It's time to get schwifty.
Ua! Ihr werdet nich glauben was mir heut passiert ist. Naja.. Mir und meiner Freundin.
Unser Deutschlehrer gab uns nen Thema zu dem wir ne Erörterung schreiben sollten.
Das Thema war: "Was bewegt immer mehr Menschen dazu rechtsradikal zu denken?"
Genau so hat er es gestellt.
Wir nur ok... haben wir Gesammelt was Gründe sein könnten und einen Aufsatz draus gemcht.
Heute kommt er in den Unterricht und beschimpft uns wie wild das wir total Rechtsradikal sind. Wir sitzen nun da und denken ... was geht den jetzt? O__ô Er hat ihn dann vor der Klasse vorgelesen.
Er war eben so das wir zu erst Geschrieben haben welche Gründe diese Menschen haben könnten und sogar noch in unserer eigenen Meinung die Argumente tot getrampelt..
Ich glaub der hat nich ma die Eigene Meinung gelesen. Jeder aus unserer Klasse.. sogar die Ausländer meinten das er gut ist... Also der Aufatz..
Das hat den nicht interresiert.. In der Stunde hat er uns 3 mal als rassistisch bezeichnet und alles mögliche auf uns aufgespielt was wir rein geschrieben haben..
Ich hab so nen Hals.. -.-" Wenn er in der Frage sagt das wir Gründe nennen sollen.. dann sagt er ja regelrecht wir sollen einen rechten AUfsatz schreiben..
Naja.. das wird noch nen Nachspiel haben.. so.. musst ich ma los werden..^^
~~~~~~~~~~~
@TomberryX:
Naaa ja... mir passiert das leider viel zu häufig.. ^^""
@Sera:
Meld dich ma wieder irgeht wo! >=O
@Dune:
Na hast mir gestern schon erzählt.. kann nur immer wieder sagen.. is irgeht wie ne schlimme Sache =/
Und ruh dich ma gründlich aus. 
@Valentinstag:
Mag ich nich so den tag =I