Ich bin Meister solcher Situationen. Abgesehn von Fahrstühlen in denen ich Platzangst bekomm. Wenn mich da auch nur einer anredet zuck ich zusammen, wenn ich allerdings mit jemand befreundetem in dem Ding bin, kanns auch da passiern, dass ich peinlich werd!Zitat von aka
Wenns im Wartezimmer ganz ruhig is und dann auf einmal eine laute Stimme anfängt zu labern, bin ich das nämlich ^^"
Ich kann Ruhe überhaupt gar nicht haben. Und noch weniger die typische Stille in nem Wartezimmer von nem Arzt. Alle husten und keuchen, aber niemand gibt ein Wort von sich. Ich bin halt dann die penetrante Person die den anderen ihr Gespräch auf die Nase bindet. Ob sie´s wolln oder ned! Wenn sie es ned wollen, solln sie sich unterhalten!
Und ich gebs zu, ich hab auch schonmal mit ner Freundin extra pikante Themen angesprochen, weil um uns nur alte Leute warn die alle so Still gewesen sind, dass ich ned gewusst hab ob sie jetzt auf den Arzt oder doch den Leichenwagen warten...
Sry, das war gemein. War aber so!
Da ham wir uns haltmal über Schwule unterhalten un so Themen, die die meisten alten Menschen völlig unakzeptabel finden. Ich find sowas immer witzig, weil dann diese endlos peinliche Stille weg is. Auch wenn man selbst sie vertrieben hat!