@Chise:
Hui, das ist fies. Ich scheine aber dieses Jahr besonderes Glück zu haben, was meine Lehrer betrifft, denn ich komme mit allen wunderbar zurecht. Hast du denn schon mit dem besagten Lehrer versucht zu sprechen... nicht vor der ganzen Klasse versteht sich, andernfalls könnt ihr ihm ja 'nen Brief schreiben, so habe ich es bisher auch immer geregelt wenn es irgendwelche Komplikationen mit Lehrern gab, was zum Glück nicht sehr häufig der Fall war.
Wenn man von deinem Vorfall mal absieht kann es doch ganz lustig sein mal in die "andere Rolle" zu schlüpfen und die Meinung zu vertreten, welche nicht mit der eigenen übereinstimmt. In Deutsch hatten wir erst vor kurzem eine Reihe von Debatten gehalten ( anlässlich zu "Jugend debattiert" ) und ich habe das eine oder andere mal die Seite vertreten, deren Meinung ich nicht war. War unglaublich komisch, nur leider war ich nicht einen Deut überzeugend, da ich teilweise bei meinen Argumenten lauthals lachen musste, während ich versucht hatte die Gegenseite zu entkräften. ;PIrgendwie habe ich das Gefühl, dass überall Winter ist nur hier nicht... was aber noch lange nicht heißt, dass die Sonne die ganze Zeit scheint und angenehme Temperaturen herrschen - Nein, es ist kalt und nass. Anstatt so ein Mittelding hätte ich doch lieber Schnee, zumal der Schnee im hier im besten Fall höchstens 2-3 Tage liegen geblieben ist ( dann ist er geschmolzen und sofort danach gefroren \o/ ). Aber immerhin macht sich der Frühling immer mehr bemerkbar, denn mittlerweile ist es sogar schon hell, wenn ich in die Schule komme. \o/Zitat von Seraph
Spielt eigendlich irgendjemand hier momentan Dark Chronicle, oder besitzt es zumindest? Denn ich bin dem Spiel momentan ganz und gar verfallen, aber wenn ich schonmal dabei bin wollte ich fragen ob jemand vielleicht Lust hat seine Fischis gegen die Meinigen rennen zu lassen, selbst wenn ich diese noch gehörig aufpäppeln muss, damit ich eine Chance habe >_>"