Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Nee, das Bild hast du mir nicht gezeigt^^ Hab bei Google bei der Bildersuche "Drache" eingegeben und bekam das Bild dann an zweiter Stelle raus xD

@Dune
    Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.

@Chaos
    Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?

@Chise
    Na dann lass dich bloß nicht erwischen und vergiss nicht, dich auszuloggen xD

@Nue
    Also hast du praktisch direkt 2 Jobs? Kein WUnder, dass du immer total erledigt bist^^"

@Whitey
    Kannst mir deine Woche frei ja geben, ich schenk dir dann ne Woche SChule Ihc freu mich schon auf die Osterferien, so ein Stress im Moment x_X

Aber wneigstens haben wir gutes Wetter heute o__O Teilweise richtig warm in der Sonne

Zitat Zitat von Seraph
    ...

@Chaos
    Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?
    ...
    Sicher doch, nur fehlt mir etwas die Zeit
    Vielleicht schau ich wieder öfters vorbei, im Moment hab ich ja Zeit

Edit: olle Sig

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Sicher doch, nur fehlt mir etwas die Zeit
    Vielleicht schau ich wieder öfters vorbei, im Moment hab ich ja Zeit
    Das hört sich gut an^^ Merkst ja schon, auch wenn du lange weg bist, Du bist hier immer wieder gern gesehen^^

Zitat Zitat von July
    Der Drache is cool. So in etwa hätt ich gern meinen Eisdrachen, mal sehen ob das auch hinbekomme. Aber erstmal meinen Lichtdrachen zu ende malen *sich das für heute abend vornimmt*
    Na sicher ist der toll, sonst hätte er nicht die *hust* Gnade *hust* zugeteilt bekommen, mein Ava zu sein xD Und, schon angefangen?^^

@Dune
    Hmpf, dass es SO schlimm ist, hab ich nicht erwartet. Also... einerseits kann man nichts darauf sagen, weil die Situation tatsächlich schlimm zu sein scheint oder ist. Andererseits will man der Person ja auch Mut machen, will nicht, dass sie stirbt... ich hasse solche Zwickmühlen. Ist sie suizidgefährdet oder könnte man einen Selbstmord ausschließen?

Zitat Zitat von Seraph
    Na sicher ist der toll, sonst hätte er nicht die *hust* Gnade *hust* zugeteilt bekommen, mein Ava zu sein xD Und, schon angefangen?^^
    Nee, ich bastel noch an meinem Referat *texte wälzt und inzwischen 24 Folien hat* Das hat jetzt erstmal Vorang solange ich da noch "Lust" zu habe *g*

@Dune: Das ist echt blöd Gibts denn nichts, was sie machen kann, was ihr Spaß machen würde?

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.
    Habe ich auch in Betracht gezogen, nur leider wuerde sie daran sterben, genau wie an Grapefruit...ist das das nicht zum kotzen. Wenn sie ein Kind bekommen wuerde, wuerde sie oder das Kind sterben, davon mal abgeshen kann sie nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten....ihr Leben ist die Hoelle, also was soll man darauf antworten?
    Alle sagen ihr, sie soll sich freuen am Leben zu sein, aber sie wuenscht sich nur den Tod.

Naja, irgendwie habe ich es geschafft, sie auf andere Gedanken zu bringen, aber naja.

Mein Tag war uebrigens total schei-e, ich glaub schlimmer kann es nicht kommen.
    Da war das Schreiben vom Arbeitsamt oder der Audi, der sich auf der Autobahn als Bulle enttarnt hat.....ne ne ne.
    Dann in Eggenfelden fast noch jemand hintenrein gerauscht, war so verdammt glatt.

Mein Adressbuch ist auch wech, toll, total toll, bin mal gespannt, ob ich die USA noch zu Gesicht bekomme.

Bloede Erk'eltung amcht das Mass voll.

Schoenes Leben noch.