Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_o" Wah

@Aurae: Viel spaß! Hoffe das in den Osterferien klappt auch. =3

@Chuck:
    Du hier? Bist du nich der ich-zünd-alles-an-was-ich-finde-Junge?
    Zitat Zitat von Seiken
    Lies einfach immer die letzten 5 Posts, mach nen Egopost und tu so, als hättest du alles gelesen.
    =O Böses Seiken!
    Zitat Zitat von Whitey
    Seiken meinte ich solle mal Hallo sagen
    Erst hab ich den Thread gar nicht mehr gefunden und dachte, euch hat man schon längst gefressen Schön euch am Leben zu sehen
    Oi.. ^^ Typisch Seiken. XD Aber mir is es erlich gesagt wayne was du mal gesagt hast. Ich freu mich das du wieder hier bist.

~~~~~~
    Uh... mir tut alles weh.. T_T hier bei uns hörts einfach nich mehr auf zu schnein und ich muss den ganzen mist vom Hof Schippen.. Das nich grad wenig.. >> Nun is mein Rücken tot und mein Kopf.. oder besser.. Nacken.. kann nich mehr von selbst gestützt werden... bitte was für ein Muskelkater is das denn? XD

Naja sonst is alles gedieschen. Viel lernen und so @_@ Aber guuut... weh.

Zitat Zitat von Seiken
    Lies einfach immer die letzten 5 Posts, mach nen Egopost und tu so [...]
    Tu ich doch, aber anscheinend hab ich immer Pech, dass es dann immer zusammenhängende Posts sind, bei denen ich keine Ahnung hatte worauf sie zurückführen

An Herrn Wop, was tust du hier? Offizielles (wieviel doppelte Konsonanten? o.o) Comeback?

EDIT: Ich brauch endlich 6k Posts, mein Rang nervt.

Zitat Zitat von Whitey
    Erst hab ich den Thread gar nicht mehr gefunden und dachte, euch hat man schon längst gefressen Schön euch am Leben zu sehen
    So wenig vertrauen in uns? Uns wirds ewig geben, jawohl, nicht kleinzukriegen sind wir Hast ja ne ganz schöne Spamorgie ausgelöst im QFRAT Schön dass es hier nich so is... hab gar keine Lust mehr, da drüben zu Posten... tsts >_>

Was verschafft uns die Ehre deiner Rückkehr? Wirds dauerhaft sein oder nur ne kurze Stippvisite?^^ Wags nich xD

@TX
    Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^

@Bamboo
    Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }

Und nu bin ich müde, gute Nacht noch

@aka
    Zitat Zitat
    Ich brauch endlich 6k Posts, mein Rang nervt.
    Du sprichst mir aus der Seele, ich brauch auch die 6k, am Rang wird sich zwar nichts ändern, aber die 5 da vorne nervt schon gewaltig >_>

@ Seraph
    Mal sehen. Andere Länder anzusehen und dort zu studieren ist interessant, aber in der Heimat ist man eben zu Hause. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen

Zitat Zitat
    Macht eigentlich jeder so, oder?
    Aber nicht jeder gibts zu.
    Zitat Zitat
    =O Böses Seiken!
    Ich doch nicht. ;_; Wie kannst du nur sowas behaupten. ;___;
    Zitat Zitat
    Oi.. ^^ Typisch Seiken. XD
    Allzeit bereit, Leute in den KK zu treiben.
    Zitat Zitat
    Uh... mir tut alles weh.. T_T hier bei uns hörts einfach nich mehr auf zu schnein und ich muss den ganzen mist vom Hof Schippen.. Das nich grad wenig.. >> Nun is mein Rücken tot und mein Kopf.. oder besser.. Nacken.. kann nich mehr von selbst gestützt werden... bitte was für ein Muskelkater is das denn? XD

Naja sonst is alles gedieschen. Viel lernen und so @_@ Aber guuut... weh.
    Hach bin ich froh, keinen Schnee schippen zu müssen. ^__^ *hust* Ich hoffe doch, dir gehts wieder besser. ;_;

Pf, 6k Posts. Wer brauch schon 6k Posts, 2k sind viel besser, die will ich. ;_;

Gestern war lustig, bisschen was getrunken und auch gleich ne schöne CD von Jethro Tull ausgeliehen bekommen. Die ist super. Meinen Tag werde ich wohl jetzt noch damit verbringen, nicht zu tun und dann später ein paar Hausaufgaben machen. Wie eigentlich an jedem Sonntag. Höchstens durch ein paar Foren werd ich mich noch spammen.

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^
    naja, demnächst werd wohl erstmal ich mit abstinenz begeistern können. 3 jahre physik wiederholen is nicht grad einfach >__> (mal von den anderen 3 fächern abgesehen) und wieviel zeit mir dann so als zivi bleibt is auch noch ungewiss (die vonner jh sollen sich endlich mal melden >__> kann doch nich angehn)
    aber ich find schon ne möglichkeit dich zu ärgern *g*
    Zitat Zitat
    Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }
    bin voll nich plöt ;___; und irgendwie muss ich dich doch am leben halten ;___; und wieso hast du für alk geld und nich für nen vernünftigen router ôo und wer weiß wann wir uns ma wiedersehen

bei mir scheint die sonne O_o mag jemand gegen schneefall und minusgrade tauschen? ôo

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Tu ich doch, aber anscheinend hab ich immer Pech, dass es dann immer zusammenhängende Posts sind, bei denen ich keine Ahnung hatte worauf sie zurückführen
    Oooohhhh!
    Zitat Zitat von Dem dem die 5 nich gefällt. Oo
    Du sprichst mir aus der Seele, ich brauch auch die 6k, am Rang wird sich zwar nichts ändern, aber die 5 da vorne nervt schon gewaltig >_>
    Ihr habt Probleme.. XD Was is an einer 5 so schlecht? Die arme Zahl.. ;_; macht sie doch nich so fertig.
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich doch nicht. ;_; Wie kannst du nur sowas behaupten. ;___;
    ;__; Wäh! Ok du bist nich böse. .__. Naher darf ich nich kommen wenn ich so böse zu dir bin T_T
    Zitat Zitat
    Hach bin ich froh, keinen Schnee schippen zu müssen. ^__^ *hust* Ich hoffe doch, dir gehts wieder besser. ;_;
    Och naha.. tut noch weh aber es wird besser.. ^^"
    Zitat Zitat von Whitey
    Mal sehen. Andere Länder anzusehen und dort zu studieren ist interessant, aber in der Heimat ist man eben zu Hause. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen
    Also ich bemüh mich schon lange wo anderst nen Ausbildungsplatz zu bekommen. Mich hält es erlich gesagt nich so sehr hier bei mir. =I Ich hoffe das ich wo anderst was finde wenn nicht muss ich wol hier bleiben. ^^

Zitat Zitat
    bei mir scheint die sonne O_o mag jemand gegen schneefall und minusgrade tauschen? ôo
    Hiiiiier. Ich, ich. Her damit.
    Zitat Zitat
    ;__; Wäh! Ok du bist nich böse. .__. Naher darf ich nich kommen wenn ich so böse zu dir bin T_T
    Genau, immer nett zu mir sein, sonst lass ich dich nicht bei rein, wenn du kommst.
    Zitat Zitat
    Och naha.. tut noch weh aber es wird besser.. ^^"
    Och, na dann ist ja gut.

Ich beschäftige mich immernoch mit den in meinem vorigen Post genannten Dingen. Im Moment durch Foren spammen, so wie jetzt gerade. ,o/

Kaum ist man weg, kommt alles wieder in den KK gekreucht und gefleucht...
    Hallo Whitey! \o/
    Und Hallo Chuck! \o/
    Und Hallo Aurae! \o/
    Und Hallo Dingsi! \o/
    Zitat Zitat von Maeva aus dem 10-Fragen Thread
    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Spontan? Lilith. Ich mag den Namen. :3 Außerdem durfte sie oben liegen. XD
    Nein, durfte sie nicht! Sie wollte immer oben liegen, aber Adam war anscheinend so dominant und hat sie nicht gelassen. Daraufhin ist sie aus dem Paradies geflogen ( aus eigenen Stücken... aber wirklich geflogen 8D ) und hat danach irgendwann auch alle Tiere aus dem Paradies gelockt. Nur der Vogel Malham ist ihr nicht aus dem Paradies gefolgt und jetzt ist er das einzige Tier, welches immernoch im Paradies lebt... *klugscheiß* ... sofern ich das richtig in Erinnerung hab ._.
    Aber hey, als ich damals den Vortrag gehalten habe, musste ich mich beherrschen mich nicht vor Lachen auf dem Boden zu kringeln als meine Lehrerin ( eine absolute Power-Emanze ) davon geschwärmt hat wie gut wir diese Ungerechtigkeiten dargestellt hatten. Letzten Endes hat sie uns sogar die einzige 1 auf den Vortrag gegeben ( der sich meines Erachtens nicht wirklich von den anderen abgehoben hatte ( nur eben ein Thema hatte, welches meine damalige Lehrerin weitaus mehr angesprochen hat )).
    Zitat Zitat von Seraph
    Bamboo, Jericho hat Recht... (jedenfalls halb ) poste mehr^^ Und wenns nicht für Jericho ist (der doch gelesen wird xD) dann tus für den KK und das OT o/
    Jaja, ich bin ja schon dabei. Für letzteres habe ich sogar noch ein Thema in petto, aber im Moment läuft das OT vor Themen sowieso fast über.
    Zitat Zitat
    ber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird...
    Mach Fotos... und dreh 'nen Film... und lass Bilder dazu malen... vielleicht noch eine genaue schriftliche Aufzeichnung...und natürlich musst du diesen Moment noch in Stein meißeln ---> Das will ich sehen \o/ ... *sera schubs* 8D
    Zitat Zitat von Jericho
    Das ist besser als Hörspiel, welches ich sonst immer zum Einschlafen benutzt, TKKG beispielsweise, das rockt zum Einschlafen
    Jajaja, TKKG da kommt es bei mir wieder hoch. Ausserdem ist schlafen eh doof, ich warte schließlich schon lange auf unser MNS-Revival! ;O

Und da ich das schon so lange nicht mehr getan habe werfe ich mal wieder ein Thema ein:

Give me a Break - Pausen

Ich würde gerne von euch wissen wovon ihr euch Pausen gönnt und wann der Punkt erreicht ist, an dem ihr nicht mehr könnt, oder eben eine dringende Unterbrechung braucht. Wie zeigt ihr es, wenn alles einfach zu viel wird und was genau macht ihr in einer dieser Pausen? Sei es nun, dass ihr morgens im Bett liegen bleibt statt zur Schule/Uni/Arbeit zu gehen, oder ihr den Kontakt zu einer Person zeitweise abbrecht. Ob ihr euch einfach für eine Weile in eurem Zimmer verkriecht, oder ihr euch unter die Leute mischt um vielleicht ein anderes Problem zu vergessen.

So, das war 's dann vorerst mal wieder von mir. Ich mag den Post irgendwie nicht, aber bevor ich noch mehr verbal geschlagen werde, dass ich doch mal wieder posten soll, lösche ich ihn diesmal nicht >__>"

@ Chise
    Das war eigentlich ganz anders gemeint, nicht so auf das RL bezogen
    Aber aufs RL bezogen würd ich auch gerne mal ein anderes Land sehen und dort eine Zeit lang leben. Ich habe noch nicht soviel vom Ausland gesehen, zwar schon ein bisschen - klar. aber eben nicht wirklich viel, und es würde mich sehr interessieren.

Hörspiele rocken wirklich. Ich höre jetzt seit über einem Jahr wieder Hörspiele (TKKG hauptsächlich - aber auch Fünf Freunde und ???) und es macht mir wirklich Spass ^-^

Der QFRAT ist wirklich immer noch so schnell wie früher, da kommt man gar nicht nach
    Habe mir heute zum ersten Mal "Taxi Driver" mit De Niro angesehen. Fand den Film ganz cool ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Der QFRAT ist wirklich immer noch so schnell wie früher, da kommt man gar nicht nach
    Eigentlich gar ncih. Das is auch erst wieder seit 2-3 Wochen so, dass der so explodiert. Scheint wirklich an der Jahreszeit zu liegen, damals mit Hiryuu wars auch zu der Zeit. Das weiß ich deshalb, weils immer in meine Semesterferien fällt äh, das lässt hoffentlich keine rückschlüsse zu

Ansonsten will ich hier auch mal wieder reinschneien *hust* wie passend

War ein tolles WE, war eine tolle Woche, jetzt bin ich platt >_>

Zitat Zitat von July
    War ein tolles WE, war eine tolle Woche, jetzt bin ich platt >_>
    Puh, ich dachte schon, dass ich dich doch ab und zu mal genervt hab. *schweiß von der Stirn wisch*

Bin um 11 aufgestanden, dann noch etwas telefoniert *hust* und jetzt wär es mal Zeit zu früst... äh... Mittag zu essen. Dann sollte ich mal sehen, dass ich endlich meinen Brenner wieder benutzen kann. << *grummel*
    Noch die Tasche auspacken, Wäsche waschen, Zelda TWW spielen, Designs machen... X_x" Huch.

Erstmal essen.

Boaaarh X_x Himmel, Arsch und Zwirn ich werde alt. So richtig alt. Im Sinne von Alzheimer alt. Ich habe hier original ein Zettel neben mir liegen mit den Dingen die ich noch erledigen muss, weil mein Gehirn irgendwie gerade streikt und sich weigert etwas zu merken.
    Und natürlich just in diesem Moment trage ich die Verantwortung für unsere DSP Gruppe, die sich morgen trifft und ich telefonier durch halb Deutschland damit das auch wirklich stattfinden kann. HÜLFE! X_X

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ich würde gerne von euch wissen wovon ihr euch Pausen gönnt und wann der Punkt erreicht ist, an dem ihr nicht mehr könnt, oder eben eine dringende Unterbrechung braucht. Wie zeigt ihr es, wenn alles einfach zu viel wird und was genau macht ihr in einer dieser Pausen? Sei es nun, dass ihr morgens im Bett liegen bleibt statt zur Schule/Uni/Arbeit zu gehen, oder ihr den Kontakt zu einer Person zeitweise abbrecht. Ob ihr euch einfach für eine Weile in eurem Zimmer verkriecht, oder ihr euch unter die Leute mischt um vielleicht ein anderes Problem zu vergessen.
    Ich gönn mir hauptsächlich Pausen von der Schule. Da ich einen sehr empfindlichen Kreislauf hab (und ich sowieso unter einem niedrigen Blutdruck leide) bekomme ich durch zu viel Stress immer einen Kreislaufkollaps. Dann liege ich eh den halben Tag im Bett, schlaf hauptsächlich und les hin und wieder etwas. Abends bin ich dann wieder munter und ich kann am nächsten Tag quietschmunter zur Schule. \o/

-.-' na das nenn ich ma ein erholtest WE ..*seufz*. Bei mir gibt es so was leider net mehr, den ich muss auch am WE arbeiten ca. 5 stunden ~.~ uhh….und von MO-FR 14 stunden. Ich erheng mich bald. Aber nein..ichhabe einen Tag zum ausruhen..und das ist Sonntag wo ich mich auf Mo vorbereiten muss. Ich hab nur pech...bald ist das wort schlafen für mcih ein fremdwort *wähh*
    Da kann ich mich nur anschließen maeva....wenn ich mich nurüber anstrenge, dann fliegen sternchen vor meien augen><...*schwank hin und her*

Geändert von Seraph (06.03.2006 um 11:55 Uhr)

@Whitey
    Na das hört man gerne^^ Und irgendwie ziehts einen auch immer zurück zu den Wurzeln, sonst wärst du nu ja auch nicht hier *g*

Im QFRAT hat man aber echt keine Chance,w nen man wirklich alles lesen will, da wird an einem tag ja so viel gepostet wie hier in ner Woche (Mal etwas übertrieben^^)

Zitat Zitat von Seiken
    Pf, 6k Posts. Wer brauch schon 6k Posts, 2k sind viel besser, die will ich. ;_;
    Jedem das seine^^ du wirst auch in ein paar Jahren in unsere Lage kommen

Zitat Zitat von TX
    und wieso hast du für alk geld und nich für nen vernünftigen router ôo und wer weiß wann wir uns ma wiedersehen
    Mein Router läuft doch o_ô Nur MSN funktioniert nicht richtig, sonst ist ja alles in Ordnung^^ Damit bin ich so insgesamt recht zufrieden^^ Und Geld für Alk hat man doch immer... und so viel werd ich ja auch nicht brauchen, um dich abzufüllen xD Wann auch immer das sein wird ._.

@Pause
    Ja, hm, Hauptsächlich bei schulischen Sachen, wenn man mal wieder den ganzen tag nur was dafür macht, denk ich mir irgendwann, nee, so geht das nicht mehr und schmeiss nen Spiel rein oder mach den Fernseher an^^" Klar, Zeugs für die Schule zu machen ist ja sinnvoll und auch ganz gut, aber nicht nur, da vergeht mir die ganze Motivation und ich muss was machen, wo ich wirklich Spaß dran hab und auch nicht allzu hart arbeiten muss x_X

Zitat Zitat von July
    äh, das lässt hoffentlich keine rückschlüsse zu
    Schuldig im Sinne der Anklage ò_Ó

Zitat Zitat
    Ansonsten will ich hier auch mal wieder reinschneien *hust* wie passend
    Ich hoffe der Schnee bleibt etwas länger liegen und taut nicht direkt wieder?

@Waya
    Ich mag auch erst um 11 aufstehen .__."" Doofe Schule ;_; Aber wenigstens konnte ich heut erst um 8 und nicht schon um 6 aufstehen... hätt ich Montags schon ganz früh Schule, ich wär so kaputt >_>" Muss mich doch vom Wochenende zur Schule hin erstmal aklimatisieren *g*

@Maeva
    Ich bin auch schon so richtig, richtig alt, mein gedächtnis fällt schon halb auseinander >_> Wenn das noch schlimmer wird, dann werd ich nur noch durch die Koordination von Zetteln leben können Vielelicht sollte ich das untersuchen lassen, das ist bei mir echt nicht mehr normal oô

@Nue
    Scheinst ja nen echt harten Alltag zu haben, was machst du denn? o_O Also welche Arbeit xD

Umso länger ich auf die Schule gehe umso unnötiger wird sie. Wir hatten heute 3 Doppelstunden, aus der ersten hab ich genau das mitgenommen ->______
    Aus der zweiten, Englisch, das Wort reluctant, was soviel wie ungewollte heißt und danach hatten wir BWL, und obwohl ich dachte wir schreiben heute ne Klausur und hab mal umsonst ca. 4 Stunden gelernt, was bis nächste Woche sicher alles wieder weg ist, haben wir sonst...eigentlich nichts gemacht was mich irgendwie in irgendeiner Weise denken lässt, dass der Tag heute von Nutzen war, geschweige denn es wert war heute morgen ca. um die Uhrzeit aufzustehen um die ich einige Tage vorher, langsam Richtung Bett gewandert bin x_X

Bamboo, gleich heute abend werd ich den MNS so überschwemmen mit Posts
    Nein, im Ernst, gabs da ne zeitliche Begrenzung ab wann man reinposten darf? Weil ich jetzt zwar auch noch abends am Rechner bin, aber auch nur bis halb 12/12 (Gesprochen klingt's besser o.o).

Sonst, Pausen...hm, Pausen brauch ich ab und an von meiner Freundin, weil die ab und an recht stressig ist, vor allem mit ihr 4 Stunden zu lernen geht echt auf die Eier, man möge meine Wortwahl entschuldigen, doch ein gewisses Maß an Stress bedarf eine gewisse Ausdrucksweise. Was ich dann mache...hm, alles zur Seite werfen, ne halbe Stunde garnichts tun, Musik hören und n Kaffee trinken, dabei komplett abschalten und dann wieder zurück zur Sache.
    Bei schulischen Dingen, kA, morgen hab ich auch keine Lust aufzustehen, aber ich tu's trotzdem, weil zum einen erst Ferien waren und auch wenn ich jetzt ne Unterbrechung von dem ganzen Schulstress bräuchte, geh ich maximal mal nur 1 Stunde später hin oder ne Stunde früher Heim, aber ganze Tage nur bei Krankheit, allein schon weil wir jeden Tag "wichtige" Fächer haben. Noch dazu kommt, dass unsere Ferien gut gelegt sind, ca. alle 6 Wochen und zwischen den Wochen gibt's ja auch noch Wochenenden die ich mti Freunden verbringe was auch wie ne "Pause" ist -> Saufen ;o)
    Ja, jetzt hab ich n Mordshunger und brauch n Kaffee

achja und Chise :P
    ist eben so, der kleine Jeri kommt eben immer dazu wenn jeder schon wieder über Privates quatscht und wenn Bamboo dann nicht da ist, redet keiner mit mir 8(

stars5
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Chise
    Das war eigentlich ganz anders gemeint, nicht so auf das RL bezogen
    Aber aufs RL bezogen würd ich auch gerne mal ein anderes Land sehen und dort eine Zeit lang leben. Ich habe noch nicht soviel vom Ausland gesehen, zwar schon ein bisschen - klar. aber eben nicht wirklich viel, und es würde mich sehr interessieren.
    O.o" Muss man sich drann gewöhnen das ich was rede ohne zu wissen um was es geht.. x__X

@Hörspiel:
    Ich hab nur Benjamin Blümchen .__."
    Ach ja.. und irgeht welche Lieder mit redenden Schreibmaschinen und tanzenden Brötchen... XD
    Zitat Zitat von July
    Eigentlich gar ncih. Das is auch erst wieder seit 2-3 Wochen so, dass der so explodiert. Scheint wirklich an der Jahreszeit zu liegen, damals mit Hiryuu wars auch zu der Zeit. Das weiß ich deshalb, weils immer in meine Semesterferien fällt äh, das lässt hoffentlich keine rückschlüsse zu
    Stimmt.. T_T Man kommt einfach nich mehr hinter her... das verwirrt ein wenig..

@Nue:
    Höhrt sich arg an... Selbe Frage wie Sera... o__o"

@Aka:
    Ich rede mit dir.. .___."

Sag mal SEraph: Hast du deinen Ava eigentlich von mir zufälligerweise?
    Weil ich das Bild letztens auf der Suche nach einer Vorlage für meine Drachen gefunden hab. Hab ich dir das gezeigt? Bin verwirrt >_>

Tach, Post.

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag als ich.

Bis 18Uhr im Bett verbracht, aber wneigstens sind die Kopfschmerzen weg....naja, was solls.
    Vielleicht schaff ich es morgen nichtmal bis München....falls man bei dem Wetter überhaupt fliegen kann.

Ach, alles Schrott.

Was sagt man jemanden, der sterben will, der einfach keinen Sinn mehr im Leben sieht, weil er schon einmal tot war und alles verloren hat, seine Vergangenheit, seine Gegenwart, seine Zukunft?
    Was soll man jemanden sagen, der keine Ziele mehr im Leben hat, weil sie schlichtweg niemal mehr erfüllbar sind?
    Was soll man jemnaden sagen, der sein Leben nur dem Tod eines anderen zu verdanken hat?

Zum kotzen, aber echt.

Zitat Zitat von Dune
    Was sagt man jemanden, der sterben will, der einfach keinen Sinn mehr im Leben sieht, weil er schon einmal tot war und alles verloren hat, seine Vergangenheit, seine Gegenwart, seine Zukunft?
    Was soll man jemanden sagen, der keine Ziele mehr im Leben hat, weil sie schlichtweg niemal mehr erfüllbar sind?
    Was soll man jemnaden sagen, der sein Leben nur dem Tod eines anderen zu verdanken hat?
    Ist das aus nem zweitklassigen Film geklaut oder steckt da was... Ernstes dahinter?

@Chise \o/
    dann reden wir mal los... ach nein, ich muss schlafen. N8