Morgen zusammen
Ich mag nicht alles lesen, und überhaupt, kann ich gar nix dafür dass ich hier bin und störe.
Whitey ist Schuld daran, der hat mich hier her geschleppt![]()
Morgen zusammen
Ich mag nicht alles lesen, und überhaupt, kann ich gar nix dafür dass ich hier bin und störe.
Whitey ist Schuld daran, der hat mich hier her geschleppt![]()
CV. \o/
Ich sitze gerade in der Schule, habe Freistunde und langweile mich, da ich nicht in die Klasse kann. Da haben gerade Leute Latein, da der andere Raum für ne Klassenarbeit benutzt wird. >_>
Und um meine Langeweile ein wenig zu vertreiben poste ich jetzt hier.![]()
Diito!Zitat von Seiken
Nur is es bei mir keine Freistunde. Oo
Textverarbeitung.. mehr oder weniger heimlich hier drinn.. ^^
@aka:
O_o" Nacht... XD (auch wenn schon etwas spät)
@Dune:
Ich weiß immer noch nich was ich dir dazu sagen soll.. .__."
@CV:
Oi^^ Auch ma wieder da.
@July
Nee, das Bild hast du mir nicht gezeigt^^ Hab bei Google bei der Bildersuche "Drache" eingegeben und bekam das Bild dann an zweiter Stelle raus xD
@Dune
Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.
@Chaos
Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?![]()
@Chise
Na dann lass dich bloß nicht erwischen und vergiss nicht, dich auszuloggen xD
@Nue
Also hast du praktisch direkt 2 Jobs? Kein WUnder, dass du immer total erledigt bist^^"
@Whitey
Kannst mir deine Woche frei ja geben, ich schenk dir dann ne Woche SChuleIhc freu mich schon auf die Osterferien, so ein Stress im Moment x_X
Aber wneigstens haben wir gutes Wetter heute o__O Teilweise richtig warm in der Sonne![]()
Zitat von Seraph
Sicher doch, nur fehlt mir etwas die Zeit
Vielleicht schau ich wieder öfters vorbei, im Moment hab ich ja Zeit
Edit:olle Sig
Das hört sich gut an^^ Merkst ja schon, auch wenn du lange weg bist, Du bist hier immer wieder gern gesehen^^Zitat von Chaos Vincent
Na sicher ist der toll, sonst hätte er nicht die *hust* Gnade *hust* zugeteilt bekommen, mein Ava zu sein xD Und, schon angefangen?^^Zitat von July
@Dune
Hmpf, dass es SO schlimm ist, hab ich nicht erwartet. Also... einerseits kann man nichts darauf sagen, weil die Situation tatsächlich schlimm zu sein scheint oder ist. Andererseits will man der Person ja auch Mut machen, will nicht, dass sie stirbt... ich hasse solche Zwickmühlen. Ist sie suizidgefährdet oder könnte man einen Selbstmord ausschließen?
Nee, ich bastel noch an meinem Referat *texte wälzt und inzwischen 24 Folien hat* Das hat jetzt erstmal Vorang solange ich da noch "Lust" zu habe *g*Zitat von Seraph
@Dune: Das ist echt blödGibts denn nichts, was sie machen kann, was ihr Spaß machen würde?
Habe ich auch in Betracht gezogen, nur leider wuerde sie daran sterben, genau wie an Grapefruit...ist das das nicht zum kotzen. Wenn sie ein Kind bekommen wuerde, wuerde sie oder das Kind sterben, davon mal abgeshen kann sie nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten....ihr Leben ist die Hoelle, also was soll man darauf antworten?Zitat von Seraph
Alle sagen ihr, sie soll sich freuen am Leben zu sein, aber sie wuenscht sich nur den Tod.![]()
Naja, irgendwie habe ich es geschafft, sie auf andere Gedanken zu bringen, aber naja.
Mein Tag war uebrigens total schei-e, ich glaub schlimmer kann es nicht kommen.
Da war das Schreiben vom Arbeitsamt oder der Audi, der sich auf der Autobahn als Bulle enttarnt hat.....ne ne ne.
Dann in Eggenfelden fast noch jemand hintenrein gerauscht, war so verdammt glatt.
Mein Adressbuch ist auch wech, toll, total toll, bin mal gespannt, ob ich die USA noch zu Gesicht bekomme.
Bloede Erk'eltung amcht das Mass voll.
Schoenes Leben noch.
Ferien? Was ist das >_> Ich hab ja selbst in den Ferien stress ._. Und nu is die FH losgegangen und man hat doppelt so viel stress. Naja wenigstens hab ich das gefühl, dsas ich mit meinem REferat grad doch recht gut vorankomme. Mal sehen obs auch so bleibt *auf ca 30-40 PPT Folien kommen will*
@Sera: Der Drache is cool. So in etwa hätt ich gern meinen Eisdrachen, mal sehen ob das auch hinbekomme. Aber erstmal meinen Lichtdrachen zu ende malen *sich das für heute abend vornimmt*
Pff, dass hier alle imUnterricht surfen dürfen. Als ich noch zur Schule ging (damals vor vielen Jahren *hust*), gabs PCs nur für Informatik, andere Klassen haben den PC nie genutzt nur in allerseltensten Ausnahmefällen (ich glaub ich war da insgesamt nich mehr als 10 mal drin während meiner Schulzeit) und in den Freistunden war der schonmal gar nich offen, da durfte man nur mit Lehrern rein *grummel*
@Whitey: Jepp >_> das hab ich in letzer Zeit öfter feststellen dürfen, doof![]()
Ich würd auch gern aml wieder an meine alte Schule, muss mal meine Freundin anhauen, ob sie mitkommt. allein ist das komisch. Aber ich seh einige meiner Lehrer auch ein oder zwei Mal im Jahr auf zwei großen Events bei uns zu Hause, zumindest meinen Mathelehrer und das war eh der beste von allen ^^
Kopfweh hab ich auch. Ich hoffe, es liegt grad nur dadran, dass ich etwas krank bin und vielleicht nicht genug trinke. Hatte den ganzen Dezember Stress-Kopfschmerzen, das war blöd. Wenn ich die jetzt wieder kriege, dreh ich durch. Zumal das Semester ja grad erst angefangen hat :-/
*ist jetzt bei 14 Folien angekommen*
Kopfweh? Bekomm ich nur wenn ich zuviel Wasserpfeife in kurzer Zeit geraucht habe, was aber nicht gerade oft vorkommt. Oder bei schlecht belüfteten Räumen mit sovielen Menschen drinne. Obwohl das meist eher Müdigkeit ist.
Pfff! Dafür....ähm... LERN ICH WAS!Zitat
Janinja?Zitat
Böh, ich glaube ich werde mich mal dransetzen und mir ne Blogartige Seite basteln, hab ich gerade irgendwie Lust zu.
XD Mitlerweile kann ich sogar mit Blicken töten... ich werd immer besser.. *g* Muha.Zitat von Seiken
@Sera:
Wies schon oben steht.. so was lässt sich doch nich erwichen..^^
@July:
Ärmste![]()
@CV & Whitey:
ich will nen sauberen Kampf sehn \o/
Juuuuuhuuuuu ^^ Freundin hat angerufen und gesagt, dass das morgen mit der Bibliothek nich klappt. Ich kann ausschlafen und mach dann lieber zu Hause an meinem blöden Referat weiter als doof da rumzusitzen und Bücher zu wälzen *freu*
Wenigstens etwas![]()
@Chise: Danke ^^![]()
@July/Seraph: Alles, was sie wollte geht nicht mehr, Kinder bekommen, ihr Traumberuf, um die Welt reisen, ein bestimmtes Auto... vielleicht schafft sie noch eine dieser Sachen, aber im Moment ist sie einfach nur muede, der ewige Kampf seit vier Jahren hat ihre ganze Kraft verbraucht.
Zumal sie ein Mensch ist, der Mitleid hasst wie der Teufel das Weihwasser und dementsprechend gehen ihr alle Menschen in ihrer Umgebung maechtig auf den Geist.![]()
Naja, ich habe mit ihr ein paar Stunden geredet und zumin. ist sie nicht mehr ganz so fertig, hat mir auch noch eine SMS geschickt, in der sie sich fuers zuhoren bedankt.
Ein kleiner Lichtblick.
@aka: Sorry, eigentlich soll ich auf ausdruecklichen Wunsch nicht drueber reden, wenn man aber im Forum genau mitliest bekommt man doch einiges mit.
So, USA minus 7 Stunden.
So langsam werde ich muede.^^
Oh, willkommen zurück, Whitey und CV. \o/
Wünscht mir mal alle Glück für morgen, ich hab' morgen meine mündliche Sek1-Abschlussprüfung in Biologie :O.
gott, ihr seid doch bekloppt, poste ich mal postest 3 Tage keine Sau und jetzt weil ich den Tag über nicht on war, postet ihr mir 20 Posts da rein
naja gut, ich mach mich mal ans Lesen..
Hey, CV, du auch wieder hier, langsam kommen doch alle alten Leute wieder her...wenn jetzt noch jemand Sydney wieder hierher zieht^^ dann sind wir wieder alle Menschen von damals (Menschen?)
ach da fällt mir grade ein, ihr beiden studierenden oder auch der Rest, ihr habt ja Abi gemacht, geh ich mal davon aus, habt ihr dann auch dieses ganze Abrechnungszeug gegen Ende der 13ten machen müssen? Also mit diesen 3 Verrechnungsblöcken? Ich hab das heute in so ner Infoveranstaltung gehört und das hat mir irgendwie Angst gemacht, der Kerl meinte, es kann sein, dass aufgrund falscher "Wahlen" einem das Abi aberkannt wird, obwohl er es eigentlich geschafft hätte - von den Noten her.
zu Dune, demnach war/ist das wohl was ernstes, hm..ich hab nur keine Ahnung worum es denn im Detail geht, steht das noch irgendwo weiter vorne im Thread oder irgendwo sonst im Ring? Bin neugierig was da so... 'los' ist.
öh, ansonsten, wollte ich mal fragen, wieviel ihr im Stande seid euch zu merken? Mir ist wiederholt aufgefallen, dass ein Typ aus meiner Klasse sich enorm viel auswendig merken und auch wiedergeben konnte. Zum einen das komplette Gedicht "Die Bürgschaft" (Link hier) und dann zum anderen heute sein halbstündiges Referat über den 1ten Weltkrieg und ich war irgendwie verwundert, er hatte den Vortrag komplett ohne Karten gehalten, nur mithilfe von Folien und so.
hallo chise
(= Gesprächsanfang)
@Aurae: Drücke dir auch die Daumen, auch wenn dus wohl nicht mehr lesen wirst.
@CV: Sek1 ist Sekundarstufe 1In manchen Bundesländern gibts da Abschlussprüfungen, um wirklich festzustellen ob man für die Oberstufe geeignet ist, glaub ich zumindest
@Dune: Wiedersehen![]()
Ha, doch! :DZitat von July
Ich muss hier erst um 11:30 Uhr weg, von daher ist noch ein wenig Zeit bis es losgeht. Bis dahin informiere ich mich nochmal über die Bereiche, die noch ein wenig unklar sind. Achja, danke ^__^. Dir auch danke, CV :A
Gut, den Grund für diese Prüfungen weiß ich nicht, aber dass Sek1 Sekundarstufe 1 heisst, stimmt. :AZitat von July
Geändert von Aurae (08.03.2006 um 08:27 Uhr)
folgenden Post können alle getrost überspringen. Musste mich nur mal eben seelisch auskotzen, ich erwarte darauf nicht mal ne Antwort, einfach nur mal alles loswerden.
ist doch echt alles fürn A**** ich hasse diesen verdammten scheißtag. aufgewacht und gedacht, hey, heute abend gehst du party machen mit freunden, das wird bestimmt lustig. reinfeiern und alles. aber nein, das wär ja auch zu schön gewesen. halb 8 kriegt man ne mitteilung, dass die freundin keine Zeit hat, wär grad erst von der Arbeit gekommen, müsste schlafen. nee, da kann man ja auch abends nicht wieder fit sein oder so.
SMS an ne andere Freundin geschrieben, dass wir dann also morgen früh zu dritt ohne probleme frühstücken gehen könnten, party machen wär ja nicht mehr drin. Da krieg ich dann nur zurück, dass es der anderen ja so schlecht geht wegen der vielen Überstunden, die Arme. Und man könnte dann ja hier und dahin zum Frühstücken gehen (nicht wie vorher geplant bei mir). Toll, bedeutet für mich bloß Stress vor der FH, erst hier und dann dahin und blah. Und mal irgendwas von wegen "oh, das tut mir leid für dich, du hast dich ja schon wochen aufs Weggehen gefreut" oder irgendwas in der Richtung is auch nicht drin.
Sonst hat heute abend auch keiner Zeit, in der FH wird nicht mal gefragt, ob ich vielleicht was machen möchte oder so?! Nö, wieso auch. Man kauft mal eben schnell ein GEschenk, teilts durch drei und dann is das ja auch erledigt. sonst drum kümmern, reinfeiern oder blah, wozu unnötigen Terz machen.
Und jetzt kommt meine Freundin online, is natürlich enttäuscht, dass ich grad nicht in superguter stimmung bin und freudestrahlend sage, dass ich morgen unbedingt da und dahin frühstücken gehen will. Erzählt mir noch, wie viel Stress sie und die andere Freundin hätten. Das es im Hotel während der Cebit stressig ist, kann ich mir gut vorstellen, keine Frage, dass es da auch schwierig wird, frei zubekommen, glaub ich auch gern. Aber wieso soll ich für alles und jeden Verständnis haben, während ich nur Antworten wie "ich kanns ja jetzt auch nicht ändern" kriege?! Bin ich im falschen Film oder was? Tja, da sitz ich hier und heule seit ner 3/4 Stunde. Und dann krieg noch zu hören "ich bin jetzt traurig, gehe jetzt off und heule" ja, macht mir noch ein schlechtes Gewissen. Und ICH soll mich dann morgen melden ob ich noch frühstücken will. Ich soll mich an meinem Geburtstag bei anderen Leuten melden? Ob es wohl irgendwem aus meinem Bekanntenkreis hier in Hannover einfällt, sich bei mir zu melden?
Ja, ich bin grad wahrscheinlich auch sehr ungerecht, aber ich bin einfach grad enttäuscht. Jeder kümmert sich nur um seinen Kram. Wenn ich irgendwem helfen soll, dann bin ich gut genug. Hey, weißt du noch wie das geht, kannst du mir mal hier helfen?! Mach ich immer alles, gerne sogar, jedenfalls zu 95%. Ist es da zu viel verlangt, dass auch mal jemand für mich da ist? Muss ich jeden immer erst anbetteln?
Und wenn mich dann noch jemand von den Leuten fragt, warum ich schlechte Laune habe oder so, da weiß ichs auch nicht. Vielleicht mal dran gedacht, was morgen für nen Tag ist? Nö, sicher nicht.
Joa fertig. Jetzt weiter im Text.
Ach es geht garnicht um dich, bei genauerer Betrachtung fällt das auf. Hm, ich werd mich trotzdem mal im Forum umschauenZitat von Dune
Hey CV und so, ich will mal das Gespräch weiterführen. Du studierst derzeit oder?
Hey Chise, was machst du so?^^
wow, arme July, klingt ja ganz schön übel ;(
aber dafür gibt es doch Ego-Posts
Solche Allabendliche Rituale hab ich, sogar immer in gut geordneter Reihenfolge und auch immer in der gleichen^^
hm, will auch mal wieder ein neues Thema einwerfen.
Peinliche Situation - Fahrstühle, Toiletten etc.
Wie verhaltet ihr euch in Situation wie in Wartezimmern oder Fahrstühle, wo Menschen sich (meist) dicht gedrängt an einem Fleck befinden und aber strengstens jeden Kontakt zu einem anderen vermeiden? Labert ihr einfach los? Starrt ihr anderen Leuten nach? Oder ganz verrückte Sachen wie einfach nur bescheuerte Fragen stellen - "Sind sie auch hier?"
Ich finde es bspw. im Fahrstuhl immer beeindruckend, welch beklemmende Stimmung dort herrscht, 10 Leute auf 2 m² und keiner spricht aber die Luft ist so angespannt, das ist irgendwie erquickend.^^