Zitat Zitat von Chise-Chan
Oha. ._. Wünsch ich dir gute Besserung und lass dich nich zu sehr Stressen.
D schaffst das doch.
Dir erstmal Glückwunsch zum Job, hat zwar leider lange gedauert, aber am Ende zählt das Ergebnis *g* Zwar doof dass so ne schwere Entscheidung ansteht, aber du wirst dir schon das beste überlegen

@aka
Ok bei 10 Minuten wär ich eigentlich nicht auf zu lange gekommen, wenn du es nicht erwähnt hättest^^" Aber gut, ich werds nicht ausprobieren und hoffentlich passierts mir nicht zufällig... oô

Zitat Zitat von Virgile
Warte, ich hol es dir runter
Also ich hätte mir bei diesem Satz um was anderes Gedanken gemacht, als etwas, was er von nem Regal holen will... ich dachte ja beim lesen schon "Er wird doch wohl nicht... O_O" Gut dass er nur in die Luft griff xD

@Maeva
Hoffentlich eist du nicht wieder ein^^ Wir sollten alle zusmamenschmeissen und dir ne schön helle und starke Lampe kaufen, vielleicht blühst du dann ja sogar auch ein bisschen,w enn man dich dann noch gießt xD

@Jutze
15 min gehen, 10 min Bus fahren und 5 min gehen... komm immerhin fast an deine Zeit ran xD

Ja... und ich hab schon drauf gewartet, zum Ende zu kommen, um sagen zu können: Ich hab endlich den Führerschein ;_________; Juhu ^___^