Zitat Zitat von Whitey
Erst hab ich den Thread gar nicht mehr gefunden und dachte, euch hat man schon längst gefressen Schön euch am Leben zu sehen
So wenig vertrauen in uns? Uns wirds ewig geben, jawohl, nicht kleinzukriegen sind wir Hast ja ne ganz schöne Spamorgie ausgelöst im QFRAT Schön dass es hier nich so is... hab gar keine Lust mehr, da drüben zu Posten... tsts >_>

Was verschafft uns die Ehre deiner Rückkehr? Wirds dauerhaft sein oder nur ne kurze Stippvisite?^^ Wags nich xD

@TX
Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^

@Bamboo
Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }

Und nu bin ich müde, gute Nacht noch

@aka
Zitat Zitat
Ich brauch endlich 6k Posts, mein Rang nervt.
Du sprichst mir aus der Seele, ich brauch auch die 6k, am Rang wird sich zwar nichts ändern, aber die 5 da vorne nervt schon gewaltig >_>