Zitat Zitat von Seraph
@Dune
Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.
Habe ich auch in Betracht gezogen, nur leider wuerde sie daran sterben, genau wie an Grapefruit...ist das das nicht zum kotzen. Wenn sie ein Kind bekommen wuerde, wuerde sie oder das Kind sterben, davon mal abgeshen kann sie nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten....ihr Leben ist die Hoelle, also was soll man darauf antworten?
Alle sagen ihr, sie soll sich freuen am Leben zu sein, aber sie wuenscht sich nur den Tod.

Naja, irgendwie habe ich es geschafft, sie auf andere Gedanken zu bringen, aber naja.

Mein Tag war uebrigens total schei-e, ich glaub schlimmer kann es nicht kommen.
Da war das Schreiben vom Arbeitsamt oder der Audi, der sich auf der Autobahn als Bulle enttarnt hat.....ne ne ne.
Dann in Eggenfelden fast noch jemand hintenrein gerauscht, war so verdammt glatt.

Mein Adressbuch ist auch wech, toll, total toll, bin mal gespannt, ob ich die USA noch zu Gesicht bekomme.

Bloede Erk'eltung amcht das Mass voll.

Schoenes Leben noch.