Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Morgen zusammen
    Ich mag nicht alles lesen, und überhaupt, kann ich gar nix dafür dass ich hier bin und störe.
    Whitey ist Schuld daran, der hat mich hier her geschleppt

CV. \o/
    Ich sitze gerade in der Schule, habe Freistunde und langweile mich, da ich nicht in die Klasse kann. Da haben gerade Leute Latein, da der andere Raum für ne Klassenarbeit benutzt wird. >_>

Und um meine Langeweile ein wenig zu vertreiben poste ich jetzt hier.

bäh, Schule, ich sitz zuhause und geniess meine Ferien.
    Naja eigentlich ja erst ab morgen so richtig

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    CV. \o/
    Ich sitze gerade in der Schule, habe Freistunde und langweile mich, da ich nicht in die Klasse kann. Da haben gerade Leute Latein, da der andere Raum für ne Klassenarbeit benutzt wird. >_>

Und um meine Langeweile ein wenig zu vertreiben poste ich jetzt hier.
    Diito! Nur is es bei mir keine Freistunde. Oo
    Textverarbeitung.. mehr oder weniger heimlich hier drinn.. ^^

@aka:
    O_o" Nacht... XD (auch wenn schon etwas spät)

@Dune:
    Ich weiß immer noch nich was ich dir dazu sagen soll.. .__."

@CV:
    Oi^^ Auch ma wieder da.

@Chise/Sera xD also ich mach was mit PC´s IT-service ><,
    seit dem ich das mache kann ich keien pcs leiden…
    danach nach feier abend gehen bissel in der bäckerei arbeiten (schuften)
    .ich muss schon sagen ..lecker schmekts da aufjedenfall, wenn ich weiter da arbeite sehen ich selbst wie ein brötchen aus.
    langasm aber sicher gewöhne ich mich dran..*schweiß von stirn weg wisch*

Hoffentlich gewöhnst du dir auch an, deine Sig auszuknippsen

Geändert von MrBamboo (07.03.2006 um 14:38 Uhr)

Habe diese Woche auch noch frei, mir ist auch langweilig >_>
    Aber ich werde jetzt wohl kurz in die Badewanne gehen, hab sonst ja sowieso nichts zu tun ._.

@ CV
    Tu doch nicht so, dir hats doch gefallen
    Manchmal brauchen wir alle einen kleinen schubs *schubs*

@July
    Nee, das Bild hast du mir nicht gezeigt^^ Hab bei Google bei der Bildersuche "Drache" eingegeben und bekam das Bild dann an zweiter Stelle raus xD

@Dune
    Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.

@Chaos
    Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?

@Chise
    Na dann lass dich bloß nicht erwischen und vergiss nicht, dich auszuloggen xD

@Nue
    Also hast du praktisch direkt 2 Jobs? Kein WUnder, dass du immer total erledigt bist^^"

@Whitey
    Kannst mir deine Woche frei ja geben, ich schenk dir dann ne Woche SChule Ihc freu mich schon auf die Osterferien, so ein Stress im Moment x_X

Aber wneigstens haben wir gutes Wetter heute o__O Teilweise richtig warm in der Sonne

Zitat Zitat von Seraph
    ...

@Chaos
    Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?
    ...
    Sicher doch, nur fehlt mir etwas die Zeit
    Vielleicht schau ich wieder öfters vorbei, im Moment hab ich ja Zeit

Edit: olle Sig

Ferien? Was ist das >_> Ich hab ja selbst in den Ferien stress ._. Und nu is die FH losgegangen und man hat doppelt so viel stress. Naja wenigstens hab ich das gefühl, dsas ich mit meinem REferat grad doch recht gut vorankomme. Mal sehen obs auch so bleibt *auf ca 30-40 PPT Folien kommen will*

@Sera: Der Drache is cool. So in etwa hätt ich gern meinen Eisdrachen, mal sehen ob das auch hinbekomme. Aber erstmal meinen Lichtdrachen zu ende malen *sich das für heute abend vornimmt*

Pff, dass hier alle imUnterricht surfen dürfen. Als ich noch zur Schule ging (damals vor vielen Jahren *hust* ), gabs PCs nur für Informatik, andere Klassen haben den PC nie genutzt nur in allerseltensten Ausnahmefällen (ich glaub ich war da insgesamt nich mehr als 10 mal drin während meiner Schulzeit) und in den Freistunden war der schonmal gar nich offen, da durfte man nur mit Lehrern rein *grummel*

@ Seraph
    Nee ich muss nächste Woche ins Praktikum. Außerdem wollte ich gersten mit calapuno in die Schule gehen, meine alte Lehrerin besuchen, aber genau MORGEN muss ja bei denen der Unterricht ausfallen ._.

Boah ich hab so kopfweh
    Diese ewigen Wetterumschwünge töten mich total
    Aber ich muss heute noch ins Training gehen

@ July
    Wir werden alt...

Ferien ist der Teil der Vorlesungsfreien Zeit, der nicht zu einer Prüfungsperiode gehört
    Leider ist das nich so viel nur im Sommer.

@ Whitey du wirst doch nich alt, das bist du doch schon

Zum Thema surfen im Unterricht, wir durften das früher nie, es gab einen Informatikraum, wo man in den Freistunden hineinkonnte, aber der war meist vollständig besetzt.

@ CV
    Boah wie gemein!
    Und das sagst du mir, wo ich so übertrieben eitel bin
    Das bricht mir das Herz

Aber warte nur freundlcihen... erst hol ich dich wieder in den KK, und dann dankst du mir das so! Zur Rache habe ich meine Ninja kampftruppe zu dir nach Hause geschcikt }
    viel spass mit meinen kleinen Freunden... muhahahaha

@Whitey: Jepp >_> das hab ich in letzer Zeit öfter feststellen dürfen, doof

Ich würd auch gern aml wieder an meine alte Schule, muss mal meine Freundin anhauen, ob sie mitkommt. allein ist das komisch. Aber ich seh einige meiner Lehrer auch ein oder zwei Mal im Jahr auf zwei großen Events bei uns zu Hause, zumindest meinen Mathelehrer und das war eh der beste von allen ^^

Kopfweh hab ich auch. Ich hoffe, es liegt grad nur dadran, dass ich etwas krank bin und vielleicht nicht genug trinke. Hatte den ganzen Dezember Stress-Kopfschmerzen, das war blöd. Wenn ich die jetzt wieder kriege, dreh ich durch. Zumal das Semester ja grad erst angefangen hat :-/

*ist jetzt bei 14 Folien angekommen*

@Kopfweh
    Das krieg ich recht selten, aber wenn ichs krieg, dann immer grad im ungünstigsten Augenblick z.B. vor Prüfungen und Referaten

@Whitey

Ich->

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    @Kopfweh
    Das krieg ich recht selten, aber wenn ichs krieg, dann immer grad im ungünstigsten Augenblick z.B. vor Prüfungen und Referaten
    Ich habs eigentlich auch sehr sehr selten. Außer halt ich bin krank und hab schlecht geschlafen oder sowas. Oder wenn ich mal ein paar Tage zu wenig trinke. Ansonsten eigentlich nicht. Deswegen nervts mich auch so, dass ich vor ein paar Monaten Stresskopfweh hatte, hoffentlich kommt das nicht nochmal. >_<

Kopfweh? Bekomm ich nur wenn ich zuviel Wasserpfeife in kurzer Zeit geraucht habe, was aber nicht gerade oft vorkommt. Oder bei schlecht belüfteten Räumen mit sovielen Menschen drinne. Obwohl das meist eher Müdigkeit ist.
    Zitat Zitat
    bäh, Schule, ich sitz zuhause und geniess meine Ferien.
    Pfff! Dafür....ähm... LERN ICH WAS!
    Zitat Zitat
    Diito! Nur is es bei mir keine Freistunde. Oo
    Textverarbeitung.. mehr oder weniger heimlich hier drinn.. ^^
    Janinja?

Böh, ich glaube ich werde mich mal dransetzen und mir ne Blogartige Seite basteln, hab ich gerade irgendwie Lust zu.

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.
    Habe ich auch in Betracht gezogen, nur leider wuerde sie daran sterben, genau wie an Grapefruit...ist das das nicht zum kotzen. Wenn sie ein Kind bekommen wuerde, wuerde sie oder das Kind sterben, davon mal abgeshen kann sie nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten....ihr Leben ist die Hoelle, also was soll man darauf antworten?
    Alle sagen ihr, sie soll sich freuen am Leben zu sein, aber sie wuenscht sich nur den Tod.

Naja, irgendwie habe ich es geschafft, sie auf andere Gedanken zu bringen, aber naja.

Mein Tag war uebrigens total schei-e, ich glaub schlimmer kann es nicht kommen.
    Da war das Schreiben vom Arbeitsamt oder der Audi, der sich auf der Autobahn als Bulle enttarnt hat.....ne ne ne.
    Dann in Eggenfelden fast noch jemand hintenrein gerauscht, war so verdammt glatt.

Mein Adressbuch ist auch wech, toll, total toll, bin mal gespannt, ob ich die USA noch zu Gesicht bekomme.

Bloede Erk'eltung amcht das Mass voll.

Schoenes Leben noch.

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Sicher doch, nur fehlt mir etwas die Zeit
    Vielleicht schau ich wieder öfters vorbei, im Moment hab ich ja Zeit
    Das hört sich gut an^^ Merkst ja schon, auch wenn du lange weg bist, Du bist hier immer wieder gern gesehen^^

Zitat Zitat von July
    Der Drache is cool. So in etwa hätt ich gern meinen Eisdrachen, mal sehen ob das auch hinbekomme. Aber erstmal meinen Lichtdrachen zu ende malen *sich das für heute abend vornimmt*
    Na sicher ist der toll, sonst hätte er nicht die *hust* Gnade *hust* zugeteilt bekommen, mein Ava zu sein xD Und, schon angefangen?^^

@Dune
    Hmpf, dass es SO schlimm ist, hab ich nicht erwartet. Also... einerseits kann man nichts darauf sagen, weil die Situation tatsächlich schlimm zu sein scheint oder ist. Andererseits will man der Person ja auch Mut machen, will nicht, dass sie stirbt... ich hasse solche Zwickmühlen. Ist sie suizidgefährdet oder könnte man einen Selbstmord ausschließen?

Zitat Zitat von Seraph
    Na sicher ist der toll, sonst hätte er nicht die *hust* Gnade *hust* zugeteilt bekommen, mein Ava zu sein xD Und, schon angefangen?^^
    Nee, ich bastel noch an meinem Referat *texte wälzt und inzwischen 24 Folien hat* Das hat jetzt erstmal Vorang solange ich da noch "Lust" zu habe *g*

@Dune: Das ist echt blöd Gibts denn nichts, was sie machen kann, was ihr Spaß machen würde?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Janinja?
    XD Mitlerweile kann ich sogar mit Blicken töten... ich werd immer besser.. *g* Muha.

@Sera:
    Wies schon oben steht.. so was lässt sich doch nich erwichen..^^

@July:
    Ärmste

@CV & Whitey:
    ich will nen sauberen Kampf sehn \o/