Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Es muss ein Glückstag sein!!!! Mein Freund hat nach 3 Jahren intensiver Suche endlich einen richtig guten Job!!!! Ich bin so glücklich, ich könnte hier alle umarmen!!!!
    Glückwunsch an ihn^^ Muss echt super sein, nach so langer Zeit endlich was zu haben. Ich hoffe die Freude hält dann auch entsprechend lange an^^

@Dune
    Welcher Teil der Welt geht nicht vor die Hunde?^^" Sollte man sich so langsam fragen. Meiner Meinung nach ist es eh nur ne Frage der Zeit, bis alles zerfällt, mit etwas Pech kriegen wir es sogar noch mit >_>"

@Mizü
    Also Sonne, ja, aber Wärme...? Die such zumindest ich hier noch vergebens >_< Wenn man in der Sonne sitzt, kein Lüftchen weht und am besten die Luftfeuchtigkeit noch optimal ist, erfriert man nicht mehr ganz so schnell, das wars dann aber auch schon *g*

Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Also Sonne, ja, aber Wärme...? Die such zumindest ich hier noch vergebens >_< Wenn man in der Sonne sitzt, kein Lüftchen weht und am besten die Luftfeuchtigkeit noch optimal ist, erfriert man nicht mehr ganz so schnell, das wars dann aber auch schon *g*
    das is hier auch so, aber es is immerhin etwas
    noch dazu is die sonne immer n guter laune garant bei mir. zummindest wenn ich draußen bin. außerdem kommt nach den paar sonnenstrahlen der sommer. hoff ich mal ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Welcher Teil der Welt geht nicht vor die Hunde?^^" Sollte man sich so langsam fragen. Meiner Meinung nach ist es eh nur ne Frage der Zeit, bis alles zerfällt, mit etwas Pech kriegen wir es sogar noch mit >_>"
    Ja, aber glaub mir, Amerika ist uns in diesem Punkt shcon weit voraus.
    Naja, was solls, wer will schon ewig leben?

Lol, alle freuen sich hier über Sonne, ich komme gerade nach Hause und....30cm Schnee!!!
    Mein Gott, wie habe ich das verdient? Ich bin doch extra abgereist, um ja keinen mehr zu sehen, zum heulen.

Zitat Zitat von Dune
    Ja, aber glaub mir, Amerika ist uns in diesem Punkt shcon weit voraus.
    Naja, was solls, wer will schon ewig leben?

Lol, alle freuen sich hier über Sonne, ich komme gerade nach Hause und....30cm Schnee!!!
    Mein Gott, wie habe ich das verdient? Ich bin doch extra abgereist, um ja keinen mehr zu sehen, zum heulen.

tjooo du musst bloß in der richtigen gegend wohnen. ^^

wir haben gerade sonne ohne ende und über 10 Grad.

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Ich hate you. ._. Übrigens was treibt Natze in den KK? o_o Wirklich nur sein bösartiger Wunsch Dune eine rein zu drücken oder steckt da etwa mehr da hinter? Dödööööööh. >_>
    Ja, ja. Ich geh ja schon wieder. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Ich hate you. ._. Übrigens was treibt Natze in den KK? o_o Wirklich nur sein bösartiger Wunsch Dune eine rein zu drücken oder steckt da etwa mehr da hinter? Dödööööööh. >_>
    langeweile?

Zitat Zitat von Dune
    Ja ja, lach du nur, aber weisst du was?
    Noch vor einer Woche lag ich bei 27 Grad in der Sonne, he he he.
    Nanu, ich höre dich ja gar nicht mehr lachen.
    you win...

im moment regnets in mosbach, es is kalt und ich hab immer noch halsweh.

Hab mir heute morgen sogar schon antibiotikum eingeworfen.

Puh, war lange nicht mehr da. <<" Wie schändlich.
    Zitat Zitat von Dune
    Also warten wir einfach ab.
    Du hattest bei dem einen Kassel CT auch gesagt, dass du gar nicht kommst und was war dann? Außerdem: Ein CT nur mit Thomas und ohne dich... da stimmt doch was nicht! Und ich hatte dir doch Gewalt angedroht, wnen ich mich recht entsinne? Das willst du dir doch bestimmt nicht entgehen lassen?
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß!
    *Natze in die Wange kneif* Ich find den Smilie im Zusammenhang mit Natze einfach nur zum knutschen, ich weiß auch nicht warum. xD
    Nein, ich bin nicht gestört.

Was verschläg dich denn hierher?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß!
    *Natze in die Wange kneif* Ich find den Smilie im Zusammenhang mit Natze einfach nur zum knutschen, ich weiß auch nicht warum. xD
    Nein, ich bin nicht gestört.
    Zum knutschen, hm? Wann treffen wir uns mal?

Zitat Zitat
    Was verschläg dich denn hierher?
    Es gefällt mir hier atm einfach besser als im qfrat. ^^ Meine Momentane reihenfolge lautet: KK>HT>QFRAT

Zitat Zitat von Dune
    Solltest du auch haben, mit Antibiotikkum sollte man nicht spielen. Ich hoffe du hast genug von dem Zeug, um wenigstens 5 Tage damit durch zukommen (eher länger, wie lange musstest du das Zeug davor nehmen?).
    Ansonsten erreichst du nur, das sich die Viren und Bakterien an das Medikament gewöhnen, und dann wird es richtig scheiße. Deshalb soll man das Zeug ja auch noch nehmen, obwohl man keine Schmerzen mehr hat.
    Jedenfalls geht es mir wieder einigermaßen gut. Gerade rechtzeitig, wo es doch jetzt endlich warm werden soll. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Vieleicht daran das wir keine Direktor mehr haben und die Lehere machen was sie wollen?
    höh wieso das denn?

Zitat Zitat von Virgile
    Ist bei mir nicht anders, freu mich schon _unheimlich_ auf meine Chefin. Aber wenigstens muss ich nur 4 Tage arbeiten, am Freitag habe ich nämlich frei, sodass ich mich optimal auf den Bremer-CT vorbereiten kann.
    mwahaha! Ich habe diese woche eine lockere drei-Tage woche vor mir und kann mich schon am mittwoch abend zurücklehnen. Dafür von Montag bis Mittwoch von Morgens bis Abends ein und die selbe vorlesung. :/ Dafür is der dozent ulkig. wenn man die augen zumacht, denkt man, es ist Reiner Callmund.

Zitat Zitat
    Kennt jemand das? Die Angst vor neuem? Also eine Neophobie?
    Japp, nur zu gut. Ich bin normalerweise echt locker, prüfungsstress oder sowas kenn ich nicht aber sobald ich irgendwo neues hinmuss rutscht mir echt das herz in die hose und ich krieg tierisch bammel. In der regel natürlich völlig zu unrecht, aber bringt das erstmal meinem Körper bei.

Zum knutschen, hm? Wann treffen wir uns mal?
    Du Lüstling
    Übrigens ist der Smiley da auch in der Smiley liste im Forum, ist das nicht umständlich, jedesmal deine Smileys rauszukramen?

@aka: Ging mir vor der FH genauso, oder auch beim Praktikum. Hab den Sommer über vorm 1. Semester teilweise nachts wach gelegen und konnte nicht schlafen, weil ich solche Angst davor hatte und mir so viele Gedanken gemacht hab. Vor allem, weils das erste Mal war, dass ich irgendwo ganz allein hinmusste, ohne dass jemand da war, den ich kannte. Und ich konnte mich ja auch schlecht davor drücken *g*

Zitat Zitat von July
    @aka: Ging mir vor der FH genauso, oder auch beim Praktikum. Hab den Sommer über vorm 1. Semester teilweise nachts wach gelegen und konnte nicht schlafen, weil ich solche Angst davor hatte und mir so viele Gedanken gemacht hab. Vor allem, weils das erste Mal war, dass ich irgendwo ganz allein hinmusste, ohne dass jemand da war, den ich kannte. Und ich konnte mich ja auch schlecht davor drücken *g*
    Klein geschrieben, weil Egopost und...Depressivnummer oder sowas.

Hm, habs dann doch geschafft, heute. Obwohl ich so Bammel hatte, komisches Gefühl, ich konnte ja auch garnicht anders, ok, ich hätte schon einfach nicht hingehen können, war im Endeffekt freiwillig, aber es war hilfreich, denn jetzt weiß ich, dass Philosophie studieren will. Nur ähnlich wie dir, graut es mir beim Gedanken, dass erste Mal dann zur Uni (worin lag nochmal geschwind der Unterschied zwischen Uni und FH? War das nicht irgendwas mit dem Stundenplan?) zu gehen und dort sich eben die Vorlesungen und Seminare reinzuziehen. Geschweige denn, dass ich irgendwas über die ganze Chose weiß. Also ich mein, so praktisches. Wo anmelden, wann ich wo hinmuss, wann ich Klausuren schreibe, was für "Scheine" ich brauche, was passiert wenn ich die nicht hab, wie die Zwischenprüfungen sind, was Orientierungsprüfungen sind, was danach ist, was das Magister ist...soviele Fragen und ich hab so wenig Ahnung von der ganzen Sache die nach dem Abi kommt, nochdazu hab ich nichtmal ne Ahnung wen ich fragen könnte, weil in der nahen (lol, und auch in der weitreichenden) ich der erste bin, der zum einen jemals ein Gymnasium länger als die 8te Klasse besucht hat, geschweige denn, jemand der jemals ne Uni/FH von innen gesehen hat. Und das macht mich derzeit ein wenig depressiv, weil irgendwie...wie Seraph, seh ich nur ne schwarze Wand. Gut und schön, hab ja noch 'n Jahr Zeit, bis ich überhaupt mein Abi mache, aber so ein Jahr vergeht viel zu schnell um jetzt nicht an die Zukunft zu denken.

Naja, immerhin konnte ich alles niederschreiben, und jetzt geht's immerhin schon ein wenig besser. Ahja und nicht zu vergessen, dass von der "Gesellschaft"-geprägte Gefühl, dass Männer keine Schwäche zeigen/haben dürfen. Das nervt und noch mehr nervt mich, dass ich mir überhaupt Gedanken darüber mache.

It's time to get schwifty.
    stars5
    höh wieso das denn?
    Nun.. weil er in Pension is und wir keinen neuen haben..

Ja ja, lach du nur, aber weisst du was?
    Noch vor einer Woche lag ich bei 27 Grad in der Sonne, he he he.
    Nanu, ich höre dich ja gar nicht mehr lachen.

@Maeva:
    Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
    Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
    Nich haun.xD

@Achadrion:
    Genau, warte es einfach ab, wenn es dann doch scheiße ist kannst du immer noch jammern.

Zitat Zitat von Dune
    @Maeva:
    Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
    Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
    Nich haun.xD
    Es ist ja nicht so das ich nicht will. Nur irgendwie fällt's mir im Moment schwer irgendwas produktives beizutragen. Und Egoposts sind auf Dauer langweilig. :/

Zitat Zitat von Natze
    langeweile?
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.

Zitat Zitat von Maeva
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.
    Glaubs ruhig. Hinter meinem Handeln steckt nie ein tieferer Sinn. Aber mir gefällts hier, ich glaube ich bleibe ein weilchen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Daher.. kann nix für!
    ahaaahaaha! Das sagen sie alle. Meine schwester hat auch mal gemeint sie hätte nicht gemerkt dass in der Bowle Vodka war, nachdem sie einen kompletten Tag lang permanent zur Toilette rennen musste!

Zitat Zitat von Chise-chan
    @Natze (nenn dich jetzt einfach auch ma so )
    nur zu. Du musst nicht zu einem elitären kreis gehören um mich so nennen zu dürfen.

Zitat Zitat
    Und naja.. Es passiert ja nich ma ab und zu.. das passiert eigentlich Täglich.. und dann verliert man einfach irgeht wann die Lust überhaupt noch hin zu gehn. =_=
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...
    Vieleicht daran das wir keine Direktor mehr haben und die Lehere machen was sie wollen?
    Zitat Zitat von Waya
    Puh, war lange nicht mehr da. <<" Wie schändlich.
    Schäm dich! >=O *anfaucht*
    Aber hab dich lieb..
    Zitat Zitat von July
    Ist beim Antibiotikum nicht eh meistens so viel in einer Packung, dass man das nehmen muss, bis es alle ist? WAr bei mir bisher jedenfalls so, die zwei Male wo ich es brauchte.
    Jap sollte man da sonst die Krankheit wieder kommen kann.

@Medizin an sich:
    Nehm ich gar nichts.. nicht ma für Kopfweh.. o_o Ich hab so was auch nie wirklich häftig. ^^" Also ... ich weiß nich ma wie Medizin aussieht..
    Zitat Zitat von Dune
    aber aus diesem Stuhl aufzustehn braucht fast übermenschliche Kräfte.^^
    o_o Faul... ohne Ende!
    Nun gut.. aber so was hab ich eigentlich täglich.. Heimkommen.. hinpflanzen.. lesen...

Mh.. bin ja bald mit dem Buch duch.. also "Elfenwinter" Mh sehr guter Nachfolger muss ich sagen. Kann das wirklich nimmer aus der Handlegen.. Nimmts mir jemand ab fang ich bestimmt an zu weinen wie ein kleines Kind. *süchtig ist*