@TX
Dass du immer mich als Schutz brauchst ._. Musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und selbst verantwortung zu übernehmen, du fast-Abiturient![]()
@Yuki
Das kam aber so rüberZitat
Jedenfalls erschien zumindest one und mir deine Reaktion, so wie du die Gegebenheit geschildert hast, als überzogen o_O Und hey wir beschuldigen auch nich jemanden sofort mit irgendwelchen Sachen, die total haltlos sind *g*
@aka
Ich wollte eigentlich gestern schon posten, war dann aber doch zu faul^^" Und dann wollte ich heute morgen, hatte aber keine Zeit. Und dann kam auch schon Chise^^ Aber heute wär der Thread auf jeden Fall reanimiert worden![]()
Und Scrubs zum einschlafen? Ich glaub ich würds eher dazu benutzen, um mich wachzuhalten, indem ich verzweifelt durchs Zimmer laufe, weil ich das Zeugs nicht aushalte >_>
@Chise
Schön dass sich wieder alles halbwegs einrenkt, was daneben war. Nun halt das auch, dann ist das alles schon okWas für Dinger musst dud enn tragen? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen ._. Aber Hauptsache ist ja, dass es wirkt
![]()