Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Es gibt auch viele andere Tätigkeiten in der Chemiebranche, aber Chemielehrer hab ihc mir wirklich überlegt, bin mir inzwischen aber nicht mehr so sicher, weil man vom Chemischen Aspekt her überqualifiziert ist, mit einem Studium, und ich hab keine Lust die ganze Zeit nur Grundlagenchemie zu machen.
    Ach du meinst, dass du quasi dann schon nach der Hälfte der Semester aufhören könntest, und dann schon den gesamten Stuff hättest den du als Lehrer bräuchtest? Wie lange geht denn das komplette Studium? Und allgemein, ich studiere - hoffe ich doch - in 2 Jahren auch, wie ist das studieren? So gemütlich wie man so hört? Schwer dem Tutor zu folgen, redet er wirklich ohne Punkt und Komma und lässt kaum bis keine Zwischenfragen zu?
    Wie ist das mit Fehlen, fällt das auf? Stört das irgendwen, ist das Standard? und so^^

Zu der Anglizismen-Sache, dann such ich eben in all (!!!) deinen Posts nach versteckten Anglizismen, damit du ein für alle Mal überführt bist

Chise, du meinst die Friseuse hat dich verschnitten? Also von der Länge her?^^
    Zitat Zitat
    Und mein MP3 Player war kein Ipod.. würd ich mir auch nie hohlen.. nun ja... so hab ich Zeit im Bus zu lesen auch wenns mir dabei schlecht wird.. xD
    Was liest du den? Bzw. wielange fährst du mit dem Bus (ich gehe davon aus in die Schule und zurück), dass es sich überhaupt lohnt das Buch rauszukramen?^^

Zitat Zitat
    Was Arbeitest du denn?^^
    Ich arbeite? o.o

EDIT: Hätte jemand gewusst, dass Teller, wenn sie zulange in der Mikrowelle sind, anfangen an den Seiten Riesensprünge zu bekommen? o.o

Geändert von Jericho (13.03.2006 um 13:29 Uhr)