Zitat Zitat von Seraph
@TX
Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^
naja, demnächst werd wohl erstmal ich mit abstinenz begeistern können. 3 jahre physik wiederholen is nicht grad einfach >__> (mal von den anderen 3 fächern abgesehen) und wieviel zeit mir dann so als zivi bleibt is auch noch ungewiss (die vonner jh sollen sich endlich mal melden >__> kann doch nich angehn)
aber ich find schon ne möglichkeit dich zu ärgern *g*
Zitat Zitat
Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }
bin voll nich plöt ;___; und irgendwie muss ich dich doch am leben halten ;___; und wieso hast du für alk geld und nich für nen vernünftigen router ôo und wer weiß wann wir uns ma wiedersehen

bei mir scheint die sonne O_o mag jemand gegen schneefall und minusgrade tauschen? ôo