@Whitey
Na das hört man gerne^^ Und irgendwie ziehts einen auch immer zurück zu den Wurzeln, sonst wärst du nu ja auch nicht hier *g*
Im QFRAT hat man aber echt keine Chance,w nen man wirklich alles lesen will, da wird an einem tag ja so viel gepostet wie hier in ner Woche(Mal etwas übertrieben^^)
Jedem das seine^^ du wirst auch in ein paar Jahren in unsere Lage kommenZitat von Seiken
![]()
Mein Router läuft doch o_ô Nur MSN funktioniert nicht richtig, sonst ist ja alles in Ordnung^^ Damit bin ich so insgesamt recht zufrieden^^ Und Geld für Alk hat man doch immer... und so viel werd ich ja auch nicht brauchen, um dich abzufüllen xD Wann auch immer das sein wird ._.Zitat von TX
@Pause
Ja, hm, Hauptsächlich bei schulischen Sachen, wenn man mal wieder den ganzen tag nur was dafür macht, denk ich mir irgendwann, nee, so geht das nicht mehr und schmeiss nen Spiel rein oder mach den Fernseher an^^" Klar, Zeugs für die Schule zu machen ist ja sinnvoll und auch ganz gut, aber nicht nur, da vergeht mir die ganze Motivation und ich muss was machen, wo ich wirklich Spaß dran hab und auch nicht allzu hart arbeiten muss x_X
Schuldig im Sinne der Anklage ò_ÓZitat von July
Ich hoffe der Schnee bleibt etwas länger liegen und taut nicht direkt wieder?Zitat
![]()
@Waya
Ich mag auch erst um 11 aufstehen .__."" Doofe Schule ;_; Aber wenigstens konnte ich heut erst um 8 und nicht schon um 6 aufstehen... hätt ich Montags schon ganz früh Schule, ich wär so kaputt >_>" Muss mich doch vom Wochenende zur Schule hin erstmal aklimatisieren *g*
@Maeva
Ich bin auch schon so richtig, richtig alt, mein gedächtnis fällt schon halb auseinander >_> Wenn das noch schlimmer wird, dann werd ich nur noch durch die Koordination von Zetteln leben könnenVielelicht sollte ich das untersuchen lassen, das ist bei mir echt nicht mehr normal oô
@Nue
Scheinst ja nen echt harten Alltag zu haben, was machst du denn? o_O Also welche Arbeit xD