Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Zitat Zitat von Napoleon
    @Chise

Soweit ich weiß dürfen Lehre Schüler nich so beschipfen.
    Also gibts da nur eins:
    Anzeigen

Naja falls es dir den Aufwand nicht wert ist empfehle ich dir Tee drinken, duschen und sich ausmalen was dem Lehrer alles schlimmes pasieren kann
    naja erst mal sollte man zum direx,wenn der nix macht dann halt zu seinem vorgesetzten
    nyo irgendwie sind viele lehrer hier total strange meine eng lehrerin damals wollte uns verclickern das man evil wie devil aber halt ohne d ausspricht...bis meine gesamte klasse...bzw nur paar freunde und ich sie angeschrien haben und paar nette sachen gesagt haben...danach war sie still...bin eh der meinung man soll sich nicht von lehrern runtermachen lassen...erstens sowas is mobbing und für sowas kann man dem lehrer den arsch aufreissen(natürlich nicht mit gewalt )
    bis zum ende der 6ten klasse hab ich mir auch jeden müll von diesen ungebildeten spacken gefallen lassen,aber danach war schluss
    bin eh mittlerweile n kleiner rebell^-^
    nyo gott sei dank habsch erst nachm sommer wieder schule

@Chise
    Sorry, hatte die letzten Tage kein Inet ._. Schau doch mal wieder bei ICQ vorbei, ich werd dir auch dieses Mal keinen schwarzen Hintergrund um die Ohren hauen^^ Wenn wir uns die nächsten Tage nich sehen sollten, werd ich dir ne PN schreiben, wenn ich dran denke ^^""

Und dein Lehrer... das ist ja mal total krank. Ist der denn immer so? Wenigstens zieht er damit nicht die anderen Schüler auf seine Seite, daswär ja noch schöner o_ô Aber so schadet er sich nur selbst,w enn er sich zum Affen macht

@Seiken
    Und, zu welchen Drogen hat euch der Berater geraten? Anscheinend zu keinen guten, diener Stimmung nach zu urteilen o_ô Aber gute Besserung, was auch los ist, hoffe du schaust demnächst wieder fröhlich hier rein^^

@Yuki
    Warum zum Teufel schreit man ne Lehrerin wegen sowas an? imo ist das genauso bescheuert wie das, was der Lehrer in Chises Fall gemacht hat. Jedenfalls nach dem zu urteilen, was du gesagt hast, vielelicht war da noch mehr, keine Ahnung.

@Bamboo
    Wird wohl tatsächlich allmählich Frühling, heut Mittag hat tatsächlich die Sonne geschienen udn es waren knapp unter 8 Grad Schnee liegt dann natürlich auch nicht mehr, das ist auch schon gut xD Schlecht ist, dass es wieder häufiger regnet... >__>

@Seraph ich lass mich von keinem scheiss lehrer dumm anmachen...vorallem wenn ich recht hab

Zitat Zitat von Yuki
    @Seraph ich lass mich von keinem scheiss lehrer dumm anmachen...vorallem wenn ich recht hab
    sie wollte euch nur sagen, wie man devil aussüpricht. auch wenn sie im unrecht war... Ist das ein Grund sie anzuschreien, selbst wenn man im recht ist?

In deinem Text war nie etwas von dumm anmachen die Rede. Sie wollte euch nur verclickern, wie man es ausspricht, und dann habt ihr sie angeschrien. Wenn es so war, wie du schreibst, und den Teil, wo sie zurückgezickt hat, weil ihr ner anderen Meinung wart... Dann wäre es ein bescheidenes Verhalten gewesen.

Zitat Zitat von one-cool
    sie wollte euch nur sagen, wie man devil aussüpricht. auch wenn sie im unrecht war... Ist das ein Grund sie anzuschreien, selbst wenn man im recht ist?

In deinem Text war nie etwas von dumm anmachen die Rede. Sie wollte euch nur verclickern, wie man es ausspricht, und dann habt ihr sie angeschrien. Wenn es so war, wie du schreibst, und den Teil, wo sie zurückgezickt hat, weil ihr ner anderen Meinung wart... Dann wäre es ein bescheidenes Verhalten gewesen.
    denkste ich schrei jemanden grundlos an or what?oder dass ich sofort jemanden dumm anmache?denk mal nach

hm, irgenwas sagt mir, dass ich mich mal wieder dem KK widmen sollte..hoffe das ist ne gute Idee..sonst war das bestimmt Yuki's Idee o.o

Hm, sind egoposts schon aus der Mode? Macht nichts, irgendwie muss ich mich ja auch wieder reinzwängen. Meine Tastatur geht nicht mehr richtig, die Leertaste hat teils Verzögerugnen, weil ich am Freitag so gelangweilt war, dass ich sie komplett (!) saubergemacht hab, dabei ist wohl wasser in eines der beiden Löcher gekommen
    Hm, Zeit und Muse hab ich jetzt eigentlich schon mal auch alle Posts zu lesen, seit längerer Zeit schon muss ich keine Angst mehr haben, dass mir mein PC wegstirbt \o/ Ein Wahnsinnsgefühl, wenn vorher innerhalb von Sekunden die Arbeit von Stunden im Arsch sein kann.

Ah jetzt noch ne Sache, zu Chise's Thema mit dem Nazi-Zeug, du sagtest er hat euch als Rechts~ betitelt, hatte dass denn für euch außer der Standpauke irgendwelche notischen (lol, wasn Wort) Konsequenzen? Sprich etwas wovon du "echte" Nachteile hättest/hast (womit ich die Sache nicht beschönigen will^^)?
    Zu ner Mitschülerin hat unser Französischlehrer mal gesagt, "Jetzt halt doch mal die Klappe, du ••••••••" (mehr oder weniger zitiert) Nachspiel hatte keines.

Nochwas zum KK Thema, weiß nicht ob das als Ritual oder Ähnliches zählt, aber jeden Abend vor dem Einschlafen, zieh ich mir seit grob 4 Monaten Scrubs rein, und gestern hab ich die 3te Staffel zuende geguckt, und nun fang ich mit Staffel 1 wieder an...zum 5ten Mal, ich warte darauf dass es anfängt mich zu langweilien aber das tut es nicht, also mach ich weiter. Eines meiner vielen Rituale. Nein, Ornanie gehört nicht dazu. (wie kam ich da jetzt drauf?). Ach...

Spät, schlafen. Off, n8

EDIT: So kriegt man also nen Thread tot, einfach ein bisschen Ego posten

Geändert von Jericho (21.02.2006 um 18:31 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich werd ihn weder anschrein noch sonst was.. Oô
    Also er hat sich jetzt entschuldigt und es ist ok. Wir reden nich mehr drüber und nu is alles wieder paletti so weit.

@TomberryX:
    He lustige Seite. =3

@Aka:
    Naja.. es is kein gutes Gefühl wenn dich die Gesammte Lehrerschaft für Rechts und Nazis hält und wegen den Klassenkameraden is das eben auch unter Schülern rund gegangen.
    Naja ich sag ma zum Glück hat sich das alles wieder einigermasen gelegt.
    Und ich will auch kein Drama draus machen. Ich fand es nur etwas... Daneben. ^^
    ~~~~~~~

Mh Ego. weee hab ich nich viel zu sagen... XD
    Nur war ich beim Arzt und nun bin ich körperlich leicht eingeschrenkt.. >>"
    Hab was mit Knochen und nu muss ich so blöde korrigier Dinger in der Nacht tragen damit ich ne Operation vieleicht verhinder.. =I

alle

@TX
    Dass du immer mich als Schutz brauchst ._. Musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und selbst verantwortung zu übernehmen, du fast-Abiturient

@Yuki
    Zitat Zitat
    denkste ich schrei jemanden grundlos an or what?oder dass ich sofort jemanden dumm anmache?denk mal nach
    Das kam aber so rüber Jedenfalls erschien zumindest one und mir deine Reaktion, so wie du die Gegebenheit geschildert hast, als überzogen o_O Und hey wir beschuldigen auch nich jemanden sofort mit irgendwelchen Sachen, die total haltlos sind *g*

@aka
    Ich wollte eigentlich gestern schon posten, war dann aber doch zu faul^^" Und dann wollte ich heute morgen, hatte aber keine Zeit. Und dann kam auch schon Chise^^ Aber heute wär der Thread auf jeden Fall reanimiert worden

Und Scrubs zum einschlafen? Ich glaub ich würds eher dazu benutzen, um mich wachzuhalten, indem ich verzweifelt durchs Zimmer laufe, weil ich das Zeugs nicht aushalte >_>

@Chise
    Schön dass sich wieder alles halbwegs einrenkt, was daneben war. Nun halt das auch, dann ist das alles schon ok Was für Dinger musst dud enn tragen? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen ._. Aber Hauptsache ist ja, dass es wirkt

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Dass du immer mich als Schutz brauchst ._. Musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und selbst verantwortung zu übernehmen, du fast-Abiturient
    pff, und sowas von meinem mitstreiter auf der schwarzen seite der macht :/ hätte ich echt nich von dir gedacht .__.
    du weißt doch wie gern ich alles auf dich abwälze um dich damit ein wenig in die seite zu pieksen *eigentlich mal machen könnte* ja, schon besser.
    und warum stehen wenn sitze viel bequemer ist?^^ (und sind abiturienten nicht immer die hilflosesten personen o_o)
    @chise: danke *identität wechseln muss, jemand kennt mich zu gut* und nenn mich doch auch TX wie unser armes kleines lahmes moderatörchen hier^^ *dich auch *

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Schön dass sich wieder alles halbwegs einrenkt, was daneben war. Nun halt das auch, dann ist das alles schon ok Was für Dinger musst dud enn tragen? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen ._. Aber Hauptsache ist ja, dass es wirkt
    Ach is nur an Fußgelenk und Knie. Da ich immer schmerzen hatte beim gehn. Denke aber das geht irgeht wann wieder.

@TX:
    Mh.. Tomberry mag ich lieber aber mir is es egal. xD Und ... o_o ich hab nich vor dich zu überfallen.. obwohls verlockend ist. *g*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Aka:
    Naja.. es is kein gutes Gefühl wenn dich die Gesammte Lehrerschaft für Rechts und Nazis hält und wegen den Klassenkameraden is das eben auch unter Schülern rund gegangen.
    Naja ich sag ma zum Glück hat sich das alles wieder einigermasen gelegt.
    Und ich will auch kein Drama draus machen. Ich fand es nur etwas... Daneben. ^^
    Hm, meine ganze Klasse (wenige Leute ausgenommen) denken von mir dass ich ein arrogantes Arschloch bin...zugegeben, manchmal schein ich das auch zu sein, weil ich dann was Intelligentes sage, was scheinbar in einer 12ten Klasse auf nem Gymnasium total unnormal ist, aber das stört mich relativ wenig, weil die Leute die ich mag und die mir wichtig sind, die wissen dass ichs nicht bin, sowie wie bei die Leute ja wissen sollten, dass du keine Rechte bist, bist du doch nicht, oder?

Sera, ich wollte eben schon entzürnt in den KK Posten wo denn alle sind (zugegeben, Bamboo ist bestimmt auf St. Moritz seinen B-Day immernoch feiern), doch dann kamen ja auf einen Schlag 10-tausend Posts o.o.. ...

Scrubs? Da würdest du nicht schlafen können? Eine Ansprache von Dr. Perry Cox - himself - wiegt dich nicht in sanften Träumen? Das ist besser als Hörspiel, welches ich sonst immer zum Einschlafen benutzt, TKKG beispielsweise, das rockt zum Einschlafen

Hm, morgen Ferien und Fasching \o/
    k, zugegeben Fasching mag ich nicht, aber da wird viel gefeiert, getrunken und gef..eiert..
    hm, dann mal wieder weg. Wo ist denn Bamboo nu?

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Hm, meine ganze Klasse (wenige Leute ausgenommen) denken von mir dass ich ein arrogantes Arschloch bin...zugegeben, manchmal schein ich das auch zu sein, weil ich dann was Intelligentes sage, was scheinbar in einer 12ten Klasse auf nem Gymnasium total unnormal ist, aber das stört mich relativ wenig, weil die Leute die ich mag und die mir wichtig sind, die wissen dass ichs nicht bin, sowie wie bei die Leute ja wissen sollten, dass du keine Rechte bist, bist du doch nicht, oder?
    Ich und rechts? O_o" Bin eher das Gegenteil. ^^
    Aber es stimmt schon. Die die ich kenne und die mich mögen wissen das ichs nich bin.. und ich glaub mal an meinem Aussehn is es sehr unwarscheinlich das ich rechts bin.
    Aber als so was beschuldigt zu werden....
    Und er hat eben so nen Theater drumm gemacht... >>

@Fasching:
    Viele lustige Leute in der Stadt. Hab schon einige herrliche Kostüme gesehn. Verkleiden brauch ich mich nich wirklich. xD Und wenn ich mich verkleide will ich nen Waschbärkostüm! >=O
    Saufen tuh ich eh nich. ^^ kann mich auch so in Stimmung bringen.

Ich wollte zwar erstmal für ne Weile nicht im Forum sein, aber da hier so wenig gepostet werd, konnte ich einfach nicht mit ansehen.
    @Chise
    Diese Vorstellung, du in einem Waschbärenkostüm, herrlich. xD
    @Karneval etc
    Wird bei uns nicht wirklich gefeiert, worauf ich auch nicht unbedingt sehr scharf bin. Naja, obwohl, sich richtig dumm verkleiden und mit den Freunden feiern gehen kann ich mir schon lustig vorstellen.

Hm, meinen Tag werd ich wohl damit verbringen die ganze Zeit garnichts zu tun und dann irgendwann Hausaufgaben machen. Und ich werde mal versuchen früh schlafen zu gehen, es nervt mich langsam, das ich immer dauerhaft Müde bin und das die gesamte Woche lang. >_>°

Zitat Zitat von Seiken
    Hm, meinen Tag werd ich wohl damit verbringen die ganze Zeit garnichts zu tun und dann irgendwann Hausaufgaben machen.
    Absolute Unterschrift. Ich mag Sonntage nicht, irgendwie. Aber vielleicht finde ich dann mal wieder etwas Zeit, um weiterzumakern. Oder irgendwas anderes zu machen, ich weiß nur nie, was.
    Fasching mag ich nicht. Früher (sagen wir mal, 1996) mochte ich das, aber heutzutage finde ichs nur nervig.
    Gestern Abend mit Eltern und Freunden von Eltern Essen gewesen. Italienisch. Pizza. Scheisse war die groß. Aber höllisch lecker. Außerdem kam Sigmar Gabriel gegen 22 Uhr da rein spaziert :A. Aber ganz ohne Bodyguards (Zitat: "Ohne 10m³-Kerls um ihn rum"), das macht ihn mir sympathisch. Naja, vielleicht dachte er sich auch, dass ihn eh keiner kennt (okay, meine Eltern haben das auch nicht, aber der Freund meiner Eltern und ich haben ihn erkannt, sind aber nicht zu ihm hingegangen und haben ihn um ein Autogramm gebeten).
    Naja, sonst nichts aufregendes passiert.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und wenn ich mich verkleide will ich nen Waschbärkostüm! >=O
    pic pls

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    Diese Vorstellung, du in einem Waschbärenkostüm, herrlich. xD
    @Karneval etc
    Wird bei uns nicht wirklich gefeiert, worauf ich auch nicht unbedingt sehr scharf bin. Naja, obwohl, sich richtig dumm verkleiden und mit den Freunden feiern gehen kann ich mir schon lustig vorstellen.
    Karneval is lustig. ^^ Kann echt voll spaß machen.
    Wenn ich eines hätte würd ich es zeigen.. >_< aber muss erst ma eines finden.. =O

Auserdem... hab ich Montag und Dienstag frei.. Also schlecht kanns doch dann nich sein. ^-^

@Aurai:
    T_T Ich hab doch keins. Sonst würd ich Pic machen. =O

@TX
    Wie kannst Du im Fotothread nur ein Bild von dir mit nem hellen Hemd posten ?_? Du Verräter Sowas helles zieh ich höchstens im Sportunterricht an
    Aber Recht hast du, Leute mit Abi sind erstma total hilflos, werden dann nur von Studenten übertroffen, die absolut keinen Plan vom Leben haben xD

@aka
    Jo, es ist echt immer sehr seltsam mit dem KK, auch jetzt grad wieder... oO Naja ich werd auch etwas regelmäßiger posten nach Möglichkeit, ich muss nur dran denken und es nicht immer weider vergessen, selbst wenn ich alles lese denk ich nicht immer ans Posten oô

@Chise
    Gehts mit deinen Gelenken denn schon wieder besser? Oder dauert sowas doch noch länger?^^

Hab leider nur noch heute frei ._. Und das ist auch noch mein sowieso kürzester Schultag in der Woche, mit 3 Stunden >_> Der Dienstag wär praktisch, da würd ich richtig viel Zeit sparen. Aber egal, besser heute frei als gar nicht xD

@Karneval
    War gestern mit nen paar Freunden in Düsseldorf... es war verdammt geil, viel besser als ich erwartet hatte^^ Lustige Stimmung, lustige Leute, nachmittags wars sogar noch recht warm, als die Sonne rauskam... jo^^ Und die Zeit kam einem verdammt lang vor. Aber das war auch gut so^^ Wir waren um kurz vor 4 in Düsseldorf und haben dann schon angefangen, den (mitgebrachten) Alk zu vernichten... hat zwar am Ende nicht mehr gereicht, aber bis Mitternacht wars doch genug, um dauerhaft angetrunken zu sein xD Werds jedenfalls in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich damit Gefahr laufe, von ner Horde wildgewordener Kölner zusammengeschlagen zu werden

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Wie kannst Du im Fotothread nur ein Bild von dir mit nem hellen Hemd posten ?_? Du Verräter Sowas helles zieh ich höchstens im Sportunterricht an
    Aber Recht hast du, Leute mit Abi sind erstma total hilflos, werden dann nur von Studenten übertroffen, die absolut keinen Plan vom Leben haben xD
    du hättest sehen sollen wie dass hemd mich mit seinen großen augen angeglubscht hat ;___; <- noch viel schlimmer als der smilie .__. und im sportunterricht zieh ich höchstens helle schuhe an ôo (außadem war des hemd nur 4.95€ tuer ôo)
    und verrat doch nich allen warum du deine schullaufbahn so gewählt hast ôo *seras sachen weiß anmal und ihn schubs*
    und wieso hast du nen schultag mit gerade mal 3 stunden ôo
    @chise: na wenn du das tomberry sooo sehr magst, dann schreibs weiterhin, kann ich dir ja schlecht verbieten^^ *vorsichtshalber trotzdem alles chisediebstahlsicher macht*
    @karneval/fasching: als kind wars ganz nett, aber jetzt hab ich kein interesse mehr für ôo

Ich hab Karneval/Fasching schon immer gehasst. Ich kann mit dieser ganzen Feierkultur so oder so nichts anfangen. Ob nun Karneval, Halloween... nicht einmal die Love Parade habe ich mir als Berliner mal gegeben. Das ist nichts für mich. Viddy-Parties sehen anders aus

Zitat Zitat von Virgile
    Viddy-Parties sehen anders aus
    Wie denn? Erzähl mal

DJ n