Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Chise
    Das war eigentlich ganz anders gemeint, nicht so auf das RL bezogen
    Aber aufs RL bezogen würd ich auch gerne mal ein anderes Land sehen und dort eine Zeit lang leben. Ich habe noch nicht soviel vom Ausland gesehen, zwar schon ein bisschen - klar. aber eben nicht wirklich viel, und es würde mich sehr interessieren.

Hörspiele rocken wirklich. Ich höre jetzt seit über einem Jahr wieder Hörspiele (TKKG hauptsächlich - aber auch Fünf Freunde und ???) und es macht mir wirklich Spass ^-^

Der QFRAT ist wirklich immer noch so schnell wie früher, da kommt man gar nicht nach
    Habe mir heute zum ersten Mal "Taxi Driver" mit De Niro angesehen. Fand den Film ganz cool ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Der QFRAT ist wirklich immer noch so schnell wie früher, da kommt man gar nicht nach
    Eigentlich gar ncih. Das is auch erst wieder seit 2-3 Wochen so, dass der so explodiert. Scheint wirklich an der Jahreszeit zu liegen, damals mit Hiryuu wars auch zu der Zeit. Das weiß ich deshalb, weils immer in meine Semesterferien fällt äh, das lässt hoffentlich keine rückschlüsse zu

Ansonsten will ich hier auch mal wieder reinschneien *hust* wie passend

War ein tolles WE, war eine tolle Woche, jetzt bin ich platt >_>

Zitat Zitat von July
    War ein tolles WE, war eine tolle Woche, jetzt bin ich platt >_>
    Puh, ich dachte schon, dass ich dich doch ab und zu mal genervt hab. *schweiß von der Stirn wisch*

Bin um 11 aufgestanden, dann noch etwas telefoniert *hust* und jetzt wär es mal Zeit zu früst... äh... Mittag zu essen. Dann sollte ich mal sehen, dass ich endlich meinen Brenner wieder benutzen kann. << *grummel*
    Noch die Tasche auspacken, Wäsche waschen, Zelda TWW spielen, Designs machen... X_x" Huch.

Erstmal essen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Chise
    Das war eigentlich ganz anders gemeint, nicht so auf das RL bezogen
    Aber aufs RL bezogen würd ich auch gerne mal ein anderes Land sehen und dort eine Zeit lang leben. Ich habe noch nicht soviel vom Ausland gesehen, zwar schon ein bisschen - klar. aber eben nicht wirklich viel, und es würde mich sehr interessieren.
    O.o" Muss man sich drann gewöhnen das ich was rede ohne zu wissen um was es geht.. x__X

@Hörspiel:
    Ich hab nur Benjamin Blümchen .__."
    Ach ja.. und irgeht welche Lieder mit redenden Schreibmaschinen und tanzenden Brötchen... XD
    Zitat Zitat von July
    Eigentlich gar ncih. Das is auch erst wieder seit 2-3 Wochen so, dass der so explodiert. Scheint wirklich an der Jahreszeit zu liegen, damals mit Hiryuu wars auch zu der Zeit. Das weiß ich deshalb, weils immer in meine Semesterferien fällt äh, das lässt hoffentlich keine rückschlüsse zu
    Stimmt.. T_T Man kommt einfach nich mehr hinter her... das verwirrt ein wenig..

@Nue:
    Höhrt sich arg an... Selbe Frage wie Sera... o__o"

@Aka:
    Ich rede mit dir.. .___."