Zitat Zitat von Aurae
Das Geile an der Sache ist ja auch, dass ich nichtmal Musik über Zimmerlautstärke haben darf, ohne dass sie gleich runterkommen und mich bitten, es leiser zu stellen. Und wenn ich dann oben genanntes entgegne, bin ich wieder das dreckige Arschloch (sprich, es wird weder mit mir noch meinen Eltern gesprochen, das geht so vier Wochen lang. Achja, leiser wirds nicht).
Achja, apropros Musik.
Omg, das kommt mir extrem bekannt vor... oô
Aber da hast du es gut, dass du "nur" die hast, die dich nerven.
Ich hingegen wohne in einem Wohnblock (bei uns wohnen 8 Partein, meine Familie eingeschlossen) und darf mich gleich mehrfach mit solchen Menschen rumschlagen.
Fangen wir mal an.
Erdgeschoss:
Direkt unter uns schon erwähnte Familie, die gern sehr laut trampelnd durch die Wohnung läuft, dabei überall (!) Fliesen liegen hat und nur die nötigsten Möbel (was also einen wunderbaren Hall bedeutet) hat; zusätzlich scheinen die etwas schwerhörig zu sein, denn so manches Mal hört man von Unten, was die grad im Radio hören oder im Fernsehen laufen haben. Und wenn die kochen müssen wir alle Fenster schließen, weil das wirklich penetrant ist...<<
2 OG:
Über uns... der Spielt immer gern mal Klavir... zwar nicht immer, aber wenn richtig lange und LAUT! oô
3. OG:
Schwerhöhrige... Fernseher + Musik immer laut!
Gleiches gilt auch für 4. OG.

Und wehe du feuerst mal mit gleichen Mitteln zurück... dann bist du der Gearschte...<<'
Mir ist das mittlerweile egal... wenn die Klingeln, um sich zu beschwehren, dreh ich die Musik extra etwas leiser und frage dann ganz höflich aber zynisch wie Sau, wie sie meine Musik denn hören konnten, wo dank ihnen ja das ganze Haus mitbekommt, was sie denn im Fernsehen laufen haben...

Nja... that's life

DJ n