Hm, zur Zeit halte ich mich eher viele Stunden damit auf, diverse Klassiker zu lesen. Dämliche Schule, da kommen alle Lektüren auf einmal. Kennt jemand A Handmaids Tale? Müssen wir demnächst in Englisch lesen, bezüglich Utopia/Dystopia...Zitat von Virgile
@TX
Du hattest ihn doch nich gelesen![]()
Jedenfalls nicht beachtet, dass ich nicht spiele, sondern lese
Und feiner Liedtext ^__^
@Chise
Hehe, dass dir das Lachen bloß nicht vergeht, das wär echt schade drum, fröhlich zu sein steht dir viel besser als Trauer![]()
@DJ n
Jaja, Kinder sind schon ein KreuzWas bin ich nur froh, dass ich hier mit sowas keine Probleme habe, schon gar nicht im Winter ^^ Da wir hier nen Reihenhäuschen haben und keine Familien mit Kindern neben uns, kanns höchstens stören, wenn die Blagen draußen vor unserem Fenster rumlaufen, aber beid er Kälte tut sich da nichts ^^ Und sonst reicht bei mir auch ein wneig Musik, dass ich nix mehr mitbekomme xD
@Aurae
Tanzmatten sind Abgesandte des Teufels *__* Ebenso wie Singstar-Mikrofone oder Eyetoy-kameras *_*

Und feiner Liedtext ^__^
Was bin ich nur froh, dass ich hier mit sowas keine Probleme habe, schon gar nicht im Winter ^^ Da wir hier nen Reihenhäuschen haben und keine Familien mit Kindern neben uns, kanns höchstens stören, wenn die Blagen draußen vor unserem Fenster rumlaufen, aber beid er Kälte tut sich da nichts ^^ Und sonst reicht bei mir auch ein wneig Musik, dass ich nix mehr mitbekomme xD