-
Legende
@TX
Wie kannst Du im Fotothread nur ein Bild von dir mit nem hellen Hemd posten ?_? Du Verräter
Sowas helles zieh ich höchstens im Sportunterricht an
Aber Recht hast du, Leute mit Abi sind erstma total hilflos, werden dann nur von Studenten übertroffen, die absolut keinen Plan vom Leben haben xD
@aka
Jo, es ist echt immer sehr seltsam mit dem KK, auch jetzt grad wieder... oO Naja ich werd auch etwas regelmäßiger posten nach Möglichkeit, ich muss nur dran denken und es nicht immer weider vergessen, selbst wenn ich alles lese denk ich nicht immer ans Posten oô
@Chise
Gehts mit deinen Gelenken denn schon wieder besser? Oder dauert sowas doch noch länger?^^
Hab leider nur noch heute frei ._. Und das ist auch noch mein sowieso kürzester Schultag in der Woche, mit 3 Stunden >_> Der Dienstag wär praktisch, da würd ich richtig viel Zeit sparen. Aber egal, besser heute frei als gar nicht xD
@Karneval
War gestern mit nen paar Freunden in Düsseldorf... es war verdammt geil, viel besser als ich erwartet hatte^^ Lustige Stimmung, lustige Leute, nachmittags wars sogar noch recht warm, als die Sonne rauskam... jo^^ Und die Zeit kam einem verdammt lang vor. Aber das war auch gut so^^ Wir waren um kurz vor 4 in Düsseldorf und haben dann schon angefangen, den (mitgebrachten) Alk zu vernichten... hat zwar am Ende nicht mehr gereicht, aber bis Mitternacht wars doch genug, um dauerhaft angetrunken zu sein xD Werds jedenfalls in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich damit Gefahr laufe, von ner Horde wildgewordener Kölner zusammengeschlagen zu werden