Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm, ich seh immer nur was von Drohungen - warum nicht mal Versprechungen? Gib ihm was besonderes, wenn er immer schön rasiert ist, das könnte besser helfen, als ihm nichts zu geben, falls er nicht rasiert ist Jedenfalls ich würde mir bei Drohungen irgendwann "Jetzt erst recht nicht" denken o_O
    Und wie arm soll ich dabei werden, wenn ich ihm jeden Tag, an dem er rasiert ist, was schenke? o.O Natürlich könnte man auch sagen, dass es immaterielle Dinge gibt, aber da fällt mir nichts ein, was ich ihm geben könnte, was er nicht eh schon bekommt (außerdem finde ich, dass das genauso Erpressungscharaketr hat, nur halt andersrum).
    Und meine Drohungen würde ich eh so nie durchziehen

Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich vermeiden kann, dass ich mir mein Kinn so wund reibe, wenn er kratzige Stoppeln hat?

@Virgile: Mein Freund macht's es aber ähnlich: Lässt auch seinem Bartwuschs freien Lauf bis er aussieht wie ein Streuner (oder bis sein Chef ihn anmeckert )

Naja.. morgen fahr ich wieder zu ihm, mal sehen

Zitat Zitat von Layana
    Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich vermeiden kann, dass ich mir mein Kinn so wund reibe, wenn er kratzige Stoppeln hat?
    Schere.

Ich werde auch immer angemeckert, wenn ich mal wieder in der früh zu spät aufstehe und daher einige sachen vergesse (aber da ich single bin, who cares )....

Und da das eigtl von Montag bis Freitag jeden Tag passiert... kmomt da shcon einiges zusammen ^-^