-
Auserwählter
folgenden Post können alle getrost überspringen. Musste mich nur mal eben seelisch auskotzen, ich erwarte darauf nicht mal ne Antwort, einfach nur mal alles loswerden.
ist doch echt alles fürn A**** ich hasse diesen verdammten scheißtag. aufgewacht und gedacht, hey, heute abend gehst du party machen mit freunden, das wird bestimmt lustig. reinfeiern und alles. aber nein, das wär ja auch zu schön gewesen. halb 8 kriegt man ne mitteilung, dass die freundin keine Zeit hat, wär grad erst von der Arbeit gekommen, müsste schlafen. nee, da kann man ja auch abends nicht wieder fit sein oder so.
SMS an ne andere Freundin geschrieben, dass wir dann also morgen früh zu dritt ohne probleme frühstücken gehen könnten, party machen wär ja nicht mehr drin. Da krieg ich dann nur zurück, dass es der anderen ja so schlecht geht wegen der vielen Überstunden, die Arme. Und man könnte dann ja hier und dahin zum Frühstücken gehen (nicht wie vorher geplant bei mir). Toll, bedeutet für mich bloß Stress vor der FH, erst hier und dann dahin und blah. Und mal irgendwas von wegen "oh, das tut mir leid für dich, du hast dich ja schon wochen aufs Weggehen gefreut" oder irgendwas in der Richtung is auch nicht drin.
Sonst hat heute abend auch keiner Zeit, in der FH wird nicht mal gefragt, ob ich vielleicht was machen möchte oder so?! Nö, wieso auch. Man kauft mal eben schnell ein GEschenk, teilts durch drei und dann is das ja auch erledigt. sonst drum kümmern, reinfeiern oder blah, wozu unnötigen Terz machen.
Und jetzt kommt meine Freundin online, is natürlich enttäuscht, dass ich grad nicht in superguter stimmung bin und freudestrahlend sage, dass ich morgen unbedingt da und dahin frühstücken gehen will. Erzählt mir noch, wie viel Stress sie und die andere Freundin hätten. Das es im Hotel während der Cebit stressig ist, kann ich mir gut vorstellen, keine Frage, dass es da auch schwierig wird, frei zubekommen, glaub ich auch gern. Aber wieso soll ich für alles und jeden Verständnis haben, während ich nur Antworten wie "ich kanns ja jetzt auch nicht ändern" kriege?! Bin ich im falschen Film oder was? Tja, da sitz ich hier und heule seit ner 3/4 Stunde. Und dann krieg noch zu hören "ich bin jetzt traurig, gehe jetzt off und heule" ja, macht mir noch ein schlechtes Gewissen. Und ICH soll mich dann morgen melden ob ich noch frühstücken will. Ich soll mich an meinem Geburtstag bei anderen Leuten melden? Ob es wohl irgendwem aus meinem Bekanntenkreis hier in Hannover einfällt, sich bei mir zu melden?
Ja, ich bin grad wahrscheinlich auch sehr ungerecht, aber ich bin einfach grad enttäuscht. Jeder kümmert sich nur um seinen Kram. Wenn ich irgendwem helfen soll, dann bin ich gut genug. Hey, weißt du noch wie das geht, kannst du mir mal hier helfen?! Mach ich immer alles, gerne sogar, jedenfalls zu 95%. Ist es da zu viel verlangt, dass auch mal jemand für mich da ist? Muss ich jeden immer erst anbetteln?
Und wenn mich dann noch jemand von den Leuten fragt, warum ich schlechte Laune habe oder so, da weiß ichs auch nicht. Vielleicht mal dran gedacht, was morgen für nen Tag ist? Nö, sicher nicht.
Joa fertig. Jetzt weiter im Text.