Zitat Zitat von Chise-Chan
Ich bin wieder dahaa.. ~
xD
Hat mich denn wer vermisst? :3schau Ich hoffe doch. :whistle:
Chiiiiiiseeeeee! *überfall*
Schön, dass du wieder da bist ^-^

Bart... oh ja.. xD Ich sag nur ... Rasiern is lästig.. und nein ich hab kein Frauenbart.. >>"
obwohl.. so einer zum zwirbeln wär schon cool. <3!
Also wenn du dir einen Bart stehen lässt, dann zum zwirbeln? xD Ich stell mir das grad vor... bitte nicht, das steht dir nicht... lass es sein xD
Verdammt, sie hat mir meinen Damenbart-Witz vorweggenommen...

Uhm ich sag euch der Monat war ein bischen langweilig ohne euch. Aber ich habs ganz gut überstanden und bin auch mal zur Arbeit gekommen. xD" Bin sonst so faul. >>"
Jo was noch...

AH! wie ich euch vermisst hab! Alle tot

Muha Sig an lässt! >3 ebil.
Is doch fein, dass du es geschafft hast, mal ein paar wichtige Dinge zu erledigen ^-^ Wenigstens hast du in der Zeit, in der du weg warst, was sinnvolles gemacht
*re*
Und Sig: lol ^^'

@ Ego:
GMK... langweillig... mir hängt's zu den Ohren raus... das Zeug nervt sowas von... zum Glück ist es nicht all zu viel und nach dem heutigen Tag bin ich mit dem Lernen davon eigentlich durch... am Sonntag dann nochmal alles überfliegen und dann is gut, denke ich... und Morgen dann wohl die Wohnung ausräumen... ehrlich, darauf habe ich sowas von keine Lust... ich krieg ja jetzt schon Muskelkater, wenn ich daran denke, die Schränke und andere Möbel auseinander zu nehmen und die dann durch Treppenhaus zu schleppen...<<''
Ne, ohne mich... da kann ich mir Lustigeres vorstellen... aber das lässt sich momentan nicht realisieren... verdammt auch eins... .__.'
Na ja, wenigstens hab ich dann nach der Klausur am Montag eine Woche frei \o/
Und wenn ich wieder zur Schule muss, sind 2 Wochen später auch schon die Ferien, ich liebe es xD

Ansonsten fällt mir bei meinem Blick auf den Kalender (Uli Stein > all) auf, dass wir ja nun auch in baldiger Bälde (wie ich solche Wortknupserein [wtf? oô] liebe ) den Valentinstag haben... ja... Kommerztag Numeró Uno, aber trotzdem für viele frisch Verliebte und Paare immer wieder der Anlass, der Konfekt- und Blumenindustrie () einen Aufschwung zu verleihen.
Darum mal die Frage (ich bin s kreativ in letzter Zeit...oô):
Was haltet ihr vom Valentinstag und hab ihr jemals für diesen Tag etwas Besonderes für euren Schatz veranstaltet (romantischen Tag arrangiert mit Essen am Abend et cetera) oder seht ihr das mit dem V-Day nicht so eng und getreu dem Motto: "Das Jahr hat 365 Tage, da kann ich immer romantisch sein"?

DJ n