Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte zwar erstmal für ne Weile nicht im Forum sein, aber da hier so wenig gepostet werd, konnte ich einfach nicht mit ansehen.
    @Chise
    Diese Vorstellung, du in einem Waschbärenkostüm, herrlich. xD
    @Karneval etc
    Wird bei uns nicht wirklich gefeiert, worauf ich auch nicht unbedingt sehr scharf bin. Naja, obwohl, sich richtig dumm verkleiden und mit den Freunden feiern gehen kann ich mir schon lustig vorstellen.

Hm, meinen Tag werd ich wohl damit verbringen die ganze Zeit garnichts zu tun und dann irgendwann Hausaufgaben machen. Und ich werde mal versuchen früh schlafen zu gehen, es nervt mich langsam, das ich immer dauerhaft Müde bin und das die gesamte Woche lang. >_>°

Zitat Zitat von Seiken
    Hm, meinen Tag werd ich wohl damit verbringen die ganze Zeit garnichts zu tun und dann irgendwann Hausaufgaben machen.
    Absolute Unterschrift. Ich mag Sonntage nicht, irgendwie. Aber vielleicht finde ich dann mal wieder etwas Zeit, um weiterzumakern. Oder irgendwas anderes zu machen, ich weiß nur nie, was.
    Fasching mag ich nicht. Früher (sagen wir mal, 1996) mochte ich das, aber heutzutage finde ichs nur nervig.
    Gestern Abend mit Eltern und Freunden von Eltern Essen gewesen. Italienisch. Pizza. Scheisse war die groß. Aber höllisch lecker. Außerdem kam Sigmar Gabriel gegen 22 Uhr da rein spaziert :A. Aber ganz ohne Bodyguards (Zitat: "Ohne 10m³-Kerls um ihn rum"), das macht ihn mir sympathisch. Naja, vielleicht dachte er sich auch, dass ihn eh keiner kennt (okay, meine Eltern haben das auch nicht, aber der Freund meiner Eltern und ich haben ihn erkannt, sind aber nicht zu ihm hingegangen und haben ihn um ein Autogramm gebeten).
    Naja, sonst nichts aufregendes passiert.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und wenn ich mich verkleide will ich nen Waschbärkostüm! >=O
    pic pls

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    Diese Vorstellung, du in einem Waschbärenkostüm, herrlich. xD
    @Karneval etc
    Wird bei uns nicht wirklich gefeiert, worauf ich auch nicht unbedingt sehr scharf bin. Naja, obwohl, sich richtig dumm verkleiden und mit den Freunden feiern gehen kann ich mir schon lustig vorstellen.
    Karneval is lustig. ^^ Kann echt voll spaß machen.
    Wenn ich eines hätte würd ich es zeigen.. >_< aber muss erst ma eines finden.. =O

Auserdem... hab ich Montag und Dienstag frei.. Also schlecht kanns doch dann nich sein. ^-^

@Aurai:
    T_T Ich hab doch keins. Sonst würd ich Pic machen. =O