zitat Zitat von Maeva
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.
    Glaubs ruhig. Hinter meinem Handeln steckt nie ein tieferer Sinn. Aber mir gefällts hier, ich glaube ich bleibe ein weilchen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Daher.. kann nix für!
    ahaaahaaha! Das sagen sie alle. Meine schwester hat auch mal gemeint sie hätte nicht gemerkt dass in der Bowle Vodka war, nachdem sie einen kompletten Tag lang permanent zur Toilette rennen musste!

Zitat Zitat von Chise-chan
    @Natze (nenn dich jetzt einfach auch ma so )
    nur zu. Du musst nicht zu einem elitären kreis gehören um mich so nennen zu dürfen.

Zitat Zitat
    Und naja.. Es passiert ja nich ma ab und zu.. das passiert eigentlich Täglich.. und dann verliert man einfach irgeht wann die Lust überhaupt noch hin zu gehn. =_=
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...
    Vieleicht daran das wir keine Direktor mehr haben und die Lehere machen was sie wollen?
    Zitat Zitat von Waya
    Puh, war lange nicht mehr da. <<" Wie schändlich.
    Schäm dich! >=O *anfaucht*
    Aber hab dich lieb..
    Zitat Zitat von July
    Ist beim Antibiotikum nicht eh meistens so viel in einer Packung, dass man das nehmen muss, bis es alle ist? WAr bei mir bisher jedenfalls so, die zwei Male wo ich es brauchte.
    Jap sollte man da sonst die Krankheit wieder kommen kann.

@Medizin an sich:
    Nehm ich gar nichts.. nicht ma für Kopfweh.. o_o Ich hab so was auch nie wirklich häftig. ^^" Also ... ich weiß nich ma wie Medizin aussieht..
    Zitat Zitat von Dune
    aber aus diesem Stuhl aufzustehn braucht fast übermenschliche Kräfte.^^
    o_o Faul... ohne Ende!
    Nun gut.. aber so was hab ich eigentlich täglich.. Heimkommen.. hinpflanzen.. lesen...

Mh.. bin ja bald mit dem Buch duch.. also "Elfenwinter" Mh sehr guter Nachfolger muss ich sagen. Kann das wirklich nimmer aus der Handlegen.. Nimmts mir jemand ab fang ich bestimmt an zu weinen wie ein kleines Kind. *süchtig ist*