Zitat Zitat von Dune
@aka: Sorry, eigentlich soll ich auf ausdruecklichen Wunsch nicht drueber reden, wenn man aber im Forum genau mitliest bekommt man doch einiges mit.
Ach es geht garnicht um dich, bei genauerer Betrachtung fällt das auf. Hm, ich werd mich trotzdem mal im Forum umschauen

Hey CV und so, ich will mal das Gespräch weiterführen. Du studierst derzeit oder?
Hey Chise, was machst du so?^^

wow, arme July, klingt ja ganz schön übel ;(
aber dafür gibt es doch Ego-Posts

Solche Allabendliche Rituale hab ich, sogar immer in gut geordneter Reihenfolge und auch immer in der gleichen^^

hm, will auch mal wieder ein neues Thema einwerfen.

Peinliche Situation - Fahrstühle, Toiletten etc.

Wie verhaltet ihr euch in Situation wie in Wartezimmern oder Fahrstühle, wo Menschen sich (meist) dicht gedrängt an einem Fleck befinden und aber strengstens jeden Kontakt zu einem anderen vermeiden? Labert ihr einfach los? Starrt ihr anderen Leuten nach? Oder ganz verrückte Sachen wie einfach nur bescheuerte Fragen stellen - "Sind sie auch hier?"
Ich finde es bspw. im Fahrstuhl immer beeindruckend, welch beklemmende Stimmung dort herrscht, 10 Leute auf 2 m² und keiner spricht aber die Luft ist so angespannt, das ist irgendwie erquickend.^^