@ Aurae: Cool, also das mit der Tanzmatte . Wir haben hier zu Hause auch irgendwie zwei Gummi-Tanzmatten im Schrank liegen und eine Metaltanzplatform ist so halb unterm Sofa versteckt (woanders konnten wir das Monstrum leider nicht unterbringen). Das Metal-Dingens ist IHMO noch ein kleines bisserl besser als die Gummitanzmatten, da sie ein besseres Arcade-Feeling geben und man irgendwie "mehr unter den Füßen hat". Irgendwie habe ich schon länger nimmer getanzt, aber jetzt, wo ich so davon schreibe, bekomme ich da wieder Lust drauf. Vielleicht sollte ich mir nach wirklich noch irgendnen japanisches Bemani (also DDR jetzte) rauskramen, obwohl die ja meist schwerer sind, als die europäischen Konsorten. Ich liebe ja im allgemeinen Musikspiele - egal ob jetzt Tanzen, Gitarre spielen, trommeln, singen oder Rasseln. Es gibt da ja sooo viel. Bemani rulez 8)!

@ DJn: Ich wünsche dir alles gute für deine Klausur morgen - und drücke dir, und auch allen anderen Abi-gestreßten ganz dolle die Daumen. Das wird schon. Und dannach ist erstmal ne Woche relaxen total angesagt.

Hm, relaxen würde ich auch mal gern wieder - ich habe zur Zeit recht viel für die Arbeit zu tun ... Deshalb hatte ich die letzten Tage hier auch wieder weniger gepostet, auch wenn das wohl kaum einer bemerkt haben sollte. Ich poste ja eh nur sporadisch ...

Naja, Ende März werde ich mir, gemeinsam mit meinem Knuutschie eine Woche Urlaub nehmen. Dann ist mein Projektstreß vorbei und wir können es uns mal so richtig gut gehen lassen. Muss mir ohnehin Ende März Urlaub nehmen, da ich noch 6 Tage Resturlaub von 2005 habe .

@ Laute Nachbarn: Die haben wir auch über uns. Wir wohnen im Erdgeschoss und vor ein paar Monaten sind über uns extrem laute Nachbarn eingezogen ... Die "alte Nachbarin" über uns, haben wir eigentlich nie gehört, aber die neuen ... Ich frage mich ja echt, was die da machen ... Scheinbar müssen die mit einem Elefanten (naja, eigentlich einer ganzen Horde ...) in der Wohnung leben ... Und wenn es das nicht sein sollte, so bin ich mir sicher, dass sie ihre Schuhe einbetoniert haben, anders kann ich es mir nicht erklären, wie man beim bloßen gehen so einen Lärm machen kann! Das schöne ist, dass unsere Nachbarn scheinbar in Schichten wach sind. Nachts kann ich gelegentlich nicht einschlafen, weil sie auch noch nachts um zwei meinen durch die Wohnung trampeln zu müssen. Schafft man dann doch irgendwann das unmögliche (nämlich einschlafen), muss man, wenn man morgens um 5.00 Uhr mal kurz aufwacht mit Ensetzen feststellen, dass sie immer noch (oder schon wieder?) sich im Wettpoltern üben ! So was von nervig. Scheinbar versuchen die einen Weltrekord im Dauertrampeln aufzustellen, aber den haben sie sicherlich schon seit Ewigkeiten inne ... Egal, ansonsten mag ich unsere Wohnung sehr gerne .

@ Valentinstag: Eigentlich halte ich von dem Kommerz zwar nicht so viel, nichts desto trotz lasse ich mich dazu hinreißen und werde meinem Verlobten auch etwas schenken. Leider hat er sich selber meine Überraschung zum Valentinstag verdorben ! Ich habe ihm am Freitag ne DVD gekauft und wollte die eigentlich in seinem Koffer verstecken (wir führen ja z.Z. leider ne Wochenendsbeziehung und er muss jeden Sonntag wieder zurück nach Frankfurt fliegen ). ... Ich meinte am Freitag noch zu nem Kollegen von mir: "So wie ich mein Glück kenne, steht Oli am Samstag beim Saturn und wird sich genau diese DVD kaufen wollen". Tja, und genau so ist es dann auch gekommen . Naja, wenigstens konnte ich ein Weingummi-Herz (er liebt alles Weingummi-Gedöhns) und ne Karte ungesehen in seinen Koffer schmuggeln - und über die DVD hat er sich gefreut, aber das wusste ich ja schon vorher . Kenne ihn und seine Vorlieben nun mal doch recht gut .

@ Bärte: Eigentlich ist es mir recht egal. Das einzige was ich nicht mag, ist wenn der Bart weder abgeschoren noch lang ist, also so kurz und stoppelig. Das piekst immer so. Mein Verlobter hat einen Bart (wie die meisten Kerle) - also theoretisch, denn meistens rasiert er sich schon regelmäßig. So mit richtigem Bartwuchs habe ich ihn noch nie gesehen - und könnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, auch wenn ich weiß, wo sein Bart wuchern würde, wenn er sich nicht rasiert .

Grüße,

Chocobo