Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Juhu.
    Meine vorgestern bestellte Tanzmatte ist eben in einem schönen Paket von amazon.de hereingeschneit (was für ein schlechtes Wortspiel, in Anbetracht der schwierigen Wetterlage). Sofort angestöpselt, funktioniert. Geil. \m/

Wb Chise aka Schwester. Lass' dich knuddeln. \o

Hm, wo wir gerade bei Ruhestörung durch Nachbaren sind: Ich (und auch meine Eltern) können davon auch was erzählen: unsere Mitbewohner (wir unten im Haus, die oben) kümmern sich auch 'nen Scheiss um diszipliniertes Gehen und Anpassung in jeglicher Form. So wurde ich heute morgen sanft um 7:30 Uhr von Getrampel, Geschrei und anschließendem noch lauteren Geschrei von zwei Kleinkindern geweckt (ich habe ich mein Zimmer direkt unter deren Schlafzimmer, wo außer einem Baby (1,5 Monate alt) und einem Kleinkind (müsste jetzt 4,5 Jahre alt sein, kann aber kaum sprechen :D) auch gerne die Erwachsenen trampeln und versuchen, die schreienden Kinder zu übertönen - amüsant, aber verdammt nervig). Das Geile an der Sache ist ja auch, dass ich nichtmal Musik über Zimmerlautstärke haben darf, ohne dass sie gleich runterkommen und mich bitten, es leiser zu stellen. Und wenn ich dann oben genanntes entgegne, bin ich wieder das dreckige Arschloch (sprich, es wird weder mit mir noch meinen Eltern gesprochen, das geht so vier Wochen lang. Achja, leiser wirds nicht). :D
    Achja, apropros Musik.

*_*.

Zitat Zitat von Aurae
    Das Geile an der Sache ist ja auch, dass ich nichtmal Musik über Zimmerlautstärke haben darf, ohne dass sie gleich runterkommen und mich bitten, es leiser zu stellen. Und wenn ich dann oben genanntes entgegne, bin ich wieder das dreckige Arschloch (sprich, es wird weder mit mir noch meinen Eltern gesprochen, das geht so vier Wochen lang. Achja, leiser wirds nicht).
    Achja, apropros Musik.
    Omg, das kommt mir extrem bekannt vor... oô
    Aber da hast du es gut, dass du "nur" die hast, die dich nerven.
    Ich hingegen wohne in einem Wohnblock (bei uns wohnen 8 Partein, meine Familie eingeschlossen) und darf mich gleich mehrfach mit solchen Menschen rumschlagen.
    Fangen wir mal an.
    Erdgeschoss:
    Direkt unter uns schon erwähnte Familie, die gern sehr laut trampelnd durch die Wohnung läuft, dabei überall (!) Fliesen liegen hat und nur die nötigsten Möbel (was also einen wunderbaren Hall bedeutet) hat; zusätzlich scheinen die etwas schwerhörig zu sein, denn so manches Mal hört man von Unten, was die grad im Radio hören oder im Fernsehen laufen haben. Und wenn die kochen müssen wir alle Fenster schließen, weil das wirklich penetrant ist...<<
    2 OG:
    Über uns... der Spielt immer gern mal Klavir... zwar nicht immer, aber wenn richtig lange und LAUT! oô
    3. OG:
    Schwerhöhrige... Fernseher + Musik immer laut!
    Gleiches gilt auch für 4. OG.

Und wehe du feuerst mal mit gleichen Mitteln zurück... dann bist du der Gearschte...<<'
    Mir ist das mittlerweile egal... wenn die Klingeln, um sich zu beschwehren, dreh ich die Musik extra etwas leiser und frage dann ganz höflich aber zynisch wie Sau, wie sie meine Musik denn hören konnten, wo dank ihnen ja das ganze Haus mitbekommt, was sie denn im Fernsehen laufen haben...

Nja... that's life

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Vor allem, du kannst dich da echt Stunden mit Aufhalten.
    Hm, zur Zeit halte ich mich eher viele Stunden damit auf, diverse Klassiker zu lesen. Dämliche Schule, da kommen alle Lektüren auf einmal. Kennt jemand A Handmaids Tale? Müssen wir demnächst in Englisch lesen, bezüglich Utopia/Dystopia...

@TX
    Du hattest ihn doch nich gelesen Jedenfalls nicht beachtet, dass ich nicht spiele, sondern lese Und feiner Liedtext ^__^

@Chise
    Hehe, dass dir das Lachen bloß nicht vergeht, das wär echt schade drum, fröhlich zu sein steht dir viel besser als Trauer

@DJ n
    Jaja, Kinder sind schon ein Kreuz Was bin ich nur froh, dass ich hier mit sowas keine Probleme habe, schon gar nicht im Winter ^^ Da wir hier nen Reihenhäuschen haben und keine Familien mit Kindern neben uns, kanns höchstens stören, wenn die Blagen draußen vor unserem Fenster rumlaufen, aber beid er Kälte tut sich da nichts ^^ Und sonst reicht bei mir auch ein wneig Musik, dass ich nix mehr mitbekomme xD

@Aurae
    Tanzmatten sind Abgesandte des Teufels *__* Ebenso wie Singstar-Mikrofone oder Eyetoy-kameras *_*

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Du hattest ihn doch nich gelesen Jedenfalls nicht beachtet, dass ich nicht spiele, sondern lese Und feiner Liedtext ^__^
    wat, du hast nur geschrieben, dass du das dumme buch lesen musst und noch nicht mit angefangen hast da stand nix davon, dass du gleich damit anfängst, also hätte dein spielstatus auch stimmen können und seit wann kannst du lesen?
    und ich hab immer feine liedtexte im angebot ôo

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, zur Zeit halte ich mich eher viele Stunden damit auf, diverse Klassiker zu lesen. Dämliche Schule, da kommen alle Lektüren auf einmal. Kennt jemand A Handmaids Tale? Müssen wir demnächst in Englisch lesen, bezüglich Utopia/Dystopia...
    "A Handmaids Tale" kenne ich nur vom Hörensagen und vom Bildungsserver. Der Titel anfürsich finde ich aber relativ ansprechend. Wenn du es gelesen hast, kannst du es mir ja empfehlen. Außerdem sei froh das du nicht "Brave New World" lesen musst. Gut die Thematik ist spannend und fand's auch ganz interessant, aber da kommt doch ziemlich viel wissenschaftliches Zeugs vor, na ja was erwartet man wenn der Vater als die "Bulldogge Darwins" bekannt geworden ist.

Puh, ich bin in letzter Zeit so tierisch müde. Hab heute mittag noch mal meine ganzen Notizen für meine Geschichtsklausur morgen durchgelesen und bin dabei eingeschlafen. O_o'' Ich freu mich so sehr drauf wenn die Klausur morgen vorbei ist. ._. Dann werd ich in meinen Lieblingsrythmus verfallen: Bis in die Puppen schlafen und die Nacht zum Tage machen. *hust hust*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Na ja... ah ja, das habe ich eben entdeckt:

Hier nochmal Graz, Kleine ^-^
    DJ n
    Wah nich bemerkt.. ^-^ Danki

@TomberryX:
    Seh ich jetzt das das drunter steht.. X_X du liebe Güte... *leicht verafft ist*
    Und Danke.

@Aurae:
    Danki Brüderchen! =D

@Seraph:
    Nun leider hab ich nicht immer nen Grund dazu. ^^"" Aber ich bemüh mich.

~~~~
    Wee hoffentlich muss ich Morgen nich in die Schule.. Meine "Erkältung" is doch wol schlimmer als ich dachte. oo" Naja.. Macht nix wenn ich ma nen Tag fehle.. =3

Kann nur Dito sagen zu Maeva. Bin auch die letzten Wochen müde ohne Ende. o_o Schlafe sogar in der Schule und im Bus halb den Leuten aufm Schoß.. -.-""
    Naja Aber bei mir liegt es momentan an meiner Psyschischen Lage.. ^^""

Und @ Wetter:
    Wir haben hier ziemlich viel Schnee! >>" Nix mit Sonne.. XD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Schlafe sogar in der Schule und im Bus halb den Leuten aufm Schoß.. -.-""
    Naja Aber bei mir liegt es momentan an meiner Psyschischen Lage.. ^^""
    Dann hoffe ich, dass sich das bei dir bald bessert
    Nicht den Kopf hängen lassen

Ay, Morgen endlich die letzte Abi-Prüfung schreiben und dann eine ganze Woche frei \o/
    Also: Wünscht mir Glück *__*

DJ n

@ Aurae: Cool, also das mit der Tanzmatte . Wir haben hier zu Hause auch irgendwie zwei Gummi-Tanzmatten im Schrank liegen und eine Metaltanzplatform ist so halb unterm Sofa versteckt (woanders konnten wir das Monstrum leider nicht unterbringen). Das Metal-Dingens ist IHMO noch ein kleines bisserl besser als die Gummitanzmatten, da sie ein besseres Arcade-Feeling geben und man irgendwie "mehr unter den Füßen hat". Irgendwie habe ich schon länger nimmer getanzt, aber jetzt, wo ich so davon schreibe, bekomme ich da wieder Lust drauf. Vielleicht sollte ich mir nach wirklich noch irgendnen japanisches Bemani (also DDR jetzte) rauskramen, obwohl die ja meist schwerer sind, als die europäischen Konsorten. Ich liebe ja im allgemeinen Musikspiele - egal ob jetzt Tanzen, Gitarre spielen, trommeln, singen oder Rasseln. Es gibt da ja sooo viel. Bemani rulez 8)!

@ DJn: Ich wünsche dir alles gute für deine Klausur morgen - und drücke dir, und auch allen anderen Abi-gestreßten ganz dolle die Daumen. Das wird schon. Und dannach ist erstmal ne Woche relaxen total angesagt.

Hm, relaxen würde ich auch mal gern wieder - ich habe zur Zeit recht viel für die Arbeit zu tun ... Deshalb hatte ich die letzten Tage hier auch wieder weniger gepostet, auch wenn das wohl kaum einer bemerkt haben sollte. Ich poste ja eh nur sporadisch ...

Naja, Ende März werde ich mir, gemeinsam mit meinem Knuutschie eine Woche Urlaub nehmen. Dann ist mein Projektstreß vorbei und wir können es uns mal so richtig gut gehen lassen. Muss mir ohnehin Ende März Urlaub nehmen, da ich noch 6 Tage Resturlaub von 2005 habe .

@ Laute Nachbarn: Die haben wir auch über uns. Wir wohnen im Erdgeschoss und vor ein paar Monaten sind über uns extrem laute Nachbarn eingezogen ... Die "alte Nachbarin" über uns, haben wir eigentlich nie gehört, aber die neuen ... Ich frage mich ja echt, was die da machen ... Scheinbar müssen die mit einem Elefanten (naja, eigentlich einer ganzen Horde ...) in der Wohnung leben ... Und wenn es das nicht sein sollte, so bin ich mir sicher, dass sie ihre Schuhe einbetoniert haben, anders kann ich es mir nicht erklären, wie man beim bloßen gehen so einen Lärm machen kann! Das schöne ist, dass unsere Nachbarn scheinbar in Schichten wach sind. Nachts kann ich gelegentlich nicht einschlafen, weil sie auch noch nachts um zwei meinen durch die Wohnung trampeln zu müssen. Schafft man dann doch irgendwann das unmögliche (nämlich einschlafen), muss man, wenn man morgens um 5.00 Uhr mal kurz aufwacht mit Ensetzen feststellen, dass sie immer noch (oder schon wieder?) sich im Wettpoltern üben ! So was von nervig. Scheinbar versuchen die einen Weltrekord im Dauertrampeln aufzustellen, aber den haben sie sicherlich schon seit Ewigkeiten inne ... Egal, ansonsten mag ich unsere Wohnung sehr gerne .

@ Valentinstag: Eigentlich halte ich von dem Kommerz zwar nicht so viel, nichts desto trotz lasse ich mich dazu hinreißen und werde meinem Verlobten auch etwas schenken. Leider hat er sich selber meine Überraschung zum Valentinstag verdorben ! Ich habe ihm am Freitag ne DVD gekauft und wollte die eigentlich in seinem Koffer verstecken (wir führen ja z.Z. leider ne Wochenendsbeziehung und er muss jeden Sonntag wieder zurück nach Frankfurt fliegen ). ... Ich meinte am Freitag noch zu nem Kollegen von mir: "So wie ich mein Glück kenne, steht Oli am Samstag beim Saturn und wird sich genau diese DVD kaufen wollen". Tja, und genau so ist es dann auch gekommen . Naja, wenigstens konnte ich ein Weingummi-Herz (er liebt alles Weingummi-Gedöhns) und ne Karte ungesehen in seinen Koffer schmuggeln - und über die DVD hat er sich gefreut, aber das wusste ich ja schon vorher . Kenne ihn und seine Vorlieben nun mal doch recht gut .

@ Bärte: Eigentlich ist es mir recht egal. Das einzige was ich nicht mag, ist wenn der Bart weder abgeschoren noch lang ist, also so kurz und stoppelig. Das piekst immer so. Mein Verlobter hat einen Bart (wie die meisten Kerle) - also theoretisch, denn meistens rasiert er sich schon regelmäßig. So mit richtigem Bartwuchs habe ich ihn noch nie gesehen - und könnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, auch wenn ich weiß, wo sein Bart wuchern würde, wenn er sich nicht rasiert .

Grüße,

Chocobo

ICH BIN DUUUUUUUUUURRRRCHHHHHHHHHH! \o/ *kreischend durch den KK springt* Heute meine letzte Abiklausur geschrieben. Endlich ruhe. Endlich frei. Endlich, endlich, endlich. Dabei hat der Tag so scheiße angefangen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, obwohl ich total müde war und musste dann in Schule feststellen das mein Lieblingsthema Moderne gestrichen wurde, also musste ich mit Russland/UdSSR vorlieb nehmen. Da hatte ich mich allerdings nicht so gut vorbereitet, hab aber im Endeffekt ziemlich viel behalten. O_o'' Ich war selbst ganz erstaunt als ich die 8 Seiten durchgelesen hab. Ich bin mal ganz optimistisch und sage das wird auf jeden Fall im 3er Bereich liegen.
    Und als ich aus der Schule gekommen bin, begrüßt mich erstmal strahlender Sonnenschein. \o/ Haarrr. Ich geh jetzt erstmal schlafen. XD Gute Nacht alle miteinander.

Zitat Zitat von Maeva
    ICH BIN DUUUUUUUUUURRRRCHHHHHHHHHH! \o/ *kreischend durch den KK springt* Heute meine letzte Abiklausur geschrieben. Endlich ruhe. Endlich frei. Endlich, endlich, endlich. Dabei hat der Tag so scheiße angefangen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, obwohl ich total müde war [...]
    Dem kann ich nur ein fettes dito hinzufügen.
    Endlich frei!
    Die Klausur lief bei mir allerdings recht gut, aber GMK ist auch nicht sooo~ schwer, es war echt gut schaffbar.
    Ich werd mich jetzt ersmal auf die faule Haut legen und die Woche mit nichts anderem verbringen, außer faul sein ^^

Und das Tollste ist: Die Sonne scheint, hach, da geht mir das Herz auf

@ Waya (falls du das im Laufe des Tages lesen solltest):
    Ich hoffe, deine Klausur lief gut und das Lernen hat sich gelohnt, mein Schatz

DJ n

@Maeva
    Ja, wenn ich das Buch gelesen habe, kann ich dir ja mal nen bisschen was drüber sagen^^ Thema ist bnatürölich interessant, wenn auch schon etwas pervers... oder gerade deswegen? *g* Naja ich warte mal ab, lesen bringt wohl mehr als spekulieren xDAber mir grauts schon davor, das zu lesen, das sind weit über 300 Seiten... Und ich saß schon an ner deutschen Lektüre (Irrungen, Wirrungen) fast nen ganzes Wochenende dran >_> Das wird richtig, richtig hart...

Von Brave New World und von 1984 haben wir je das erste Kapitel gelesen. Puh, davon sollten wir die Vokabeln, die wir nich ganz 100%ig kennen, lernen... da hab ich 3 A4 Seiten rausgeschrieben >_> Oftmals auch Sachen, die ich so irgendwie weiß, aber eben nicht genau. Sehr lästig. 1984 hörte sich so ganz interessant an, Brave New World von der thematik her ja auch irgendwie, aber die Erzählung war nicht so toll, eher langweilig. ka *g*

Aber das mit deinem Abi hört sich doch schon mal gut an, Glückwunsch Geht natürlich auch an dich, DJ n Schön dass ihr es endlich hinter euch habt^^

@Chise
    Das ist doch mal die richtige Einstellung Muss ja auch nicht alles toll sein, das ist auch unmöglich, seh ich ja ein, aber man muss sich trotzdem bemühen, das, was man hat, zu genießen Und dass Du wieder da bist, ist ja auch schon mal ein Genuss *g*

@TX
    Du kennst mich doch, ich vergess ständig alle möglichen Sachen, leider >_> Nur die Sachen, die ich lieber vergessen würde, die behalt ich natürlich >__> Ja, das Leben ist hart und ungerecht ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Du kennst mich doch, ich vergess ständig alle möglichen Sachen, leider >_> Nur die Sachen, die ich lieber vergessen würde, die behalt ich natürlich >__> Ja, das Leben ist hart und ungerecht ;__;
    ich kenn dich o_o woher? und mir gehts ähnlich, plus dass ich immer jeden unwichtig kram höre und das wichtige geht sofort wieder raus aus meinen kopf >__> und warum sollte das leben anders sein?
    @chise: mach dir nix draus, dass du es nicht gesehen hast, kann jedem mal passieren^^ und ich schließ mich mmal sera an^^

impressionen einen zimmers irgendwo in erfurt:
    meine pflanzen
    2poster, 3 bilderrahemn und etwas von meinem schreibtisch *unordnung nich zeigen will*
    meine minitechnikecke *vergessen hat bild zu drehen*
    meine bett *neue matratze braucht*in dem schrankteil is ne menge unordnung sicher aufgehoben
    kleiderschrank und grad mal ordentliche ablagefläche aka schreibtisch den ich nie zum schreiben nehme
    und zum abschluss die kakteen meiner eltern

Boah, habe gerade eine 10 Stundenschicht beim Katastrophenschutz hinter mir, und bei dem, was ich Heute gesehen habe fällt mir nur eine Sache ein: hoffentlich müssen wir dieses Jahr nicht nach Dresden.

Boah, es liegt soviel Schnee, ich ahbe ganze Ortschaften verschwinden sehen, da hat man nicht mal mehr eine Telefonzelle erkannt, auf den Dächern lag über einen (!!!) Meter Schnee, teilweise wäre sogar ich darin versunken...meine Fresse, wenn das taut gibts gewaltig Ärger...

Ich bin nur noch müde und falle gleich um, Morgen muß ich sogar noch eher weg, sieht nach 12 Stunden aus. xD

Dabei war es zu Anfang total geil, schließlich sind wir mit Blaulicht durch die Städe gerast, so geil.^^

Naja, und wie war euer Tag?

@TX
    Da kann ich mich dir auch anschließen^^ Ich könnt ja so viele Geschichten übers Vergessen erzählen, wnen ich sie nicht vergessen hätte Nee, das weiß ich schon noch, jedenfalls die besten Sachen xD Aber es sind zu viele ;__; Und nein, gibt keinen Grund, warum das Leben anders sein sollte... aber schön wärs Jedenfalls ein wenig anders *g*

@Dune
    Hört sich echt schlimm an >_> Dieser Winter dauert echt zu lange. Viel zu lange. Seit Anfang Dezember so saukalt mit Schnee etc.? Kurz dann Unterbrechungen, aber im Großen und Ganzen... das muss echt aufhören. Schnell, ich will Frühling, eh ich noch einmal krank werde >_>

Ansonsten, der Tag... joa, so eigentlich ganz gut^^ Hab mal nicht nur an Hausaufgaben gesessen, hab mich sogar heut abend noch mit nen paar Freunden treffen können. Haben dann Beyond the Limit gesehen, so ne Art Horror-Splatter o_O Aber verdammt geil. Zwar einige teils unsinnig erscheinende Szenenwechsel, die man zwar irgendwie versteht, aber auch nicht so richtig. Aber das Splatterelement... ich muss sagen, es war heftig. Und übelst geil. Ich glaub einer der brutalsten Filme, die ich gesehen habe. Aber es hat irgendwie alles gepasst^^ Wenn jemand VIEL Blut, offene Wunden, dutzende verschiedene Tötungsmethoden, gebrochene Knochen, heraushängende Därme und (ich belass es mal dabei) mag, dabei noch ne actionreiche und ganz und gar nicht langweilige Handlung, der sollte sich den Film unbedingt anschauen

Jo... und ich geh nu ins Bett, gute Nacht euch allen

stars5
    Ua! Ihr werdet nich glauben was mir heut passiert ist. Naja.. Mir und meiner Freundin.
    Unser Deutschlehrer gab uns nen Thema zu dem wir ne Erörterung schreiben sollten.
    Das Thema war: "Was bewegt immer mehr Menschen dazu rechtsradikal zu denken?"
    Genau so hat er es gestellt.
    Wir nur ok... haben wir Gesammelt was Gründe sein könnten und einen Aufsatz draus gemcht.
    Heute kommt er in den Unterricht und beschimpft uns wie wild das wir total Rechtsradikal sind. Wir sitzen nun da und denken ... was geht den jetzt? O__ô Er hat ihn dann vor der Klasse vorgelesen.
    Er war eben so das wir zu erst Geschrieben haben welche Gründe diese Menschen haben könnten und sogar noch in unserer eigenen Meinung die Argumente tot getrampelt..

Ich glaub der hat nich ma die Eigene Meinung gelesen. Jeder aus unserer Klasse.. sogar die Ausländer meinten das er gut ist... Also der Aufatz..
    Das hat den nicht interresiert.. In der Stunde hat er uns 3 mal als rassistisch bezeichnet und alles mögliche auf uns aufgespielt was wir rein geschrieben haben..

Ich hab so nen Hals.. -.-" Wenn er in der Frage sagt das wir Gründe nennen sollen.. dann sagt er ja regelrecht wir sollen einen rechten AUfsatz schreiben..

Naja.. das wird noch nen Nachspiel haben.. so.. musst ich ma los werden..^^

~~~~~~~~~~~
    @TomberryX:
    Naaa ja... mir passiert das leider viel zu häufig.. ^^""

@Sera:
    Meld dich ma wieder irgeht wo! >=O

@Dune:
    Na hast mir gestern schon erzählt.. kann nur immer wieder sagen.. is irgeht wie ne schlimme Sache =/
    Und ruh dich ma gründlich aus.

@Valentinstag:
    Mag ich nich so den tag =I

@Chise
    In einer Erörterung MUSS man ja sogar Argumente für Pro und Contra bringen. Ihr habt einen seltsamen Deutschlehrer. :S

Zu uns in die Schule kommt morgen ein Drogenberater. 2 Stunden verbringen wir mit dem. Bin ja mal gespannt, was der uns so erzählen will.

So, nur kurzer Post, bin grad nicht in der Stimmung viel zu schreiben. >_>°

@Chise

Soweit ich weiß dürfen Lehre Schüler nich so beschipfen.
    Also gibts da nur eins:
    Anzeigen

Naja falls es dir den Aufwand nicht wert ist empfehle ich dir Tee drinken, duschen und sich ausmalen was dem Lehrer alles schlimmes pasieren kann

@Chise:
    Hui, das ist fies. Ich scheine aber dieses Jahr besonderes Glück zu haben, was meine Lehrer betrifft, denn ich komme mit allen wunderbar zurecht. Hast du denn schon mit dem besagten Lehrer versucht zu sprechen... nicht vor der ganzen Klasse versteht sich, andernfalls könnt ihr ihm ja 'nen Brief schreiben, so habe ich es bisher auch immer geregelt wenn es irgendwelche Komplikationen mit Lehrern gab, was zum Glück nicht sehr häufig der Fall war.
    Wenn man von deinem Vorfall mal absieht kann es doch ganz lustig sein mal in die "andere Rolle" zu schlüpfen und die Meinung zu vertreten, welche nicht mit der eigenen übereinstimmt. In Deutsch hatten wir erst vor kurzem eine Reihe von Debatten gehalten ( anlässlich zu "Jugend debattiert" ) und ich habe das eine oder andere mal die Seite vertreten, deren Meinung ich nicht war. War unglaublich komisch, nur leider war ich nicht einen Deut überzeugend, da ich teilweise bei meinen Argumenten lauthals lachen musste, während ich versucht hatte die Gegenseite zu entkräften. ;P
    Zitat Zitat von Seraph
    Dieser Winter dauert echt zu lange. Viel zu lange. Seit Anfang Dezember so saukalt mit Schnee etc.? Kurz dann Unterbrechungen, aber im Großen und Ganzen... das muss echt aufhören. Schnell, ich will Frühling, eh ich noch einmal krank werde >_>
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall Winter ist nur hier nicht... was aber noch lange nicht heißt, dass die Sonne die ganze Zeit scheint und angenehme Temperaturen herrschen - Nein, es ist kalt und nass. Anstatt so ein Mittelding hätte ich doch lieber Schnee, zumal der Schnee im hier im besten Fall höchstens 2-3 Tage liegen geblieben ist ( dann ist er geschmolzen und sofort danach gefroren \o/ ). Aber immerhin macht sich der Frühling immer mehr bemerkbar, denn mittlerweile ist es sogar schon hell, wenn ich in die Schule komme. \o/

Spielt eigendlich irgendjemand hier momentan Dark Chronicle, oder besitzt es zumindest? Denn ich bin dem Spiel momentan ganz und gar verfallen, aber wenn ich schonmal dabei bin wollte ich fragen ob jemand vielleicht Lust hat seine Fischis gegen die Meinigen rennen zu lassen, selbst wenn ich diese noch gehörig aufpäppeln muss, damit ich eine Chance habe >_>"

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    In einer Erörterung MUSS man ja sogar Argumente für Pro und Contra bringen. Ihr habt einen seltsamen Deutschlehrer. :S
    Eben darum.. ok es war eine Steigende und wir mussten nur Gründe aufzählen welche die Rechten eben haben.. und das haben wir gemacht.. so war seine Frage..
    Aber das bestreitet er ja jetzt auch das er sie so gestellt hat.

@Bamboo:
    Der Mann lässt nich mit sich reden.. er hat 2 Stunden uns Angeschrien und Predigten gehalten. Wir kahmen nich ma zu wort..

Naja.. wir machen das jetzt so.. wenn er sich entschuldigt ist es ok. Wenn nicht muss er wirklich mit ner Anzeige rechnen.
    Das is Rufmord und das lassen wir uns eben nich gefallen als Nazis da zu stehn.
    Zumal es schon die halbe Schule weiß.
    Man kann sich viel gefallen lassen.. aber das sicher nicht..

Bäh, mein Tag war eklig, manche Menschen sind einfach ZU scheiße. Naja, dafür hab ich beim französisch Vokabeltest alles gewusst und glaub ich auch alles richtig. Bäh, keine Lust jetzt viel zu schreibe. Endlich Wochende. \o/

Ich bin erstmal weg. Bis wann.. keine Ahnung.