-
Held
hm, irgenwas sagt mir, dass ich mich mal wieder dem KK widmen sollte..hoffe das ist ne gute Idee..sonst war das bestimmt Yuki's Idee o.o
Hm, sind egoposts schon aus der Mode? Macht nichts, irgendwie muss ich mich ja auch wieder reinzwängen. Meine Tastatur geht nicht mehr richtig, die Leertaste hat teils Verzögerugnen, weil ich am Freitag so gelangweilt war, dass ich sie komplett (!) saubergemacht hab, dabei ist wohl wasser in eines der beiden Löcher gekommen 
Hm, Zeit und Muse hab ich jetzt eigentlich schon mal auch alle Posts zu lesen, seit längerer Zeit schon muss ich keine Angst mehr haben, dass mir mein PC wegstirbt \o/ Ein Wahnsinnsgefühl, wenn vorher innerhalb von Sekunden die Arbeit von Stunden im Arsch sein kann.
Ah jetzt noch ne Sache, zu Chise's Thema mit dem Nazi-Zeug, du sagtest er hat euch als Rechts~ betitelt, hatte dass denn für euch außer der Standpauke irgendwelche notischen (lol, wasn Wort) Konsequenzen? Sprich etwas wovon du "echte" Nachteile hättest/hast (womit ich die Sache nicht beschönigen will^^)?
Zu ner Mitschülerin hat unser Französischlehrer mal gesagt, "Jetzt halt doch mal die Klappe, du ••••••••" (mehr oder weniger zitiert) Nachspiel hatte keines.
Nochwas zum KK Thema, weiß nicht ob das als Ritual oder Ähnliches zählt, aber jeden Abend vor dem Einschlafen, zieh ich mir seit grob 4 Monaten Scrubs rein, und gestern hab ich die 3te Staffel zuende geguckt, und nun fang ich mit Staffel 1 wieder an...zum 5ten Mal, ich warte darauf dass es anfängt mich zu langweilien aber das tut es nicht, also mach ich weiter. Eines meiner vielen Rituale. Nein, Ornanie gehört nicht dazu. (wie kam ich da jetzt drauf?). Ach...
Spät, schlafen. Off, n8
EDIT: So kriegt man also nen Thread tot, einfach ein bisschen Ego posten
Geändert von Jericho (21.02.2006 um 18:31 Uhr)