Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Es ist ebenso belustigend wie auch beängstigend, was es nicht so alles gibt... wenn sich jemand so fühlt, als wär er verrückt, dann ist das der geeignete Ort, um sich vom Gegenteil zu überzeugen
    Vor allem, du kannst dich da echt Stunden mit Aufhalten. Wer also das Gefühl hat, seine sexuelle Neigung mag fragwürdig sein, es gibt IMMER und zwar wirklich immer noch merkwürdigere Sachen.

Zitat Zitat von Virgile
    Vor allem, du kannst dich da echt Stunden mit Aufhalten.
    Hm, zur Zeit halte ich mich eher viele Stunden damit auf, diverse Klassiker zu lesen. Dämliche Schule, da kommen alle Lektüren auf einmal. Kennt jemand A Handmaids Tale? Müssen wir demnächst in Englisch lesen, bezüglich Utopia/Dystopia...

@TX
    Du hattest ihn doch nich gelesen Jedenfalls nicht beachtet, dass ich nicht spiele, sondern lese Und feiner Liedtext ^__^

@Chise
    Hehe, dass dir das Lachen bloß nicht vergeht, das wär echt schade drum, fröhlich zu sein steht dir viel besser als Trauer

@DJ n
    Jaja, Kinder sind schon ein Kreuz Was bin ich nur froh, dass ich hier mit sowas keine Probleme habe, schon gar nicht im Winter ^^ Da wir hier nen Reihenhäuschen haben und keine Familien mit Kindern neben uns, kanns höchstens stören, wenn die Blagen draußen vor unserem Fenster rumlaufen, aber beid er Kälte tut sich da nichts ^^ Und sonst reicht bei mir auch ein wneig Musik, dass ich nix mehr mitbekomme xD

@Aurae
    Tanzmatten sind Abgesandte des Teufels *__* Ebenso wie Singstar-Mikrofone oder Eyetoy-kameras *_*

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Du hattest ihn doch nich gelesen Jedenfalls nicht beachtet, dass ich nicht spiele, sondern lese Und feiner Liedtext ^__^
    wat, du hast nur geschrieben, dass du das dumme buch lesen musst und noch nicht mit angefangen hast da stand nix davon, dass du gleich damit anfängst, also hätte dein spielstatus auch stimmen können und seit wann kannst du lesen?
    und ich hab immer feine liedtexte im angebot ôo

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, zur Zeit halte ich mich eher viele Stunden damit auf, diverse Klassiker zu lesen. Dämliche Schule, da kommen alle Lektüren auf einmal. Kennt jemand A Handmaids Tale? Müssen wir demnächst in Englisch lesen, bezüglich Utopia/Dystopia...
    "A Handmaids Tale" kenne ich nur vom Hörensagen und vom Bildungsserver. Der Titel anfürsich finde ich aber relativ ansprechend. Wenn du es gelesen hast, kannst du es mir ja empfehlen. Außerdem sei froh das du nicht "Brave New World" lesen musst. Gut die Thematik ist spannend und fand's auch ganz interessant, aber da kommt doch ziemlich viel wissenschaftliches Zeugs vor, na ja was erwartet man wenn der Vater als die "Bulldogge Darwins" bekannt geworden ist.

Puh, ich bin in letzter Zeit so tierisch müde. Hab heute mittag noch mal meine ganzen Notizen für meine Geschichtsklausur morgen durchgelesen und bin dabei eingeschlafen. O_o'' Ich freu mich so sehr drauf wenn die Klausur morgen vorbei ist. ._. Dann werd ich in meinen Lieblingsrythmus verfallen: Bis in die Puppen schlafen und die Nacht zum Tage machen. *hust hust*