-
Held
Umso länger ich auf die Schule gehe umso unnötiger wird sie. Wir hatten heute 3 Doppelstunden, aus der ersten hab ich genau das mitgenommen ->______
Aus der zweiten, Englisch, das Wort reluctant, was soviel wie ungewollte heißt und danach hatten wir BWL, und obwohl ich dachte wir schreiben heute ne Klausur und hab mal umsonst ca. 4 Stunden gelernt, was bis nächste Woche sicher alles wieder weg ist, haben wir sonst...eigentlich nichts gemacht was mich irgendwie in irgendeiner Weise denken lässt, dass der Tag heute von Nutzen war, geschweige denn es wert war heute morgen ca. um die Uhrzeit aufzustehen um die ich einige Tage vorher, langsam Richtung Bett gewandert bin x_X
Bamboo, gleich heute abend werd ich den MNS so überschwemmen mit Posts
Nein, im Ernst, gabs da ne zeitliche Begrenzung ab wann man reinposten darf? Weil ich jetzt zwar auch noch abends am Rechner bin, aber auch nur bis halb 12/12 (Gesprochen klingt's besser o.o).
Sonst, Pausen...hm, Pausen brauch ich ab und an von meiner Freundin, weil die ab und an recht stressig ist, vor allem mit ihr 4 Stunden zu lernen geht echt auf die Eier, man möge meine Wortwahl entschuldigen, doch ein gewisses Maß an Stress bedarf eine gewisse Ausdrucksweise. Was ich dann mache...hm, alles zur Seite werfen, ne halbe Stunde garnichts tun, Musik hören und n Kaffee trinken, dabei komplett abschalten und dann wieder zurück zur Sache.
Bei schulischen Dingen, kA, morgen hab ich auch keine Lust aufzustehen, aber ich tu's trotzdem, weil zum einen erst Ferien waren und auch wenn ich jetzt ne Unterbrechung von dem ganzen Schulstress bräuchte, geh ich maximal mal nur 1 Stunde später hin oder ne Stunde früher Heim, aber ganze Tage nur bei Krankheit, allein schon weil wir jeden Tag "wichtige" Fächer haben. Noch dazu kommt, dass unsere Ferien gut gelegt sind, ca. alle 6 Wochen und zwischen den Wochen gibt's ja auch noch Wochenenden die ich mti Freunden verbringe was auch wie ne "Pause" ist -> Saufen ;o)
Ja, jetzt hab ich n Mordshunger und brauch n Kaffee
achja und Chise :P
ist eben so, der kleine Jeri kommt eben immer dazu wenn jeder schon wieder über Privates quatscht und wenn Bamboo dann nicht da ist, redet keiner mit mir 8(