Kaum ist man weg, kommt alles wieder in den KK gekreucht und gefleucht...
Hallo Whitey! \o/
Und Hallo Chuck! \o/
Und Hallo Aurae! \o/
Und Hallo Dingsi! \o/
Nein, durfte sie nicht! Sie wollte immer oben liegen, aber Adam war anscheinend so dominant und hat sie nicht gelassen. Daraufhin ist sie aus dem Paradies geflogen ( aus eigenen Stücken... aber wirklich geflogen 8D ) und hat danach irgendwann auch alle Tiere aus dem Paradies gelockt. Nur der Vogel Malham ist ihr nicht aus dem Paradies gefolgt und jetzt ist er das einzige Tier, welches immernoch im Paradies lebt... *klugscheiß* ... sofern ich das richtig in Erinnerung hab ._.Zitat von Maeva aus dem 10-Fragen Thread
Aber hey, als ich damals den Vortrag gehalten habe, musste ich mich beherrschen mich nicht vor Lachen auf dem Boden zu kringeln als meine Lehrerin ( eine absolute Power-Emanze ) davon geschwärmt hat wie gut wir diese Ungerechtigkeiten dargestellt hatten.Letzten Endes hat sie uns sogar die einzige 1 auf den Vortrag gegeben ( der sich meines Erachtens nicht wirklich von den anderen abgehoben hatte ( nur eben ein Thema hatte, welches meine damalige Lehrerin weitaus mehr angesprochen hat )).
Jaja, ich bin ja schon dabei. Für letzteres habe ich sogar noch ein Thema in petto, aber im Moment läuft das OT vor Themen sowieso fast über.Zitat von Seraph
Mach Fotos... und dreh 'nen Film... und lass Bilder dazu malen... vielleicht noch eine genaue schriftliche Aufzeichnung...und natürlich musst du diesen Moment noch in Stein meißeln ---> Das will ich sehen \o/ ... *sera schubs* 8DZitat
Jajaja, TKKG da kommt es bei mir wieder hoch. Ausserdem ist schlafen eh doof, ich warte schließlich schon lange auf unser MNS-Revival! ;OZitat von Jericho
Und da ich das schon so lange nicht mehr getan habe werfe ich mal wieder ein Thema ein:
Give me a Break - Pausen
Ich würde gerne von euch wissen wovon ihr euch Pausen gönnt und wann der Punkt erreicht ist, an dem ihr nicht mehr könnt, oder eben eine dringende Unterbrechung braucht. Wie zeigt ihr es, wenn alles einfach zu viel wird und was genau macht ihr in einer dieser Pausen? Sei es nun, dass ihr morgens im Bett liegen bleibt statt zur Schule/Uni/Arbeit zu gehen, oder ihr den Kontakt zu einer Person zeitweise abbrecht. Ob ihr euch einfach für eine Weile in eurem Zimmer verkriecht, oder ihr euch unter die Leute mischt um vielleicht ein anderes Problem zu vergessen.
So, das war 's dann vorerst mal wieder von mir. Ich mag den Post irgendwie nicht, aber bevor ich noch mehr verbal geschlagen werde, dass ich doch mal wieder posten soll, lösche ich ihn diesmal nicht >__>"