-
Held
gott, ihr seid doch bekloppt, poste ich mal postest 3 Tage keine Sau und jetzt weil ich den Tag über nicht on war, postet ihr mir 20 Posts da rein 
naja gut, ich mach mich mal ans Lesen..
Hey, CV, du auch wieder hier, langsam kommen doch alle alten Leute wieder her...wenn jetzt noch jemand Sydney wieder hierher zieht^^ dann sind wir wieder alle Menschen von damals (Menschen?)
ach da fällt mir grade ein, ihr beiden studierenden oder auch der Rest, ihr habt ja Abi gemacht, geh ich mal davon aus, habt ihr dann auch dieses ganze Abrechnungszeug gegen Ende der 13ten machen müssen? Also mit diesen 3 Verrechnungsblöcken? Ich hab das heute in so ner Infoveranstaltung gehört und das hat mir irgendwie Angst gemacht, der Kerl meinte, es kann sein, dass aufgrund falscher "Wahlen" einem das Abi aberkannt wird, obwohl er es eigentlich geschafft hätte - von den Noten her.
zu Dune, demnach war/ist das wohl was ernstes, hm..ich hab nur keine Ahnung worum es denn im Detail geht, steht das noch irgendwo weiter vorne im Thread oder irgendwo sonst im Ring? Bin neugierig was da so... 'los' ist.
öh, ansonsten, wollte ich mal fragen, wieviel ihr im Stande seid euch zu merken? Mir ist wiederholt aufgefallen, dass ein Typ aus meiner Klasse sich enorm viel auswendig merken und auch wiedergeben konnte. Zum einen das komplette Gedicht "Die Bürgschaft" (Link hier) und dann zum anderen heute sein halbstündiges Referat über den 1ten Weltkrieg und ich war irgendwie verwundert, er hatte den Vortrag komplett ohne Karten gehalten, nur mithilfe von Folien und so.
hallo chise 
(= Gesprächsanfang
)