-
Legende
@TX
Da kann ich mich dir auch anschließen^^ Ich könnt ja so viele Geschichten übers Vergessen erzählen, wnen ich sie nicht vergessen hätte
Nee, das weiß ich schon noch, jedenfalls die besten Sachen xD Aber es sind zu viele ;__; Und nein, gibt keinen Grund, warum das Leben anders sein sollte... aber schön wärs Jedenfalls ein wenig anders *g*
@Dune
Hört sich echt schlimm an >_> Dieser Winter dauert echt zu lange. Viel zu lange. Seit Anfang Dezember so saukalt mit Schnee etc.? Kurz dann Unterbrechungen, aber im Großen und Ganzen... das muss echt aufhören. Schnell, ich will Frühling, eh ich noch einmal krank werde >_>
Ansonsten, der Tag... joa, so eigentlich ganz gut^^ Hab mal nicht nur an Hausaufgaben gesessen, hab mich sogar heut abend noch mit nen paar Freunden treffen können. Haben dann Beyond the Limit gesehen, so ne Art Horror-Splatter o_O Aber verdammt geil. Zwar einige teils unsinnig erscheinende Szenenwechsel, die man zwar irgendwie versteht, aber auch nicht so richtig. Aber das Splatterelement... ich muss sagen, es war heftig. Und übelst geil. Ich glaub einer der brutalsten Filme, die ich gesehen habe. Aber es hat irgendwie alles gepasst^^ Wenn jemand VIEL Blut, offene Wunden, dutzende verschiedene Tötungsmethoden, gebrochene Knochen, heraushängende Därme und (ich belass es mal dabei) mag, dabei noch ne actionreiche und ganz und gar nicht langweilige Handlung, der sollte sich den Film unbedingt anschauen
Jo... und ich geh nu ins Bett, gute Nacht euch allen