-
Held
hm, auch wieder da.. \o/
Hm, Fasching ist vorbei, ich mags eigentlich auch nicht, aber immerhin hat man ne Rechtfertigung schon mittags Bier zu trinken
Kostüme sind mir eigentlich auch zuwider, aber auf den meisten Bällen (Mehrzahl von Ball) ist es Kostümpflicht, da fällt mir grade was ein. Kennt ihr das? Ich war letzt auf ner Party, grad am Donnerstag, und ich hab aus verschiedenen (Schul-) Zeiten Bekannte (als Freunde würde ich die nicht bezeichnen, dennoch kenn ich sie), doch interessant ist dann zu sehen wer sich aus diesen verschiedenen Kreisen (Snobs, Vollidioten, Poser etc.) und Schullaufbahnen (Grund -, Real - und Hochschule (? (hat jetzt einfach besser gepasst - orthographisch)) untereinander kennt. So kennen sich Leute aus meiner jetzigen Klasse, und Leute aus frühster Kindheit, als wären sie beste Freunde, ich fand das interessant, weil ich nie gedacht hätte, dass diese Leute sich auch nur im Entferntesten über den Weg laufen könnten.
Oder auch Leute die man nicht mag, die dann über 4 Ecken Leute kennen, mit denen man Wochenende für Wochenende sich das Gedächtnis zu Grunde trinkt. Nur'n Gedanke.. und so Zeug.
Boah, die Tastatur suckt, woher krieg ich denn ne billige aber nicht so ne richtig billige ohne viel Schnickschnack? Zur Verdeutlichung, Ich will da nicht die Mikrowelle mit einstellen können, sondern einfach nur die Standardausführung.
Mehr hab ich atm nicht zu sagen, irgendwie...Bamboo, poste auch mal mehr du faule Schlappe, sonst liest eh keiner (außer 1-2 Leuten) meine Posts ;O)
hm, ja..das war's....oder so..ja, jetzt bin ich sicher.